[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dark Fett

ähhhh Acount sichern ich weis zwar net aber wozu nen acount sichern. Mann kauft sich die Cd im handel und dort ist auch der Code drauf um sich nen acount zu machen.

Mfg Kyp Durron
 
Wow. Hatte mich noch nicht so ausführlich damit beschäftigt.
Wird ja echt nen dicker Fisch!
Ist nur schade, daß ich so selten Zeit für sowas hab.
Und ohne Flatrate ...???
 
StarWars Galaxies was denkt ihr

ich wollte mal fragen ob ihr denkt das das spiel gut sein wird.
ich denke es wird voll der hammer. was man da so alles machen kann :o
 
das spiel wird der absolute oberhammer!!! sofern es nicht halbfertig auf den markt geschmissen wird, was man bei den spielen zu epi I ja gemerkt hat! ich hoffe nur das Forum RS muss unter SW Galaxies nicht leiden!!!!
 
ARGHHHH man noch soo lange ich kanns kaum erwarten.

was soll ich denn werden endweder kopfgeldjäger, jedi oder dunkler jedi also ich weis nicht
 
Es wird eins der besten Spiele werden in dieser Kategorie die jemals erschienen sind, daher freue ich mich ebenfalls drauf *ggg*

Wann erscheint es endlich??????
 
ICh freu mich auch schon , nur leider muss ich bis dahin nen verknüftigen Computer haben , nämlich als ich zu dem game ein Video gesehen haben , ist mir sofort klar geworden ,dass ich einen neuen Rechner brauche.
 
@ LittleEwok: Vertue dich mal nicht, ich denke mal da die Breite der User gewaltig werden wird und nicht jeder ne GeForce hat wird´s dementsprechend angepasst
 
valek du wusstest doch wann das raus kommt,richtig?

Sach das nochmal ich wusste das nicht mehr so genau
 
was :eek: man braucht einen top pc??? oh nein :(

was meinst ihr würde ein 650er mit 320 mb mit ner gf2 reichen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Corran
Also soviel ich weiss braucht man eine Grafikkarte die T&L unterstuetz(also z.B ne GF1)
Aber fuer die neuen Grafikfeatures brauchst ne Pixel und Vertex Shader Karte.
Na egal haupsache es kommt bald
und in der zwischenzeit:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben