[SWG] allein oder zu zweit

allein oder zu zweit ??

  • Allein

    Stimmen: 1 7,7%
  • Zu Zweit

    Stimmen: 10 76,9%
  • Is doch völlig egal!

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Shinta

a.k.a Aya
Ich habe mir die Frage gestellt;

Ist SWG geiler wenn man es mit einem Freund zusammen zockt, mit ihm 5 bis 6 Stunden durch die Wüste läuft, oder ganz alleine 6 Stunden lang sich im Wald von Naboo verirrt...

Was meint ihr?
 
Hi!

Ich bin der Meinung, dass das ja genau den Reiz eines Online bzw Multiplayer Games ausmacht, dass man mit mehreren Leuten spielt.

Was bei SWG sicher gut läuft ist eine Gruppe zu bilden, und sagen wir zu 6 durch die Gegend zieht. Am besten jeder hat andere Eigenschaften und Talente. So wie es bei einem Rollenspiel halt sein sollte.
 
Also ich finde es auf jeden fall besser zu mehereren umherzuziehen! Ich könnte mir sehr gut vorstellen mit ein paar Kumpeln von mir durch die Städte und Planeten zu streifen!

Aber eignelich sollte das ja kein Problem sein Mitstreiter zu finden! :)
 
Beide Spielweisen haben für mich ihren Reiz.

Während man in Gruppen eher zum Geld- und Punktesammeln unterwegs ist, nehme ich mir alleine eher mal die Zeit, ganz Rollenspiel-like durch die Landschaft zu ziehen. Und dabei erlebt man, finde ich, eher interessante Dinge als wenn man stundenlang im Pulk von A nach B zieht, um ein Monster-Nest auszuheben.

Spass macht SWG natürlich auch in Gruppen, aber man verfällt recht schnell immer in dasselbe Muster. Besonders, wenn man mit eher Fremden unterwegs ist. (Daher meide ich vor allem Gruppen, die sich Shooter-like durch das Spiel "lol"-en.)
 
ich spiele eigentlich alleine, aber dann doch nich. man trifft unterwegs eigentlich immer genuegend leute mit denen man einfach spielt ... also ist alleine nich wirklich alleine - weil man ja fast immer wen trifft :)
 
Also ich freu mich sicher wenn ich mit einer gruppe umherziehen kann aber mal alleine erkunden ist für mich auch nicht der untergang und man trifft ja doch hin und wieder auf andere leute also das werd ich sicher auch öfters machen man kann ja net immer die anderen mitschleifen wenn man irgendein tierchen erlegen will ;)
mfg AeneaS
 
Hi!

Ich werds wahrscheinlich so machen, dass ich auch am Anfang alleine herumziehen werde, doch wenn jemand meine Hilfe braucht, werd ich sie ihm nicht abschlagen.

Außer ich treff mich mit jemanden der interessant und gut drauf ist, dann werd ich natürlich mit ihm gehen.

Ach noch was, wie kann man eigentlich die Planeten wechseln?
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Ach noch was, wie kann man eigentlich die Planeten wechseln?
man trinke ein red bull, lasse sich fluegen wachsen und fliegt davooooooon ...

naja. wenn man kein red bull finden geht man zum raumhafen, kauft sich ein ticket, wartet auf ne raumfaehre und laesst sich dann in sekundenschnelle transportieren :)
 
Also ich spiel gezwungen bissl allein... aber auf der anderen Seite aber wiederrum spiel ich auch wieder mit Saio und Pell, nur derzeit bin ich mit Armorsmithing und Tailoring so beschaeftigt das Pell mir meine Bones und Hides besorgt das ich ihm schnell neue Chitin Armor machen kann... aber wenn das geschaft is gehts normal weiter... dann is wieder rumrennen mit ihnen an gesagt... is halt nervig wenn dich jeder anquatscht ob Du Chitin hast und bist immer noch bei Mabari... oder wenn einer paar coole Klamotten will dann haste nur die Standart Novice Teile... maeh. :p

Also... eigentlich is SWG mit mehreren cooler... aber man hat auch allein seinen spass... so is es nich... und man kann auch allein spielen und lvln. Aber hilfe is immer was gutes *danke nochma Deron*Pell*) :)
 
Zurück
Oben