SW vs. Indiana Jones

Re: Re: SW vs. Indiana Jones

Original geschrieben von saham wahto


Die Arbeiten zu Indi 4 beginnen wohl nicht vor Juni 2005.....leider. Und dann will GL ja auch siche rmal Urlaub machen.

Und ne E III DVD rausbringen. Und die OT DVDs nicht zu vergessen....
Mal sehen was ihm wichtiger ist....
 
Na da hoffe ich auf ganz klar auf SW. Das ist doch sein BABY, das muss ihm wichtiger sein! Indy kann die paar Monate dann auch noch warten!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Na da hoffe ich auf ganz klar auf SW. Das ist doch sein BABY, das muss ihm wichtiger sein! Indy kann die paar Monate dann auch noch warten!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Ich denke es ist eher umgekehr. Die Neubearbeitung kann man immer machen, während Fords Alter mit zunehmender Zeit ein immer größeres Problem für Indy4 wird.
 
Wieso soll das immer nur an GL hängen? Das Drehbuch soll doch fertig sein oda? Regisseur machtn anderer, vielleicht Spielberg, veilleicht sonst wer. Indy und EVI kamen auch beinah gleichzeitig raus und GL war nicht überfordert. Also wieso sollte es da anders sein?
Allerdings bin i schon deswegen gespannt, weil mich mal reizt zu erfahren wie Indy als Greis peitschschwingend nach der Fernbedienung greift, um seine Lieblingsschnulze im TV zu gucken (was warn das nur fürne Serie, die UraltIndy in dem einen Young Indy Teil gesehen hat?). Oder wie er mit Peitsche und Krücke den bösen einheizt, wobei wer ist das diesmal? Kommunisten? Untergetauchte Altnazis? Oder der absolut gemeine Vietkong?
 
oh ja, ich bin fester Indy-Fan als SW, aber ist es egal beides auch gut.

*Darth Miles auspeitsch*

Ich habe ersten Mal Indy auf TV gesehen , war seit 11 Jahren "Raiders of the lost Ark". Die Abenteuer des junges Indy Jones sind megaschrott, warum spielte Sean Flannery schlecht?

Die Cameo kam Harrison Ford in junges Indy Jones "Mystery Blues" als Scarf-Spieler. Ich habe noch nicht gesehen, weil blöder TV wiederholten nicht öfter...

Ja, Indy 4 Drehbuch ist komplett fertig gemacht. Vielleicht glaube ich diesen oder nächste 2003 losdrehen.... Harrison Ford möchte nicht lang warten, deshalb verältert er schnell... wenn er spielt im 50er , seinen Haare? Kein Problem, sich färben zu lassen. Sean Connery kommt auch auf jeden Fall dabei, Willie kommt nur Cameo wieder bei Indys Partner.... oder Marion nicht? oder keine Indys Kind? Familie?...nö,alles Quatsch, wart mal bis Indy4 zu sehen und hören.
 
Zurück
Oben