SW Zeitschriften

Ich weis das nicht genau , in manchen Suüpermärkten gibt es die Zeitschrift in anderen aber nicht. Da müsstest du mal in den Supermärkten nachfragen , aber ich glaube am besten wäre es wenn du in einem zeuitschriftenhandel nachguckst.
 
Das OSWFC-Magazin und den SW Insider. Fact Files habe ich seit zwei Wochen nicht mehr gesichtet und ich kann auch ohne leben.
 
Fact Files, Star Wars Comix, OSWM hab ich mal gesammelt, aber irgendwie waren mir nachher zu viele Spoiler drin :D ich würd ja im OSWFC gerne Mitglied werden, aber irgendwie krich ich das mit der Zahlungsweise nicht ganz gepeilt, kann mir da mal einer helfen??
 
Original geschrieben von Heulläufer
[...] ich würd ja im OSWFC gerne Mitglied werden, aber irgendwie krich ich das mit der Zahlungsweise nicht ganz gepeilt, kann mir da mal einer helfen??

Das mit der Zahlungsart ist doch gar nicht so schwer. Nachdem du des Bestellcoupon ausgefüllt hast, kannst du dich zwischen mehreren Zahlungsarten entscheiden.

Ich würde mich für Überweisung entscheiden. Du trägst das, was hinter Überweisung steht auf das Überweisungsformular ein und bringst es zur Bank.

Wenn du dabei Hilfe brauchst frag deine Eltern oder frag hier noch einmal nach!
 
ja das ist klar, nur wann weiss ich wann ichwieder den betrag überweisen muss? krieg ich dann vom OSWFC bescheid, dass ich wieder überweisen muss oder wie?
 
Original geschrieben von Heulläufer
ja das ist klar, nur wann weiss ich wann ichwieder den betrag überweisen muss? krieg ich dann vom OSWFC bescheid, dass ich wieder überweisen muss oder wie?

Ja du bekommst mit der letzten Ausgabe des OSWFC einen Bescheid, indem steht dass das die letzte Ausgabe ist und dann musst du wieder eine Überweisung machen. D.h. im Klartext jedes Jahr einmal, denn du bezahlst immer für 4 Zeitschriften !
 
thank you very much, dann werd ich jetz gleich mal so ein überweisungsformular ausfüllen und dann steht dem journal of the whills ja nichts mehr im weg...
 
Also, ich sammle das SW Fact File und das OSWFC Magazin.
Und jetzt hätt ich noch ne Frage, ich hab mich vor ca. 5 Wochen beim OSWFC als Mitglied über eMail angemeldet und noch immer keine Antwort vom OSWFC bekommen. Bekommt man die erst wenn das nächste Heft rauskommt oder wie ?
 
Original geschrieben von Skywatcher
[...] ich hab mich vor ca. 5 Wochen beim OSWFC als Mitglied über eMail angemeldet und noch immer keine Antwort vom OSWFC bekommen. Bekommt man die erst wenn das nächste Heft rauskommt oder wie ?

Deine Mitgliedschaft fängt mit der neuen Ausgabe an!
 
Original geschrieben von Skywatcher
Also, ich sammle das SW Fact File und das OSWFC Magazin.
Und jetzt hätt ich noch ne Frage, ich hab mich vor ca. 5 Wochen beim OSWFC als Mitglied über eMail angemeldet und noch immer keine Antwort vom OSWFC bekommen. Bekommt man die erst wenn das nächste Heft rauskommt oder wie ?
Willkommen im Club :D Wie Rukh schon sagte, Deine Mitgliedschaft fängt mit der nächsten Ausgabe an, die gibt´s am Kiosk ab dem 10.7., per Post kommt sie manchmal schon ein bißchen früher.
 
Wieviel kostet eigentlich das OSWFC Magazin? Ich möchte es mir erstmal kaufen zum ansehen.

zum Thread: Ich kaufe mir auch regelmäßig das FF.
 
Original geschrieben von Skywatcher
Also, ich sammle das SW Fact File und das OSWFC Magazin.
Und jetzt hätt ich noch ne Frage, ich hab mich vor ca. 5 Wochen beim OSWFC als Mitglied über eMail angemeldet und noch immer keine Antwort vom OSWFC bekommen. Bekommt man die erst wenn das nächste Heft rauskommt oder wie ?

Exakt....
Das steht aber auch bei den Anmeldeformularen auf der offizielen Website; www.oswfc.de

Achtung:
Die OSWFC-Mitgliedschaft wird erst aktiv, nachdem der Clubbeitrag beglichen ist.
Du bekommst die JEWEILS NÄCHSTE Ausgabe des Clubmagazins inkl. des Entry-Kits zugesendet. Vorher erfolgt keine gesonderte Benachrichtigung.


Aber ich war mir auch nicht so ganz sicher ob die Überweisung und die Anmeldung über die Site geklappt hat, deshalb ich mal per mail nachgefragt.... hat alles geklappt ! :D
 
Danke für eure Auskunft, jetzt kann ich mir endlich sicher sein das da bei der Anmeldung auch alles geklappt hat. Oh man, wie freu ich mich schon auf die nächste Ausgabe.
 
Zurück
Oben