Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sw7-9

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Sith2, 24. April 2002.

  1. Sith2

    Sith2 Senatsbesucher

    Also hier geht es darum das ich den Kern der Story liefer und ihr dürft dann weiter erfinden und irgendjemand von uns schreibt dann ein Drehbuch und vielleicht machen wir dann noch ne Film oder so.
    Ich würde es so machen das Han&Leia geheiratet hätten sie hätten einen Sohn der so um die 12 ist. Er wird von seinem Onkel Luke ausgebildet. Er bringt dann später in Epi9 das Gleichgewicht der Macht. So und wie gehts weiter? Wer ist der Bösewicht?
     
  2. sennaheu

    sennaheu Podiumsbesucher

    ließ lieber die thrawn-trilogie und versuch daraus ein drehbuch zu schreiben. ist glaube das ist einfacher und es gibt dann weniger widersprüche ;)
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    SW 7-9 der wivielte Thread ist das dazu ?? :D

    @Sith2: Hast du Ahnung vom EU ??

    In den Büchern und Comics die nach Endor spielen geht die Geschichte weiter und Han und Leia bekommen sogar 3 Kinder die alle große Rollen in NJO (New Jedi Order(Erben der Jedi-Ritter spielen) ;)
     
  4. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Nur mal so: Anakin bringt schon in RotJ das Gleichgewicht der Macht. ;)
     
  5. Sith2

    Sith2 Senatsbesucher

    Bis vor kurzem wusste ich noch nichts davon, aber dann haben mir ein paar Leute das wichtigste erzählt und ich finde es zum kotzen.
    Der Imperator wird wieder geboren ''kotz''
    Luke wird böse ''kotz''
     
  6. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    na, das will ich jetzt aber überhört haben. ;) Das ist erstens nur eine von Hunderten Geschichten des Expanded Universe (nämlich die "Dark Empire"-Comicreihe, welche eigentlich echt toll ist), und zweitens: hat dir deine Mutter nicht beigebracht, nur über Dinge zu urteilen, die du auch selbst gelesen hast, statt auf das Gequatsche von anderen zu hören? :D
     
  7. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    *Lach* - naja, ich hätt's vielleicht anders ausgedrückt, aber ich bin ganz deiner Meinung. Eine Story, in der der Imperator geklont wird und Luke dann doch mal eben auf die dunkle Seite abwandert, find ich absolut schwachsinnig. Ich mag das Eu zwar generell nicht, aber SOWAS lass ich nicht mal annähernd gelten! Noch einfallsloser und absurder gehts ja wohl nicht. Hatte den Comic damals auch öfter in den Händen und fand ihn ziemlich... brechreizhervorrufend
    :D
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Sith2: Das ist ja nur von kurzer Dauer ;) Luke ist nicht lange böse und lies erst mal Dark Empire 1 dann weist du mehr ;)

    Und lies mal Bücher wie die Thrawn Trilogie die wird dir schonj gefallen oder die X-Wing Reihe ;)
     
  9. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ach ist das schön, wenn Dinge polarisieren können. :) Entweder abgöttisch lieben oder abgrundtief hassen, was anderes geht bei "Dark Empire" nicht. :D Wenn das kein zeichen für große Kunst ist... :cool:
     
  10. Sith2

    Sith2 Senatsbesucher

    Ne Story wo der Imperator geklont wird und Luke wie sein Vater mal zufällig auf die dunkle Seite wechselt werde ich nicht mal anfangen zu lesen. Das sit ja so beschissen. Wenn SW7 wirklich so sein würde würde ich nicht rein gehn.
     
  11. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ok, ich laß dir deine Meinung, Unwissender. ;) Aber etwas niederzumachen, was du gar nicht kennst, findest du das wirklich so toll? Du verpaßt dadurch 'ne Menge.

    Und SW7 wird es übrigens nie geben, Ep.VI ist der Abschluß. Es sei denn, du schreibst deine Geschichte. Dann mußt du aber wohl oder übel ein paar Nachforschungen über das EU (Romane und Comics) anstellen, denn die haben auch den offiziellen Stempel von Lucasfilm Ltd.
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @sith2: Lies einmal Luke hatte einen Grund warum er zur dunklen Seite ging. ER hat nicht mir nichts dir nichts gewechselt.

    Lies es dann weist du warum. Und warum Palpatine Klones hat ist auch nur verständlich wenn ihn die dunkle Seite so zerfressen hat braucht er Klone. Aber teilweise ist die Story schon an den Haaren herbeigezogen und bitte Eclipse Kreuzer :rolleyes: :p

    Die finde ich übertrieben, aber sonst nicht schlecht.
     
  13. Craven

    Craven junger Botschafter

    George Lucas hat Dark Empire übrigens damals gemocht. Die Leute von LFL haben zu Weihnachten von ihm jeder eine Ausgabe bekommen. Und in einem Interview hat er wohl mal gesagt, daß die Story seiner eigenen Vorstellung von EP 7-9 nahe kommt.

    Übrigens: jaja, wie unrealistisch, daß der Imperator sich klonen läßt... warum fällt mir da immer nur das kleine Wörtchen "Klonkriege" ein... sehr unrealistisch, in der Tat ;)



    Craven
     
  14. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    JJJJJJIIIIIPPPPPPIIIIIIIIEEEEE
    Hurra
    Ich sehe es. Es beginnt. Was werden wir für einen Spaß haben:D
     
  15. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Du solltst nicht von einer einzigen Geschichte aus über 100 :eek: auf das ganze EU schließen.

    So wie du von Jar Jar nicht auf SW schließen kannst.

    "Nach meiner Größe beurteilst du mich, tust du das? Aber das solltest du nicht!"
    Yoda

    Dein Vorschlag: Han und Leia haben einen Sohn der von LUke ausgebildet wird, wird im EU nämlich verwirklicht.

    Gut, sie haben 3 Kinder, aber vom Prinzip ist es geanu das was du vorschlägst.
     
  16. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Das kann GL garnicht gesagt haben
     
  17. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Sollen wir ein Topic aufmachen?
    So ungefähr:
    "Das-neugierige-Newbies-wollen-Ideen-verwirklichen-die-es-schon-gibt-und-sich-dann-über-diese-Ungerechtigkeit-beschweren-und-anschliessend-in-der-Versenkung-verschwinden-Topic":D :D
     
  18. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @bountyhunter: DAS wäre DIE IDEE :D :D

    @saham: Und wieso kann das GL nicht gesagt haben ?
    Vielleicht hat ihn Dakr Empire wirklich so gut gefallen und er verfilmts noch :D
     
  19. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    jaja, der countdown läuft:D :D
    noch nie was vom eu gehört, aber hauptsache ne eigene story machen...
     
  20. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Ja, das ist die Idee. Machen wir das:D
    Mensch, was seid ihr fies *gg*
     

Diese Seite empfehlen