Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

swe2 gute quali auf vcd?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von momopii, 25. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momopii

    momopii Gast

    ob ihr es jetzt nun glaubt oder nicht ich hab star wars mit guter quali auf vcd!! probiert es selber ma sofern ihr dsl habt 1,2 gb runtersaugen is mit isdn fuck :D
     
  2. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    juhu, freu, super.
    back dir n eis...
    warum müßen wir nun alle wissen das du aotc auf vcd hast? das der online ist ist ja kein geheimis und der der ihn sich saugen will weiß auch wo er ihn bekommt...deswegen versteh ich nun leider nicht den sinn des threads:confused:
    und das isdn nicht die erleuchtung beim saugen ist, ist ja auch sehr bekannt
     
  3. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Gar nicht wahr :(...

    *Gedankenhab*
    He, schickt mir das Ding mal bitte jemand auf CD? Ihr wärt euch meiner ewigen Dankbarkeit sicher ;)...
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Dankbarkeit ist ja schön und gut,aber wie viel wär dir der Film auf CD wert?
     
  5. Debs

    Debs Gast

    Gute Qualität? Her damit :) Ich hab sone sch... Version
     
  6. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Nun, anhand der stark gefallen Preise für CD-Rs... und da ihr euch den Film ohnehin runter geladen hättet... 5 DM ;)?
    Ok, aber über 5 ? geh ich nicht, dafür kann ich das Schiff, äh, die DVD ja kaufen :rolleyes:...

    Außerdem hab ich keine Ahnung von vcds, weiß noch nicht mal, ob ich die überhaupt abspielen kann...

    Und irgendwie ist das alles sehr viertel-legal ;).
     
  7. Darth Soulja

    Darth Soulja Podiumsbesucher

    Ich habs auch nur in Sch** Quali , sogar 4 cds runtergeladen 2x deutshc und 2 x englisch ....... und dann sowas!!!

    Die adresse die du gegebenhast war das mit der guten Quali??? Kannst du mal paar Screenies machen?
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    3cds als svcd: gute quali
    @ wraith
    ok, den hab ich auch net selber geladen, hatte ne version mit shit quali geladen, kollege hat mich dann erlöst und vorbeigebracht

    ist aber logischerweise nur ne "sicherheitskopie" is klar ne
     
  9. AstroMech-Droide

    AstroMech-Droide Senatsbesucher

     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Svcd ist doch meistesn immer gut quali genau wie DivX???

    Naja egal ich hab nen Freund der das Professionel macht von dem Bekomm ich dann Epi2.

    Versucht es mal Mit Ftp da kann viel schneller downloaden.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Master Com

    Master Com Dienstbote

    Also ich lad ir grad folgende Version:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
  12. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ja mensch sich raubkopien ausm netz ziehn uiiiii wie toll!
    heftig schon geil aber das mach ich schon seit 3 jahren!
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Eigentlich alles andere als Legal,aber was solls.
    Ein Freund von mir hat den Film schon,da werd ich mir in den nächsten Tagen mal die Quali ansehen.
    Aber insgesamt find ich Vcds ganz gut wenn man den Fim nicht im Kino gesehn hat weil er eben nicht soo gut war.
    Aber einen Fernseh oder Kinoabend kann mir kein CD FIlm ersetzen.
     
  14. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    wo steht denn auf der site, in welchet sprache der jeweilige film ist???
    und wo kann man den denn downloaden? haben nirgendwo nen downloadlink gefunden, nur cover, nfo ect
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
  15. Murdock

    Murdock Gast

    Da ich selber ISDN ohne Flat habe, hat ein Kumpel von mir den gezogen (auch VCD [ach ja, VCD kann man, glaube ich, auch mit DVD Playersoftware abspielen], gute Quali, dt. Tonspur). Ich hab den Film zwar noch nicht, aber damit kann man wenigstens die Zeit bis zur DVD überbrücken ;).
     
  16. IO

    IO Gast

    Wir wissen, dass es fast jeder tut. Aber bitte unterlasst solche Diskussionen in diesem Forum.

    Den wir wissen auch, dass es illegal ist. Vor allem Links zu posten ;)

    Schauts euch den Film lieber im Kino an. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2002
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen