Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Beta Phase

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Wer hat sich alles für die Beta Test Phase angemeldet????

    Also ich hab das aber noch keine antwort erhalten.

    Mfg Kyp Durron
     
  2. Nach neusten Informationen soll der Betatest ja jetzt was kosten::(

     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    wär mir auch egal hauptsache ich kann da mitmachen.

    Ich kanns kaum erwarten das das spiel rauskommt.

    mfg Kyp Durron
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Was gibsen da eigentlich beim BETA Test? Was sind die Bedingungen? Spielt man da schon on-line oder kann man nur durch die Wälder und Wüsten stapfen?
     
  5. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Es ist ein BETA Test :)

    d.h. eigentlich geht es darum Bugs usw. zu finden und nicht zu "spielen". Ich warte gerne auf ne spätere Beta Phase weil das spiel da schon vernünftig funktioniert :)

    Was z.b. in einer Beta passieren kann das es ein Problem mit der Userdatenbank gibt und die dann was umprogrammieren müssen und die ganzen Daten dabei gelöscht werden, wenn man dann nur spielen will wird man sich schön ärgern wenn man schon einen guten Char gemacht hat, der ist dann nämlich weg...

    Am ende der Beta werden dann die Chars eh alle gelöscht und jeder muss von vorne beginnen...

    Es wird aber zum Schluss sicher ne Beta geben bei der "alle" mitmachen können... da kann man dann das spiel testen...
     
  6. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Also ich finde es schon etwas sehr seltsam,dass der Betatest etwas kosten soll. Immerhin suchen die Betatester ja Bugs und melden die. Oder tragen wesentlich zum Balancing bei. Oder bringen zum Teil sogar neue und gute Ideen etc......
    Vielleich ueberlegen es sich die Entwickler noch einmal.
     
  7. TukTuk

    TukTuk junges Senatsmitglied

    jo Geldabzocke aber ich würde trotzdem mitmachen :p
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Und deswegen kostet es was... ;)

    Aber mittlerweile bürgert sich sowas ein, für die Windows XP-Beta durfte man ja auch schon was bezahlen.
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    2 cds fuer 6 dollar - geldabzoche wuerde ich das jetzt nich nennen. und fuer sony auch durchaus nicht ungewoehnlich, schliesslich haben sie das wohl auch schon bei einigen eq-beta-tests so gemacht. liegt also nicht mal nur daran das ein "star wars" im namen steht :)

    angemeldet hab ich mich natuerlich auch fuer die beta und ich kenne jede menge leute die es in die erste geschafft haben ;) mal schaun was man so alles erfahren wird ...
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Bitmap

    Die erste Beta läuft ja noch oder?

    Mfg Kyp Durron
     
  11. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    die erste beta hat noch nich ma angefangen ;) :D ... die beta-cds sind noch nicht unterwegs - obwohl die bis ende der woche endlich bei den testern sein duerften. und dann muss man eben warten bis endlich der server fuer die beta hochgefahren wird :) aber noch wurde gar nix getestet. zumindest nicht extern
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    :( Das sich das immer so lang hinzieht.

    Aber egal solang das spiel gut wird warte ich gerne.

    Mfg Kyp Durron
     
  13. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    mir kommt das gar nich so lange vor ;) :p
     
  14. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    @ Bitmap

    Naja dafür gibts das Forum das mann alles bis zu letz durchdiskutiert :)

    Mfg Kyp Durron
     
  15. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    schade das ich die net irgendwie herbeamen kann die cd.

    @ Bitmap.

    Seid ihr nun dabei bei der ersten beta oder nicht?

    Muss mann sich eigentlich fuer die Beta die Cd schiken lassen oder kann mann die auch von denen downloaden. Zahlen muss mann ja eh.
     
  17. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    wenn ich dabei waere waere ich dumm es zu sagen wegen der massig fragen die auf mich zukommen wuerden - ausserdem, wer wuerde es glauben ;)

    aber es sind viele leute aus unserem englischen team dabei :)

    bis jetzt heisst es an muss sie sich schicken lassen. downloaden is nich drin ...
     
  18. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    hehe wenn man herbeamen könnte dann würd ich auch die cds nehmen und dann würd ich zu ner Natalie Portman site gehn und... *lol* Bin ich ein Schwein *lol*
     
  19. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    kannst du das etz bidde nochma für die langsamen unter uns, wie z.B. mich erklären? :D
     
  20. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    lol wie immer muss man alles erklären :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen