[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomReagan

weiser Botschafter
Hi,
hab mir gerade mal den FAQ zu Star Wars Galaxies durchgelesen!!! Also ich kauf mir das Spiel auf jeden fall, neben Grafik und der Star Wars-Story finde ich die Freiheiten die man in dem Game hat am besten.

Es ist ein MMORPG ( Massivly multiplayer Rollplay Game = Also ein Game das nur im Internet spielbar ist)

Hier einige Features:

- 8 spielbare Spezies (Mensch, Wookie, Twi´lek etc.), und hunderte bekannte SW Spezies auch aus dem EU, die aber nicht Spielbar sind

- Verschieden Charakter Klassen (Jedi (von Padawan bis zum Ritter und Meister), Dark Jedi (Sith Lord ist nicht möglich da es schon 2 Sith Lords gibt Vader und Sidious), Bounty Hunter, Schmuggler, Bar Keeper, Händler)

- Bekannte und unbekannte Welten (Tatooine, Yavin IV, Naboo etc.)

- Bekannte Charaktere (Vader, Luke, Leia, Han Solo, Chewie ausser Obi-Wan alle!!!!!)

- Zeitlich ist SWG nach der Zerstörung des ersten Todessterns angelegt!!!!!

- Baut eigene Häuser, kauft Druiden oder Haustiere und Fahrzeuge

- Eine auswahl von Fahrzeugen (Speeder, Hover Bike etc.), mit der Veröffentlichung von dem Space Expansion Set wir es auch möglich sein ein Raumschiff zu kaufen (X-Wing, YT - Series)

- Als Jedi seit ihr in der lage Machtkräfte zu benutzen und euer eigenes Lichtschwert zu bauen, die Skills und die einzelteile vorrausgesetzt!!! (auch das Dooppelklingen-Schwert!!!!)

- Einige Zeit nach Release von Star Wars Galaxies wird eine Space Expansion veröffentlich. Damit wird der Besitz von Raumschiffen möglich!!!!

Einen guten Eindruck vom Spiel zeigt diese 40 MB grosse Video von der Celebration II, wirklich sehr empfehlenswert. Man sieht mehrere AT-AT´s, einen Kryyg Drache, Jabba, C3PO, R2-D2 ausserdem die Welten Tatooine und Naboo inkl. des Sumpfes und man sieht den Angriff auf einen Sternenzerstörer, wirklich absolut empfehlenswert!!!!!!!

Also hier der LINK zum Video:

http://swgalaxies.gamigo.de/multi.php


Ich habe folgende Fragen an euch:

- Werdet ihr euch SWG kaufen ???? (Beachte: es gibt laufende kosten!!!!)

- Welche Charakter wählt ihr (Spezies, Name [Beachte: sowas wie Vader oder Luke Skywalker777 geht nicht] etc.) ?????

- Welche Charakter Klasse wählt ihr (Jedi, Dark Jedi, Bounty Hunter, Schmuggler etc.)

- Welcher Partei trettet ihr bei (Rebellen, Imperialen oder neutral)

- Welches Raumschiff kauft ihr (Typ)

Das Game haut mich jetzt schon weg und könnte alle unsere Träume war werden lassen!!!!!

Hier der LINK zur offizielen Site:

http://starwarsgalaxies.station.sony.com/


CU

Seasee
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das video is erst ein paar tage alt, aber sie haben das gleiche schon auf der letzten e3 vorgefuehrt, allerdings intern
die devs bestaetigen uebrigens auch in den foren immer wieder, das ende des jahres das release sein soll.

Hmm das war kein Video sondern die Entwickler haben es vorgespielt würde ich komisch finden wenn die 1 Jahr nach der E3 nochmal genau das Video nachspielen würden!!!!!


der auszug aus den faq meint lediglich, dass sie nicht einfach ein zahlenmaessiges limit eingeben (im sinne von 20 und keiner mehr) ... das ist alles. aber dh nicht das jeder einfach mal so jedi werden kann
andere infos darueber gab es in diversen dev-posts und in der letzten ausgabe der computer gaming world

Ict doch mehr als Klar, wäre ja auch blöd!!!
 
Original geschrieben von Seasee Tiin
Hmm das war kein Video sondern die Entwickler haben es vorgespielt würde ich komisch finden wenn die 1 Jahr nach der E3 nochmal genau das Video nachspielen würden!!!!!
naja ... dein komisch steht gegen das wort der devs :) ich kann auch nur das sagen, was sie dazu gesagt haben :D
und wieso sollten sie dummes zeug erzaehlen. sie muessen am besten wissen von was das war.
das es kein video war was die devs gezeigt haben, weiss ich auch. meinte ja eher das video von uns, also die aufnahme :D
 
@ bitmap

Ist doch schon mal was das du auf der e3 bist. Aber ich finde schon das du und shakron im beta test dabei sein sollten. Allein schon wegen der spitzen hp. Ich hab mich auch mal angemeldet für die beta und hoffe die nehmen mich.

hab mich im besten englisch beworben :)

Mfg Kyp Durron
 
Okay hab mich nur gewundert weil das ja heissen würde das sie das Video von Darth Molen auf der E3 von 2001 gezeigt hätten. Das ist jawohl mehr als unmöglich!!!!

Aber trotzdem glaube ich dran das SWG Winter 2002 rauskommt, das die Beta jetzt am 15 Juli anläuft ist ein gutes Zeichen, und ein halbes Jahr Betazeit ist im Durchschnitt...sage nur W3!!!!!

Aber was streiten wir uns im Winter werden wir ja sehen!!!!
 
Ich weiss nur eins, ich freue mich auf das Spiel und deren freiheiten die man geniessen kann/soll!
Ausserdem wäre es ja teils unfair, wenn der Hersteller jede Populationsetwicklung sei es zu den Jedis,Kopfgeldjägern oder imps begrenzen würde dann könnte man gleich ein vergrössertes verlängertes Game von JK II anfertigen wo man sich selber auch nur aussuchen kann ob man Jedi oder Sith wird!!!!!!
Ausserdem gibts genügend Fans von anderen Char´s (siehe Jar Jar,Wicket usw)


Greetz
CorranHorn

MTFBWY

*Feel the Force*
 
Wann immer es rauskommen wird ich werde da auf jeden Fall mitmachen.

und ich werde mich dann wohl als Kopfgeldjäger betätigen ...


@timol

Hey Timol so sieht man sich wieder. :D
 
Ohje, mein soziales Leben wird den Bach runtergehen wenn das Game da ist :D Also das kauf ich mir auf jeden Fall, sonst kaufe ich mir ja eigentlich keine Spiele (was nicht heisst dass ich keine habe ;)
Also ich würde ja gern ein Jedi werden. Mal sehen, wenn das nicht klappt gehe ich vielleicht unter die Schmuggler :cool:
Ich habe mich übrigens schon für den Betatest angemeldet, mal sehen ob sie mich nehmen.
 
die erste wird ja wahrscheinlich ausschliseslich den amis vorbehalten bleiben. Ich glaub das wir hier in Europa erst bei der 3ten Phase der Beta dabei sein können.

Mfg Kyp Durron
 
@ Kyp
glaub ich auch aber das is mir lieber als wenn ich einer verbuggte Version testen muss und das auf Servern wo gerade mal einige hundert Leute drauf sind deren Ping wahrscheinlich astronomisch ist!!!!

Da warte ich lieber auf die 3te Phase wo die fast fertige Version gesteste wird oder besser gesagt wo die Server gestestet wird.
Ich erwarte von SWG midesten eine Community von 300.000 Spielern.
Wenn Dark Age of Camelot rund 200.000 hat. Die Server will ich sehen die das bewerksteligen!!!!
 
Ich schätz mal das mit dem Server wird sicherlich kein Grpßes Problem. Es gibt genaug Leistungsfähige Server. Das einzige wo ich mich Frage ist ob der Server Abkackt wenn mehrere Leute auf einen Haufen kommen.

Mfg Kyp Durron
 
Re: Star Wars Galaxies

Die Landschaften des neuen Videos sind wirklich erstaunlich. Ich kanns kaum erwarten :D
 
Heute sind wieder neue Pics zu SWG veröffentlich worden. Sie zeigen die Städte Theed, inkl. Pferdchen :D, und Mos Eisley oder Mos Espa, bin mir nicht sicher welche Stadt es ist.
Mit diesen Pics sollte wohl der Beweis erbracht sein das die Städte nicht nur aus ein paar Hütten bestehen, wie befürchtet, sondern richtige "Städte" sind.

Hier der Link zu GameStar.de/Pics :

http://www.gamestar.de/aktuell/ggal...ahl=39&seite=1&neu=17&name=StarWars: Galaxies
 
Zuletzt bearbeitet:
Also feststehen tut es noch nicht ich hab mal gehört das es rund 9 ? pro Monat kostet! Im Sommer soll es ein Abo geben welches etwas Billiger sein soll.
 
also ich denke bis 15 ? monatlich ist alles drin bei Swg. Den ich denke die werden sich an den anderen MMORPG orientieren.

ich persöhnlich bin auch bereit bis zu 15 ? monatlich zu zahlen.

Mfg Kyp Durron

auf http://swgalaxies.gamigo.de/board könnt ihr viele infos zu Swg bekommen.

Da wurde schon alles mögliche diskutiert.

Mfg Kyp Durron
 
ich warte ungemein auf galaxies.muss doch einfach cool kommen wenn man alles mögliche machen kann fast unendlich viele möglichkeiten hat und dazu auch noch in guter grafik solange man nicht für den server bezahlen muss auf dem man spielt dann mache ich das nicht,das geht mir zu weit,dann sollte man wenigsten das spiel geschenkt bekommen.man kann sich natürlich auch nen freechart server suchen so wie das die meisten bei dem so wie ich finde schlechten online spiel uo machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben