Sweety - we don´t like you

AAAATACKE! Immer feste drauf! Nieder mit Jamba und Co! Es ist eine Schande, dass man dauernd mit diesem grenzdebilen Scheiß belästigt wird. Die Menschenrechte bleiben auf der Strecke....

Allerdings ist Sweety ja schon niedlich- jedenfalls besser als der bekloppte Frosch oder die kotzende Ratte.... Die Werbung kommt nur zuoft...
 
Ich hab schon früher die ganzen Kiddi-Handyprolls gehasst, die im Bus oder sonstwo immer auf voller Laustärke ihren Freunden die tollen Nokia Standard Klingeltöne präsentieren mussten, damit auch ja jeder mitbekommt, dass sie ein Handy ihr Eigen nennen dürfen.

Die Spastis, die sich diesen ganzen Jambascheiss und Co freiwillig laden und auch noch Geld dafür bezahlen, gehören alle erschossen, denn seit Jamba und wie die alle heissen , ist es echt nicht mehr möglich einen Musiksender einzuschalten. Dort gibts keine Musikvideos mehr zu sehen, sondern nur noch POLYPHOOOOON Scheissdreckswerbung.
 
sweetydead.jpg


:D
 
Zurück
Oben