Sw7-9

Original geschrieben von Admiral DaalaX
[B@saham: Und wieso kann das GL nicht gesagt haben ?
Vielleicht hat ihn Dakr Empire wirklich so gut gefallen und er verfilmts noch :D [/B]
Das GL "Dark Empire" gut findet, mag sein.
Aber das es seiner Vorstellung von Epi7-9 nahe kommt, ist natürlich Blödsinn weil GL numal keine Vorstellung von Epi7-9 (mehr) hat

Und ich frag mich echt, was daran so schwer zu begreifen ist :rolleyes:
 
Also ich glaub nicht das dieses blöde EU GL Idee nahe kommt.
Wenn dann würde er was ganz anderes machen.
Achja, des LucasFilm Stempel kann gefälscht sein. :D
 
Also ich glaub nicht das dieses blöde EU GL Idee nahe kommt
wie bitte? hast du überhaupt schon irgendein buch aus diesem "blöden" eu gelesen? wenn nicht, dann erlaube dir auch nicht darüber zu urteilen. ich lasse mich auch über keine sachen aus, wovon ich keine peilung hab.
 
Gut gesagt, Sir Han Solo. Ich hab mich eben gerade extra zurückgehalten, sonst wäre ich bestimmt ausfallend geworden. ;)

@Sith2: Das EU enthält nur Sachen, die von Lucasfilm Ltd. abgesegnet werden. In einem der Romane stirbt Chewie, das ist nicht nur von George Lucas abgenickt, sondern dirket auf seinem Mist gewachsen. Ok, wie schon gesagt, ich habe nichts dagegen, wenn jemand nur die Filme gelten läßt (auf viele der Leute hier trifft das leider zu), und nicht das EU mag. Aber wenn hier jemand vor sich hin *kotzt* und mit Ausdrücken wie "blödes EU" um sich schmeißt, ohne je auch nur eine Seite gelesen zu haben, dann ist das nur noch lächerlich.

Merke: erst lesen, dann darüber nachdenken, dann eine eigene Meinung bilden, dann hier was dazu sagen. :cool:
 
@Sith2: Mit Deiner Meinung über das EU hast Du bei einigen Leuten einen wunden Punkt getroffen. Aus eigener Erfahrung wünsche ich Dir viel Spaß, vor allem mit Wraith Five. :D ;)
 
Ich bin auch noch relativ neu hier, finde das EU aber eigentlích besser als die Filme. Vor allem die Thrawn-Triologie.

@Sith2: Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber Bemerkungen wie deine sind es, die hier ein schlechtes Bild auf alle Neuankömmlinge werfen. Was ich ziemlich schade finde. Und bitte bezeichne das Eu nicht als blöd, das ist es nämlich nicht. :(
 
WIE BITTE???
jetzt die thrawn-trilogie???
vorhin wars noch dark empire!!!
entscheide dich bitte!!!

mein tipp: wenn du dir die bücher villeicht nicht kaufen willst, dann geh doch bitte in eine bücherei und leih dir (zumindest die trawn-reihe) aus.

das eu is nicht beknackt, ich bin sogar fan davon! (oh, jetzt hab ich mich bei einigen personen geoutet:( )

die einzige reihe die ich dir nicht empfehle zu lesen ist die schwarze flotte!!!
wenn du was gegen die hast, dann bist du in meinem hause willkommen:D
die ist der absolute müll und gehört auch da hin!!!

aber gegen den rest kann man eigentlich nichts sagen, schreib dir das hinter die löffel, my very young apprentice!!!
 
Jungs, der Typ hat doch keine Ahung. :mad:

Hör mir mal zu du *zensiert*:

In der Thrawn Trilogie wechselt Luke nicht zur dunklen Seite.
Dafür passiert so ziemlich genau das, was du für Ep7-9 willst: Han und Leia bekommen Kinder, allerdings bildet Luke sie noch nicht aus, dass kommt erst später.
(Die Thrawn Trilogie spielt nicht viele Jahre)
 
Also ich finde diese TraunTrilogie :D oder wie die jetzt auch immer heißt kacke, weil wo sollte der große Imp einen Klon her haben?
Der wär doch bestimmt im TS oder in nem SSZ gewesen. Aber die wurden in ROTJ alle vernichtet.
So und jetz erzählt mir nichts mehr über diese Schraum oder TRaum Trilogie. Ich mein halt das wo Luke böse wird und der Imperator geklont wurde.
Mit ST meinst du bestimmt StarTrek. Aber das ist kiffe. Schroooooty beam mich doch bitte hoch.


Möge die dunkle Seite mit euch sein.
 
@ Sith2: Erst denken, dann posten.
In der Thrawn Trilogie gibt es gar keinen Klon von Palpatine! Das ist immer noch in Dark Empire.
Du solltest dir vieleichzt wirklich mal mehr Informationen hohlen, bevor du alles schlechtmachst, besonders wenn es um die Thrawn Trilogie und Dark Empire geht.
:mad:
 
zum letzten mal: die "kacke" heißt thrawn!!

Der wär doch bestimmt im TS oder in nem SSZ gewesen.
jetzt mal ganz abgesehen davon, das das nicht in der thrawn triologie ist! überleg mal, ich würde den klon ja da verstecken wo er am weitesten von aller gefähr weg sein würde und nicht mitten rein!!
Mit ST meinst du bestimmt StarTrek. Aber das ist kiffe. Schroooooty beam mich doch bitte hoch
jep. ich mein star trek.
das ist kiffe:confused: :confused: wasn das??
du führst ein doppelleben! ich weiß es, beweise??
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich leute aus dem sw-forum für saudumme kommentare sperren lassen???

verspüre nämlich große lust das mal bei einer bestimmten person anzuwenden...:D :D :D
 
ey :o , nix gegen die Thrawn-Trilogie. Ich liebe diese Trilogie! Am besten wärs glaube ich immer noch wenn George Lucas 7-9 machen und schreiben würde.
 
Umfrage: Ist der Typ wirklich so bescheuert oder tut er nur so?

An die Mods: Darf ich daraus eine echte Umfrage machen? ;)


Ich vote für: Er tut nur so.
So beschränkt kann man gar nicht sein.
Waren das noch zeiten, als das Internet eine gewisse Grundintelligenz verlangt hat.


Falls du lesen kannst ein letztes mal:

In der Thrawn Trilogie gibt es keinen Klon des Imperators.
Luke wechselt nicht zur dunklen Seite.
Aber: Han und Leia bekommen Kinder.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles

Falls du lesen kannst ein letztes mal:

In der Thrawn Trilogie gibt es keinen Klon des Imperators.
Luke wechselt nicht zur dunklen Seite.
Aber: Han und Leia bekommen Kinder.

Also ich dachte immer, wer schreiben kann, muß auch lesen können. Aber scheinbar ist das nicht mehr zwingend notwendig.:rolleyes:
Aber es scheint, als ob Lesen mehr Schwierigkeiten macht als Schreiben. :rolleyes:
 
Ich kann angesichts Sith2's geistreicher Beiträge nur noch eines sagen:

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

Ich hab mich bisher bemüht, höflich zu bleiben. Aber langsam reicht's. Sith2, zügel dich mal langsam. Hast du dich eigentlich schon zu irgendeinem anderen Thema in diesem großen Forum geäußert? Ich glaube nicht. Stattdessen wirfst du in diesem Topic mit Kraftausdrücken um dich und beschimpfst eine SW-Geschichte, DIE DU NICHT MAL KENNST. Da du scheinbar andere Ausdrucksweisen nicht verstehst: Junge, halt doch einfach die Schnauze! :o
 
Doch zu einem anderen Thema hab ich mich schon gemeldet. Und ich finde das eine Hohl wo Luke böse wird und der Imperator geklont wird, aber ihr wisst anscheinend auch nicht wo das ist.
Erst ist es bei euch die TraumTrilogie äh ThrawnTrilogie und dann dieses Empire Ding und dann wieder die ThrawnTrilogie also entscheided euch mal. So und jetzt will ich nicht mehr streiten.
Ich finds halt blöd und ihr gut. Ist halt so. Können wir nicht trotzdem gute Feinde sein? Ihr fragt euch sicherlich warum Feinde, ganz einfach, ich habe keine Freunde. Bin halt ein Sith.
So und jetzt Friede,Freude,Eierraumschiff.
 
Zurück
Oben