[SWG] Beta Phase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mich überzeugt!!!
Ich werde es mir holen.
Wenn einer Neuigkeiten hat schreibt sie bitte:D
 
Original geschrieben von Cerco Naxez
Wenn einer Neuigkeiten hat schreibt sie bitte:D
was genau verstehst du denn unter neuigkeiten? seit heute abend gibts 2 neue bilder ... aber ich weiss nich ob es das is was du hoeren willst ...
 
Wenn sogar ein betatest schon Geld kosten würde, wäre das reine Geldabzocke und ich würde dieses Spiel boykottieren.
 
Original geschrieben von DarkLord
Wenn sogar ein betatest schon Geld kosten würde, wäre das reine Geldabzocke und ich würde dieses Spiel boykottieren.
das betatesten kostet kein geld - die betacds kosten welches. du kannst das spiel aber gerne boykottieren ... hat glaub ich niemand wirklich ein problem mit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben