[SWG] Charakter-Vorstellung

KiranaTi

Senatswache
Hi Leute :)

Hier könnt ihr eure SWG-Charaktere vorstellen... dann ist die Wahrscheinlich keit größer, dass man sich mal über den Weg läuft.

Also, jetzt kommt erst mal meiner :)

Ok, ich hab 2 (eigentlich 3, aber der 3. ist von meinem Bruder)

Mein 1. heißt Shiri Nilim auf Europe-Infinity... Ist eine Twi'lek und meine Professions sind im Moment TKA und ich fang grad mit Chef an.

Mein 2. heißt Tracey-Ace Alfa auf Gorath, auch eine Twi'lek (lol^^) und was für ne Profession ich da mach hab ich noch keine Ahnung.

Jetzt seit ihr dran :)

Kirana
 
Bin ziemlich neu im Forum, schreib meinen auch mal rein.

Ich bin Leiba Eunu auf Gorath, bin Master Marksman, Freelancer und Scout.

Sonst hab ich keinen Charakter.

mfg
 
Mein erster Gorath ist ein Wookiee der auf den weg zum Rifleman ist.
Mein zweiter ein Trandoshan ist auf Bria und ist Pilot und auf den weg zum Ace Pilot.

Mein 3. Ist auf Farstar ein fetter moncala der auch noch moncalama heißt ist ebenfalls wie die anderen auf den Weg zum Rifleman ist jedoch auch Pilot.
 
Dann bin ich wohl der 4.
Ich habe einen Menschen ( hört sich komisch an: Ich habe einen Menschen... ) bin auf Bria und mein Name ist Higgs Dawn ( steht ja auch links ) ich bin Master Doctor, Novice Scout 4-0-4-0, Novice Marksman 0-0-4-4 und Novice Bounty Hunter 1-4-4-4 oder sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: *beschwer* :D :p

So ... Dann bin ich wohl Nummer 5 :)

Name: Retsor
Server: Gorath
Fraktion: Imperium!
Rang: Staff Corporal
Gilde: A.I. (für "Arkas Inc." aber liebevoll auch für "Alle Irre")
Berufe: Master Carbineer, Combat Medic und Bounty Hunter; außerdem Freelancer
Ex - Master Image Designer

Vorwiegend in Eisley unterwegs ;)



mfg
Copper
 
Zuletzt bearbeitet:
darth greedo schrieb:
Mein erster Gorath ist ein Wookiee der auf den weg zum Rifleman ist.
Mein zweiter ein Trandoshan ist auf Bria und ist Pilot und auf den weg zum Ace Pilot.

Mein 3. Ist auf Farstar ein fetter moncala der auch noch moncalama heißt ist ebenfalls wie die anderen auf den Weg zum Rifleman ist jedoch auch Pilot.

Wie heißt dein dein Char auf Bria ???
 
Huhu...

Dann mal Nr 6.
Mein Hauptcharakter ist Seung-Mina auf Europe Infinity.
Sie ist Master CH, demnächst Master BE, irgendwann mal Master Pilot (Rebellen), und demnächst Bürgermeisterin einer eigenen Siedlung. Huhu Shiri...immer fleissig für mich stimmen bei der Wahl..:)

Dann hab ich noch eine kleine blaue Twilek namens Chay'anea auf Europe Farstar.
Sie ist neutral, Master Artisan und auf dem Weg zum Master Tailor, bin aber kaum mit der unterwegs..

Ansonsten hab ich noch ein paar Charas auf anderen Servern, darunter der meines Ex auf Naritus, aber mit denen mache ich eigentlich überhaupt nix, es sei denn, Infinity und Farstar sind mal beide down...
 
nr. 7

Uril Loran

Server: Gorath
Faction: Crime
Gilde: RATS
Professions: MBH, MCM, Carbineer 4***

Roleplayer

Aufm Zweitchar bin ich eigentlich nur höchstselten
 
8-Ball:

Character: Maddoxx Shermente, Dr.
Server: Gorath
Faction: Rasierwasserschurke
Club: LXIX
Professions: Kopfgeldjäger und Event-Manager
Wohnort: Casablanca / Dantoinne
CLUB:ORDER69 Jockey
Roleplayer

 
Chars:

1. Belain
Server: Farstar
Beruf: Master Bounty Hunter - Master Combat Medic - Imperial ACE Pilot
Stadt: Lost Soul (dantooine) & New Dawn (Talus)
PA: GDF - German Dark Forces - http://gdf.ssw-clan.net & www.dsc-swg.de
Fact: Imperium
2. Eovy
Server: Farstar
Beruf: Master Tailor - Master Image Designer - Merchent
Stadt: Lost Soul (dantooine) & New Dawn (Talus)
PA: eigentlich GDF aber trotzdem Guildless
 
Update: ( Dank NGE )

Name: Higgs Dawn
Profession: Bounty Hunter ( bleibt auch so... )
Server: Bria
Guild: ST-G
Lvl: 90
Fact: Imperium
Auftrag: Rebellen töten
 
Zuletzt bearbeitet:
Chars:

Name: P'erot Vanishi
Server: Europe-farstar
Beruf: Bounty Hunter, Cl90
Gilde: Old RePuBliC Pirat's O'R'P
Faction: Rebel

Name: K'oery Vanishi
Server: Europe-farstar
Beruf: Medic , Cl44
Gilde: O'R'P
Faction: Impereal

Name: Stesio Anour
Server: Europe-Farstar
Beruf: Master Trader Munitions
Gilde: O'R'P
Faction: neutral

Name: Niamy
Server: Europe-farstar
Beruf: Phase 4 Trader Clothings & food
Gilde: O'R'P
Faction: Neutral
 
(update)

gorath:

Serinaa calvert
Master domestic trader
Gilde: OoI

Tracey-Ace Alfa
Master Dancer/ID/Musician
Gilde: OoI

Europe-Farstar:

Mannii O'neil
Master Dancer/ID/Musician
Gilde: LPH nocj, bald unguilded

Chaf'ees'aklaio
Medic, CL 15
Gilde: unguilded

Europe-Infinity:

Shiri Nilim
Master Dancer/ID/Musician
Gilde: TTC

Swilja Nilim
Officer, CL 90
Gilde: TTC

Valcyn:

Shiri Nilim
Master Dancer/ID/Musician
Gilde: unguilded

uff... :D

immer gerne bereit ma ne runde mit einem von euch zu labern ^^
 
(Gorath)
Ree'do
Lvl 31 Commando.
...
(Infinity)
Serko
(Novice Image Designer)

EDIT: (Gorath) Ree'do
Lvl 46 Bounty Hunter
......
(Gorath)
'Hulk Hogan'
lvl 5 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, wundere mich gerade. Ich dachte damals eigentlich, dass dieses Thema mehr Posts ergeben würde. Finde es ein wenig schade, dass es nur 16 Posts sind. Vielleicht kann sich der ein oder andere doch noch durchringen ?!?
 
Update:
Europe-Infinity:
Seung-Mina, Mensch, Spy, aber hauptberuflich Beastmaster, unguilded und glücklich damit

Ruula, Rodianerin, Structures Trader (Architect-Part), Junkdealerin, unguilded und glücklich damit
 
Zurück
Oben