Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Abos und Co.

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Melian, 10. März 2006.

  1. Melian

    Melian Zivilist

    :verwirrt:


    Hallo alle zusammen. Ich habe SWG und das vorletzte Addon bei Ebay ersteigert. Ich hoffe damit Samstag online gehen zu können, sofern sich nicht noch ihrgendwelche unerwarteten Hürden auf tun.

    Was sich für mich nicht besonders tranparent gestalltet, ist das mit der Aboverwaltung.

    Prepaird Karten bei Saturn gibt es nicht. Wo bekomme ich also so ein Abo her, wenn ich keine Kreditkarte nutze? Kann man des per Bänking überweisen? Oder per Bankeinzug, wie kann ich nur mein Onlinekonto auffüllen ?
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Hallo erstmal!
    Es gibt eine VISA Prepaid Karte,mit der du das kannst. Geh mal auf www.xbox.de und geb dann "Visa Prepaid" als Suchbegriff ein. Dann kommst du zu einer Seite der Berliner Landesbank, wo du dir kostenlos eine Visa Prepaid austellen lassen kannst. Hab ich auch so gemacht,funzt wunderbar!

    Eine tolle Möglichkeit für Minderjährige oder Leute die eigentlich keine KK wollen (wie ich) ,da man die volle Kostenkontrolle wie beim Handy hat!
    Die funktioniert wie jede normale Visa Karte,du musst halt nur Guthaben aufladen. Kannst überall ganz normal damit zahlen und sogar an den Geldautomaten damit gehen,sofern du noch Guthaben hast.

    Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Du kannst dir auch eine Gametimecard kaufen, z.b. hier
    das ding gilt für 60 Tage,
    oder das ganze per Global Collect machen (ich mach das so), also per Bankeinzug.
     
  4. Melian

    Melian Zivilist


    Danke ihr beiden ertsmal für die schnelle Antwort,

    das mit dem Bankeinzug hört sich sehr gut an, wie geht das denn genau

    dieses

    Global Collect

    und wo kann ich mich da anmelden :)
     
  5. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Also wenn du das Spiel startest must du ja nen Account erstellen.
    Und dann einfach bei Zahlungsmethode oder so :verwirrt: Global Collect einstellen, und als Land Deutschland, und dann noch Bankeinzug, das is alles ziemlich selbsterklärend, dann halt deine ganzen Daten eingeben und dann wird das automatisch abgebucht

    wenn du irgendwelche fragen hast kannst du mir auch gern ne PM schicken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2006
  6. phantasia

    phantasia Gast

    Ich hab mal ne frage wie viel kostet das Monatlich
     
  7. Knapp 15 Euro kostet der Spaß monatlich.

    Zahlbar per Kreditkarte, Bankeinzug oder Gametimecards ( funktioniert so wie PrePaid Karten bei Handys )
     
  8. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    dazu sei noch hinzuzufuegen das der preis ein wenig variiert, je nachdem ob man pro monat, alle 3 monate oder einmal im jahr zahlt (wobei, ich glaub es gab auch noch 9 monate oder so :) ).
     

Diese Seite empfehlen