[SWG] Aboverwaltung

Yoda Topgun

ist eins mit der Macht
Hi

Da sich SWG als nicht passend herrausgestellt was vermutlich am NGE liegt . würde ich nun gerne das Abo kündigen . kann mir jemand bitte eine detailierten weg in die Aboverwaltung erklären und mich vor eventuellen besonderheiten dieser "Finalen quest" waren :rolleyes:

Ich danke im vorraus.
 
Ich wäre euch auch sehr verbunden wenn ihr mir sagt wie man das Abo kündigt. Ich lade jetzt schon seit über 12(!!!) Stunden, Patches runter und es dauert noch 51 Stunden :rolleyes: . Wir ham schon für einen Monat, nach dem Freimonat aboniert und dass würde ich gerne rückgängig machen. Also, könnt ihr uns helfen?
 
Danke!
Auf register Expansion kann ich zwar nicht drauf weil er noch downloadet;) , aber der Link hat mir schon geholfen.

Edit: Auf station.com komm ich net weiter, sry... was soll ich da machen?

Edit2: Ich habs geschafft und mein Abo beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben