SW wieder im TV

Sa. 26.7. ORF1 22.15 ANH
Mo. 4.8. ORF1 22.05 TESB
Sa. 9.8. ORF1 22.15 ROTJ
So. 17.8. ORF1 20.15 TPM


EIV-EVI laufen (natürlich) in der SE-Fassung.
Die Filme laufen ohne Werbeunterbrechung und voraussichtlich im korrekten Bildformat.



Greetz, Vodo
 
ORF? Was ist denn das? Kein deutscher Sender oder? Ich weis gar nicht ob wir den Sender haben/empfangen....

Ist ja noch gar nicht so lange her als die SE im Fernsehen lief. Aber diese furchtbaren Werbeunterbrechungen waren ja soooo schrecklich getimt!
Also falls wir den Sender haben, schau ich mir die SE auf jeden Fall an. Und sogar ohne Werbeunterbrechung.....:eek:

(Da fällt mir gerade ein, dass ich mir die SE langsam mal auf Video zulegen sollte, jetzt wo ich es nach 5 Jahren geschafft habe meinen Videorekorder zu reparieren lassen...:rolleyes: )
 
ORF1 ist das 1. Programm des Oesterreichischen RundFunks. ;)

Wenn du das in Stuttgart empfangen kannst, schön für dich. Ich schätze, wohl eher nicht.

Den Österreichern im PSW wünsche ich vie schöne Fernsehabende. ;) Wir deutschen Fans können an den Abenden ja unsere Videos reinschieben...
 
@Poli Komisch in meiner alten Wohnung in Charlottenburg konnte ich ORF empfangen! Hier in Albrechtshof weiss ich es nicht, deswegen viel vergnügen falls ich es hier nicht mehr habe. :)
 
Hier in Krefeld empfange ich ORF über Kabel.
Fett. Ist extrem lange her, das ich SW ohne Werbeunterbrechung gesehen habe. :p
 
Original geschrieben von flavaflav

(Da fällt mir gerade ein, dass ich mir die SE langsam mal auf Video zulegen sollte, jetzt wo ich es nach 5 Jahren geschafft habe meinen Videorekorder zu reparieren lassen...:rolleyes: )

kommt auch in einer box auf dvd. ... "bald" :)
 
seit ihr euch sicher das ihr ORF 1 bekommt?
bisher habe ich nur gehört das man ORF 2 in D empfangen kann. zumindest ist das bei mir in Berlin so.
 
Also hier in Bayern.

Empfängt man ORF sogar über das stinknormale uralte Atennennetz *g*

Aber sonst auch über Kabel und Satalit.

Dummerweise ist ORF bei Digital Sat Receivern verschlüsselt.......

Naja macht nix hab eh alle SW teile ohne Werbung auf Video. *g*
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Also hier in Bayern.

Empfängt man ORF sogar über das stinknormale uralte Atennennetz *g*

Aber sonst auch über Kabel und Satalit.

Dummerweise ist ORF bei Digital Sat Receivern verschlüsselt.......

Naja macht nix hab eh alle SW teile ohne Werbung auf Video. *g*

Du vielleicht. Sprich für dich selbst. Ich bekomme nur noch ORF 2 rein und das ziemlich schlecht. Von ORF 1 seh ich überhaupt nichts mehr. Und das, obwohl ich an sich doch im südöstlichen Teil Bayerns wohn und damit doch relativ nah (ca. 1 Stunde) bei Österreich wohn. :rolleyes:
 
vielleicht. Sprich für dich selbst. Ich bekomme nur noch ORF 2 rein und das ziemlich schlecht. Von ORF 1 seh ich überhaupt nichts mehr. Und das, obwohl ich an sich doch im südöstlichen Teil Bayerns wohn und damit doch relativ nah (ca. 1 Stunde) bei Österreich wohn.

Dangerous and disturbing this puzzle is:)

Hmm is schon merkwürdig naja was sol man machen.
Bin mir jetzt aber auc net mehr sicher ob ichmit Premiere ORF 1 oder 2 empfange
 
Bei mir in München bekommen ich auch nur noch ORF 2 rein, früher habe ich auch ORF 1 bekommen, aber das ist schon länger her. Ich denke das dass nichts mit der Nähe zu Österreich zu tun hat....
:yoda
 
Hat jemand eigentlich von euch Premiere und weiß daher, ob Episode II da schon gelaufen ist?
 
ich bekomme orf1 und orf2 rein ... wohne ja in österreich :D
aber als ich mal in münchen war hat man im hotel nur orf2 empfangen können.
 
Also ich habe (bzw. meine Eltern ) Premiere, und Episode II ist meines Wissen noch nicht gelaufen. Ich glaube sogar noch nicht einmal bei Premiere Direkt! Aber meistens kommt ein Jahr nachdem der Film im Kino war er auch normal auf Premiere.

Ich wusste bis jetzt noch nicht einmal das es 2 ORF's gibt! :D
Aber ich denke auch nciht das es was mit der nähe zu tun hat. Eine Freundin von mir konnte z.B. Viva+ empfangen und ich nicht, sie wohnte aber nur ca. 1 1/2 Kilometer entfernt!
 
Zurück
Oben