Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SW Zeitschriften

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Necro, 7. Juni 2002.

  1. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Welche SW Zeitschriften gibt es alles so?
    Und welche sammelt ihr?
     
  2. Necro

    Necro Senatsmitglied

    achja...

    Ich sammle die Fact-file
     
  3. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Dann gibt es noch das Journal of the Whills(als Abo) und das offizielle SW Magazin !
     
  4. Necro

    Necro Senatsmitglied

    gibs das offizielle sw magazin ganz normal auch im supermarkt?
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich weis das nicht genau , in manchen Suüpermärkten gibt es die Zeitschrift in anderen aber nicht. Da müsstest du mal in den Supermärkten nachfragen , aber ich glaube am besten wäre es wenn du in einem zeuitschriftenhandel nachguckst.
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ok das werde ich tun!
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Das OSWFC-Magazin und den SW Insider. Fact Files habe ich seit zwei Wochen nicht mehr gesichtet und ich kann auch ohne leben.
     
  8. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich sammle uch die ff die find ich geil
     
  9. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Das Problem hab ich nicht mehr, hab mir nämlich das Abo zugelegt :D
     
  10. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Fact Files, Star Wars Comix, OSWM hab ich mal gesammelt, aber irgendwie waren mir nachher zu viele Spoiler drin :D ich würd ja im OSWFC gerne Mitglied werden, aber irgendwie krich ich das mit der Zahlungsweise nicht ganz gepeilt, kann mir da mal einer helfen??
     
  11. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Das mit der Zahlungsart ist doch gar nicht so schwer. Nachdem du des Bestellcoupon ausgefüllt hast, kannst du dich zwischen mehreren Zahlungsarten entscheiden.

    Ich würde mich für Überweisung entscheiden. Du trägst das, was hinter Überweisung steht auf das Überweisungsformular ein und bringst es zur Bank.

    Wenn du dabei Hilfe brauchst frag deine Eltern oder frag hier noch einmal nach!
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ja das ist klar, nur wann weiss ich wann ichwieder den betrag überweisen muss? krieg ich dann vom OSWFC bescheid, dass ich wieder überweisen muss oder wie?
     
  13. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Ja du bekommst mit der letzten Ausgabe des OSWFC einen Bescheid, indem steht dass das die letzte Ausgabe ist und dann musst du wieder eine Überweisung machen. D.h. im Klartext jedes Jahr einmal, denn du bezahlst immer für 4 Zeitschriften !
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    thank you very much, dann werd ich jetz gleich mal so ein überweisungsformular ausfüllen und dann steht dem journal of the whills ja nichts mehr im weg...
     
  15. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Also, ich sammle das SW Fact File und das OSWFC Magazin.
    Und jetzt hätt ich noch ne Frage, ich hab mich vor ca. 5 Wochen beim OSWFC als Mitglied über eMail angemeldet und noch immer keine Antwort vom OSWFC bekommen. Bekommt man die erst wenn das nächste Heft rauskommt oder wie ?
     
  16. Rukh

    Rukh loyaler Abgesandter

    Deine Mitgliedschaft fängt mit der neuen Ausgabe an!
     
  17. gone-inzane

    gone-inzane Leseratte

    Willkommen im Club :D Wie Rukh schon sagte, Deine Mitgliedschaft fängt mit der nächsten Ausgabe an, die gibt´s am Kiosk ab dem 10.7., per Post kommt sie manchmal schon ein bißchen früher.
     
  18. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Wieviel kostet eigentlich das OSWFC Magazin? Ich möchte es mir erstmal kaufen zum ansehen.

    zum Thread: Ich kaufe mir auch regelmäßig das FF.
     
  19. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Exakt....
    Das steht aber auch bei den Anmeldeformularen auf der offizielen Website; www.oswfc.de

    Achtung:
    Die OSWFC-Mitgliedschaft wird erst aktiv, nachdem der Clubbeitrag beglichen ist.
    Du bekommst die JEWEILS NÄCHSTE Ausgabe des Clubmagazins inkl. des Entry-Kits zugesendet. Vorher erfolgt keine gesonderte Benachrichtigung.


    Aber ich war mir auch nicht so ganz sicher ob die Überweisung und die Anmeldung über die Site geklappt hat, deshalb ich mal per mail nachgefragt.... hat alles geklappt ! :D
     
  20. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Danke für eure Auskunft, jetzt kann ich mir endlich sicher sein das da bei der Anmeldung auch alles geklappt hat. Oh man, wie freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe.
     

Diese Seite empfehlen