Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sweety - we don´t like you

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Nomi, 27. Januar 2005.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Zum Anfang fand ich das Vieh ganz knuffig.
    Aber jetzt nur noch nervig....

    Game

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2005
  2. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Tzö ... ich hab das Viech auf meinen Handy als Logo (Bild gemacht ^^).

    Aber's Game is schon lustig ^^
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

  4. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    ja.. immer drauf auf das Küken!! Am Anfang sind die Sachen immer ganz knuffig, aber seid ich gezwungner Maßen einmal einen ganzen Werbeblock auf Viva sehen musste..das lief da fast ohne Unterbrechung! DAs ist einfach zu viel, ich habe so einen Hass auf Sweety entwickelt!!
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    TÖTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!!!


    ... nej... also echt... ich befürchte schon dauernd, dass ich wildfremde leute anfalle und ihr handy zertrümmer sollte ich das mal tatsächlich auf der straße hören...
     
  6. Jenny

    Jenny furchtlose Söldnerin

    schrecklich.... und wenn man dann im Bus sitzt und hinter einem Klingelt so ein doofes >Handy-kücken< von so einem 14 Jährigen Kind ----- arg------
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich bin mir fast sicher, daß die Amis in Guantanamo die Gefangenen mit dem Jamba-Monatspaket foltern.

    Dieser ganze Klingeltonmist ist echt nicht mehr auszuhalten und geht mir so was von auf die Nerven. Außerdem ist es eine richtig miese Abzocke, da es fast unmöglich ist, sich das Kleingedruckte am Bildschirmrand durchzulesen. Dann laden sich irgendwelche Kinder einen Klingelton runter, und haben gleich ein Monatsanbo für fünf Euro an der Backe, oft ohne es zu wissen. :mad:

    Nebenbei frage ich mich, warum man Geld für so ein bisschen blödes Gepiepse ausgeben muß. Für die 5 Euro, die so ein "Monatspaket" kostet bekommt man z.B. im Laden eine Single, die das Lied, welches man sich als kaum zu erkennendes Gepiepse runtergeladen hat in bester Hi-Fi-Qualität auf CD enthält...

    C.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  8. Ich hasse dieses Viech!!!! Und oft habe ich mir schon vorgestellt wie ich sämtliche Handys mit diesem Klingelton zertrümmere und zwar mit einem besonders großen Hammer :braue .

    Wie fast alle dieser Klingeltöne ist er widerwärtig niedlich und unglaublich einprägend, hört man ihn einmal vergisst amn ihn nie wieder :mad: .

    Nebenbei hat Crimson mit seinen Ausführungen absolut recht!!!

    Chiang
     
  9. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Dieser Drecksvogel geht mir auch sowat von auffe Nerven ich kriegn Hals wenn ich dat sehe. Staendig ist dat irgendwo im Fernsehn, total aetzend. Man denkt immer nun is aber ma Schluss damit und dann kommts doch wieder...
     
  10. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Die Gülle läuft selbst auf Pro7 und co.
    Permanent das gleiche und die Werbung auf Viva und MTV ist sowieso das letzte, NUR beschi**ene Klingeltöne :mad:
    Und selbst im PSW gibt es das kack Kücken schon!! :eek: :mad:
    http://www.mrdss.com/sweety.jpg
    Und dazu auch noch Musik! Wenn ich Musik höre und dann quietscht mir dieses behinderte Kücken ausm TFT, das ist einfach...extrem "unpassend"
    Bööääähhh ich könnt so derbe -.- okok...

    Konstruktive Kritik....
    Gibt es denn schon irgendwelche Aktionen gegen das Kücken á la UNterschriftenaktionen oder so?

    ?/ w0rd
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  11. Sobald diese Werbung mit dem Vieh Sweety kommt schalt ich einfach solange weg. Das ist ja nicht zum Aushalten, in Viva kommt das blöde Vieh machmal viermal hintereinander. Dieses blöde Handygedudel nervt einfach nur.
     
  12. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    wollte ich gerade auch sagen. JETZT nervt das Teil schon hier!! HASS auf das Küken!!!!!!! ich habe sooo einen Schock bekommen, als es plötzlich laut aus meinen Boxen kam, wo ich es nicht erwartete..
    mhh... kann ich Schmerzensgeld verlangen?? :braue
     
  13. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Anfangs war's ja lustig, aber mittlerweile versuche ich mich von Sendern wie VIVA, V+, Mtv und RTLII fern zu halten. Gut, dass "King of Queens" jetzt immer auf Kabel läuft. :D
     
  14. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Und J.A.G.[​IMG]
    Und irgendwann wieder EIn Mountie in Chicago^^
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wie gut das ich so gut wie nie Fernseh kucke, aber als ich mir die Golden Globes angesehen habe lief es auch zig mal in jeder Werbung, schon da hatte ich nach der zweiten Werbung die Schnauze voll :mad: :rolleyes:
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Also DAS BLÖDE VIECH macht mich echt aggressiv... Ohne mist, ich glaube es hat mich noch nie eine Werbung so aggressiv gemacht wie diese. Vorallem weil sie einem ja auch noch ständig um die Ohren geworfen wird :rolleyes:
    Ich werde jedes Handy, welches diesen Ton in meiner Gegenwart abdudelt, persönlich hinrichten...
     
  17. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Als nächstes kommt dann der Amok-Falke oder sowas. Und in der Werbung zerrfetzt er dann Sweety. :D
     
  18. Tessek

    Tessek Gast

    Nunja, Jamba wird uns noch einige Zeit erhalten bleiben, wenn man den Schlagzeilen glauben schenken darf:

    "VeriSign erzielte im vierten Quartal 2004 einen Umsatz von 356 Millionen US-Dollar bei einem Gewinn von 115 Millionen US-Dollar. Allein 94 Millionen US-Dollar zum Jahresumsatz steuerte dabei der deutsche Klingelton-Anbieter Jamba bei."

    :( :konfus: :(
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Gab mal ne Umfrage im Fernsehen...
    :angry *bang*[​IMG]

    ?/: Juhu meine Sig geht wieder[​IMG]
     
  20. Tessek

    Tessek Gast

Diese Seite empfehlen