[SWG] Boogala Gets Down

Ich hab zwar kein SWG aber kann man da selber wirklich so komplexe bewegungen machen wie den tanz machen oder
läuft das da irgendwie automatisch ab?

:cool:
 
Das sind vorgegebene Animationen. Du hast etwa 6 Fluorish, also Spezielle Animationen, die du auf Knopfsdruck abspielen kannst. (Gilt auch für Musik).
Wenn du nichts machst, tanzt/spielt er eine Grundbewegung/Grundthema.
Beim Tanz sind die Animationen vom Tanz abhängig, bei der Musik vom Instrument. (die Musik vom Musikstück;)
 
ist dieses Video nun echt aus SWG oder nur ein Fake?
Kann mann wircklich den Moonwalk in SWG machen?

so oder ich finde das Video soo Toll das ich mich endschieden habe Tänzer zu werden............wenn ich jetzt bald ein neuen PC und Inet bekomme, es ist hart SWG zu haben und nicht spieln zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben