Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Boogala Gets Down

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Wraith Five, 4. August 2003.

  1. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Ich weiß nicht, ob's hier schon jemand gepostet hat... auf jeden Fall finde ich das irgendwie lustig :D:
    http://download.theforce.net/games/boog.wmv

    (Jetzt hoffe ich nur noch, dass das tatsächlich aus SWG ist :rolleyes:...)
     
  2. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Ja, ich kann dich beruhigen, es stammt aus SWG.

    Oh gott, Sparki hatte recht, es gibt wirklich nichts brutaleres als n Wookie tanzen zu sehn!:D
     
  3. Ace

    Ace Dienstbote

    Ich hab zwar kein SWG aber kann man da selber wirklich so komplexe bewegungen machen wie den tanz machen oder
    läuft das da irgendwie automatisch ab?

    :cool:
     
  4. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Das sind vorgegebene Animationen. Du hast etwa 6 Fluorish, also Spezielle Animationen, die du auf Knopfsdruck abspielen kannst. (Gilt auch für Musik).
    Wenn du nichts machst, tanzt/spielt er eine Grundbewegung/Grundthema.
    Beim Tanz sind die Animationen vom Tanz abhängig, bei der Musik vom Instrument. (die Musik vom Musikstück;)
     
  5. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    ist dieses Video nun echt aus SWG oder nur ein Fake?
    Kann mann wircklich den Moonwalk in SWG machen?

    so oder ich finde das Video soo Toll das ich mich endschieden habe Tänzer zu werden............wenn ich jetzt bald ein neuen PC und Inet bekomme, es ist hart SWG zu haben und nicht spieln zu können
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2003
  6. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Hab jetzt auch angeschaut...
    Das war 100% SWG! Es war aber nur ein Tanz, es gibts noch viele andere Sorten.
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    100% swg ... und ziemlich lustig *ggg*
     
  8. Jacen Barakis

    Jacen Barakis Dienstbote

    *heul*
    jetzt mag ich erst recht SWG haben
    der Wookie is aber echt verdammt cool
     

Diese Seite empfehlen