[SWG] An alle Bounty Hunter

higgsdawn

Bountyhunter aus Überzeugung
Moin moin,
welche Fähigkeiten habt Ihr beim Expertise-System gewählt ?
Oder wie sieht Eurer Meinung nach der Beste "Allround - Expertise-Baum" aus ?
 
Betriebsgeheimnis^^

Lass auf jedenfall die Finger von Prone (schiessen aus dem liegen).

Ranged Weapons sind die ersten 30 Sekunden bei Jeedai nutzlos.
Nutze daher eine Nahkampfwaffe mit Elemental Damage sobald der Jeedai den Saber Block anwirft und kämpfe solange im Nahkampf bis die Zeit um ist.

Dann nimmst du eine Ranged Weapon (Nyms Slugthrower, Guardian Lightning Cannon) und gibst ihm damit den Rest, falls der Feigling nicht mit Force Run davon läuft^^

Was auch hilft ist dich vor der Jagdt von einem Officer und Medic Buffen zulassen.

Und der beste Weg zum erfolgreichen Kopfgeld ist Geduld.

Denk dran das du den ersten Schuss hast. Also warte bis Dein Ziel mit jemand anderen im Kampf verwickelt ist und die Health Bar fast unten, und dann geb dem Typen den Gnadenschuss und freu dich über Hass-Tells en Masse^^
 
Also, ich benutze - aus alter Verbundenheit - meine "Long Vibro Axe", ehemals legendäre Loot aus Pre-CU Zeiten. Die würde ich allerdings nicht empfehlen. :D
Die gängigsten Nahkampfwaffen in BH-Gebrauch sind die "Guardian Blaster Fist" oder die mit "maleovent" gekennzeichneten Waffen.
Durch den Gebrauch dieser Waffen im Nahkampf und den erwähnten "Guardian Lightning Cannon" oder "Nym's Slug Thrower" wirst du dann allerdings zum "Von-der-Stange" Kopfgeldjäger.
Wer das mit der erwähnten Geduld drauf hat, braucht das "Ubar"-Stat-Equipment gar nicht......
 
Also, die Guardian Lightning Cannon benutze ich sowieso, und ich glaub diese Blaster Fist hab ich auch noch rumliegen. Hab mich allerdings nie vorher mit meele-Waffen beschäftigt...
Alle einverstanden, oder gibts noch andere Vorschläge ?
 
Keine weiteren Vorschläge, aber eine Korrektur: Der Nym's Slugthrower ist im neuen "Chapter" ge-nerft worden - und damit aus dem Rennen bei Waffen mit hoher Schadensrate.
 
Zurück
Oben