[SWG] an jeder Rebell und Freelancer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jedi Nizar

Jedi Meister
Hallo Leute ich brauche hilfe
Ich bin Privateer Schmuggler Alliance Pilot 4444
nun steht die corvette mission vor mir, und ich bin am verrückt werden, ich suche verzweifelt nach hilfe, aber meine lieben ONAC kollegen (meine guilde) ist nur auf den blöden jedi skillen scharf.

daher frage ich euch wer hat lust mir zu helfen??
Ich kann leider nichts bieten, bin pleite, ausser jeden 10 Waffen und 10 Rüstungen slice umsonst oder so.

machen wir ein Uhrzeit Moreg Freitag so gegen 20 Uhr?!!!
es können jeder Privateer (egal ob schmuggler oder nicht) und jeder Rebell Pilot mitmachen

Ich bedanke mich im vorraus
Nizar


PS:
Server ist Gorath
Ingame name ist Nizar
Ich bin mit mein zweiten chara Nyzar vor 20 Uhr online falls jemand mich kontaktieren will!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben