SweetWars

F

Firebird

Gast
Vorhin war Braze, ich und Maul im RS Chat später kam noch Mars äh Marc dazu und wir hatten ein krasse Idee.
Ein volkommen durchgeknalltes RS. Wo sehr viel Essen drin vorkommt. Der Name ist SweetWars.
Wir haben uns andere Namen und Begriffe für die Leute aus Sw ausgedacht. So wurde aus Obi Wahn z.B. Eist am Stiel oder so ähnlich ( der Name kommt net von mir ).
Hier mal eine kleine Namensliste:
Boba=BountyFett
Marc=Mars Iron
Vader=DarthSnickers
Luke=Luke Sugarwoolwalker
Und hier ein paar Beschreibungen für Schiffe u.s.w.
Falcon=Millinium Frikadelle
DS=SweetStar, mit seinem berühmten Kakaostrahl.
Kopfgeldjäger=Süßwarenjäger
Mehr haben wir noch nicht, wir brauchen auch noch Leute die Lust habne mit zu spielen.
Also alle die Lust an einem volkommen verrückten RS ahben hier im Thread melden. Morgen treffen sich die die beim Rs mitmachen um 19:00 im RS Chat.
 
UUUPS die Sweet one und das Chcikenwing hab ich vergessen.
@Darth Arthious ne sonst geht es uns net gut. Bei uns ist jede einzelen Hirnzelle durchgebrannt. :D
Oh mann. Man muss in seinem Leben auch mal ein bissk Spaß haben.
 
Ach Du meine Güte, wie 3PO es sagen würde. ;)

Wenn das was im Chat ist, hat es hier im Board in Zukunft nichts verloren.. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde die Idee ulkig. Und solange es ihnen Spaß macht.
Wozu haben wir denn den RS- Raum im Chat?:rolleyes: :D
Knülle sind wir alle sowieso, also bitte. Warum nicht auch Darth Snickers & Co. KG

Naja, möge der Gouda mit euch sein:p
 
Firebird!

Ich habe mir schon gedacht das du nen neuen Thread öffnen würdest!
Wieso hast du dqas nicht in den Super RS Chat story Thread gepostet das hätte platz gespart!
Aber egal!
Marc Iron=Mars Iron
Darth Vader=Darth Sinickers
 
Also im Chat okay, aber hier... außerdem, was auch immer ihr genommen habt, das Zeug kann net gesund sein... wie heißt es so schön - "der Herrgott hat nen großen Tiergarten" :p :rolleyes:
 
Zurück
Oben