Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[SWG] Das Ende naht...

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Seungmina, 4. November 2005.

  1. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Hallo alle...

    Wie viele von euch vielleicht schon mitbekommen haben, SWG wird eine gewaltige Änderung erfahren...
    Um es kurz zu fassen, all dass, was auf der Packung und in der (nicht wirklich brauchbaren) Anleitung steht, wird es nicht mehr geben...
    Keine Berufsvielfalt mehr, bei der man aus 36 Berufen aussuchen konnte, was man machen wollte, keine charakterbezogene einzigartige Mischung aus diversen Berufsgruppen....nein...man klont erneut WOW und erschafft "9 iconic character classes" an die man dann für immer gebunden ist. Viele Berufe werden völlig abgeschafft...
    Kein "Hotkey" Kampfsystem mehr, jetzt zählt nur noch, wer den besten PC, die beste Online-Verbindung und den schnellsten Mausfinger hat...
    Das ganze wäre vielleicht noch akzeptabel gewesen, wenn eben nicht ganze Playercommunities ausgelöscht werden.
    Folgende Professions werden ausgelöscht:
    - Scout
    - Ranger
    - CREATURE HANDLER (die eine Hälfte meines Templates)
    - BIO-Engineer (die 2. Hälfte meines Templates)

    Alle Meleeberufe werden nicht mehr als eigenständige Kampfprofession existieren...Crafter und Entertainer sind "dazu verdammt" auf ewig diesen Beruf zu machen...das bedeuted das Ende einer ganzen Gilde auf meinem Server, die einen Mix aus Entertainer und Kämpfer sind...
    Und das "schlimmste" Jedi/Force Sensitve ist nun eine Starter Profession, aber Bounty Hunter können keine Playerbounties (Jedi) mehr jagen...

    Ihr fragt euch vielleicht jetzt, warum die Aufregung...
    Ich bin ein MASTER CH/ MASTER BE, mein ganzer Character wird zerstört, er passt in keine der 9 iconic classes rein...
    SOE/LA besass die Frechheit, uns das neue Add-On mit Quests und Belohnungen für den CH anzupreisen (das obskure Taming Necklace, dass aber noch niemand zu Gesicht bekommen hat, zähmbare Pets bis Lvl 80, etc), so dass fast jeder CH sich dieses auch schön gepreorderd hat, um dann einen Tag nach offiziellem Release die Bombe platzen zu lassen.
    Und die Begründung, die diese Herren von SOE/LA haben, dass Creature Handler und Bio-Engineer nur 1% der Player als Beruf haben, ist eine dreiste LÜGE.
    Wir werden aus dem Game gekickt, und die beruhigen sich damit, dass es nur wenige sind...Es ist auch bezeichnent, dass die Zuständigen im Offiziellen Forum schon bei einigen Professions genauere Antworten gegeben haben, aber wir CH/BE/RANGER/SCOUTS komplett ignoriert werden.

    Ich habe gestern schweren Herzens, nach fast 2 Jahren Spielzeit den Cancel Button gedrückt, viele meiner Gildenfreunde ebenso...auch wenn deren Berufe nicht betroffen waren, aber wir wollen kein WOW in Space, wir wollen diese Gameplay, was uns so von den anderen Spielen unterschieden hat.
    Solange ich es noch ertrage und mein Account läuft, werde ich im Spiel sein...mit Stolz meinen Master Bio Engineer Titel tragen, und als stillen Protest meine 3 Tusk Katzen rufen, die seit gestern heissen "don´t" "kill" "myprofessions".

    Seung-Mina, Veteran-Player, cancelled 3.11...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  2. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    *grml* Du hast vollkommen Recht. Ich finde das total bescheuert...
    Ich bin Master TKA und Master Dancer und will das auch so lassen und was machen die? Vor allem: soll ich mich jetzt entscheiden was ich lieber mach? Non-Combat-Charaktere find ich dann auch wieder dumm. :( Ich frag mich echt ob ich aufhören soll...
     
  3. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Und warum das ganze? Was versprechen die sich davon?
     
  4. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Warum sie es tun?...
    Das weiß keiner...
    Ein Gerücht besagt, sie bereiten damit die Konvertierung für die PS3 vor..
    Genauso gut kann es sein, dass sie keine Lust mehr haben, so ein komplexes System weiterzuentwickeln, das neue ist einfacher...bietet aber ebenso wie WOW (spiele ich selber nicht, habe es nur von etlichen Explayern erfahren) keinen Reiz mehr, wenn man ausgelevelt hat. Aber für die angepeilte "Leet" Zielgruppe, reicht das ja...die Kommunikation von Community war ja immer mehr als einseitig, von uns kamen Anregungen und Verbesserungsvorschläge, die von den Devs immer höflich ignoriert wurden, damit sie uns ihre Entwicklungen aufs Auge drücken können, um dann noch die Frechheit zu besitzen, zu behaupten, wir Player wollten das.
     
  5. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    ganz einfach...

    was vereinfacht wird - verkauft sich besser

    wer will schon ein komplexes Spiel haben indem man sich erstmal einarbeiten muss anstatt gleich drauflos zu spielen... :rolleyes:

    ausserdem ist dieser Threadtitel mehr als unangebracht da es auch spieler gibt die der ganzen sache eher positiv entgegen sehen...

    gut ich mein grad wirklich viele swg spieler gibts hier im psw nicht aber trotzdem ist das keinesfalls das ende für swg
     
  6. Lord Bubu

    Lord Bubu loyale Senatswache

    ICh spiel das Game zwar nich aber:
    wie soll man das den postiv sehen? die ganze magie von swg... sowviel möglichkeiten vom feuchtfarmer oder tänzer bis zum imperialen offizier... meine güte find ich das *******.-... lucasarts ihr enttäuscht mich!
     
  7. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    lol wie willst du das als jemand der nich swg spielt beurteilen?

    feuchtfarmer kann man sowieso net werden ausser im rp
    tänzer kann man auch nach den änderungen noch werden
    imperialer offizier konnte man schon immer werden und wird man auch immer noch werden können

    nur um mal diese beispiele von dir zu ergänzen..

    würd mich da mal bissl besser informieren anstatt da gleich irgendwas rauszuposaunen...
     
  8. Ich zocke SW-Galaxíes noch keinen Monat und ich finds so wies ist SUPER!
    Das Spiel ist sehr komplex, aber das ist ja grad das Gute daran, deswegen, hab ich`s mir ja zugelegt!
    Und es ist auch gar nicht schwer sich im Spiel zurecht zufinden und wenns doch mal hackt, dann gibts genug andere Spieler, die einem helfen, Tips geben usw! Ich kennen auch keinen, der im Spiel wirklich schwierigkeiten mit dieser Komplexität hat! Im Gegenteil die finden es alle gut so wies ist!!!
    Ich will, auf gar keinen Fall son Speil wo alles nur so simpel wie möglich gemacht wird, da vergeht einem ja der Spaß am Spiel,dann kann ich ja gleich wieder Morrowind oder so zocken!(bäh)
    Ich werd mir zwar das neue gedöns mal anschauen, wenns soweit ist, aber ich weis auch so schon, das ich dann mit dem zocken dieses (noch so geilem Spiel) aufhören wärde!!!

    Kann man da eigentlich nix gegen mache, z.b. Lucasarts oder SOE, wenn auch immer mit Mails zubomben und dennen klar machen was für`n mist die vorrhaben!?!?!?
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    lucasarts und soe interessieren sich einen dreck fuer die meinung der spieler wie man allein schon an diesem post sehen kann:
    http://forums.station.sony.com/swg/...essage.id=1101&view=by_date_ascending&page=82
    ueber 80 seiten in 3 tagen und keiner der devs hat ueberhaupt reagiert. der threadstartert drueckt meine meinung uebrigens besser aus als ich es je gekonnt haette.
    briefe, mails und forenposts kann man sich also sparen. ihnen geht es nur ums geld, alles andere ist nebensaehclich. wenn jetzt viele spieler kuendigen und dafuer dann mit der ps3 und auch sonst genug neue (vor allem von ihrer neuen zielgruppe eben) dazukommen die nichts von den problemen und der kundenverarsche die soe und lucasarts hier getrieben haben mitbekommen haben, dann ist deren welt doch in ordnung *shrug* was kuemmert es sie dann, das sie vielen den spass am spiel genommnen haben.
    wenn ich geld wie bloed dafuer scheffeln wuerde, waere es mir auch egal wie ihr euch fuehlen wuerdet, wenn ich euch euer lieblingsspielzeug wegnehme, es auf den boden schmeisse und drauf rumtrampel und es euch dann zum weiterspielen wiedergebe :p
     
  10. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Das die sich einen Dreck um unsere Meinung kümmern ist ja hinlänglich bekannt...aber diese Abzocke mit TOW war das allerletzte.
    Und wir CH`s und BE´s warten immer noch auf eine einzige offizielle Stellungnahme der Devs...aber ausser dieser 1% Lüge kam nichts, und ich denke, es wird auch nichts kommen....aber wir geben nicht auf.
    Ich habe mir heute den ganzen Nachmittag das Testcenter runtergeladen, in der Hoffnung, mal einen freien Platz zu bekommen, um das ganze mal selber auszuprobieren, wobei ich nicht viel Hoffnung habe, dass da irgendwas übrig ist, ausser meinen ingame Freunden, um nochmal anzufangen...
    Was mich aber besonders freut, ist dass wenn ich durch die Städte laufe, mit meinen Pets und dem Master BE Titel, von wie vielen Playern ich angesprochen werde, und wie viele diese Entscheidung nicht verstehen können...
     
  11. E's Niras

    E's Niras Zivilist

    ich war selbst einmal Rifleman - CH und ich bereue diese entscheidung keinesfalls...
    ihr müsst euch nen moment in meine lage versetzen...
    nach release von SWG gabs KEINE swoops etc. nur laufen war angesagt...oder man wird Creature Handler und zähmt sich kreaturen und macht die mountable...das war was ich machen wollte :)
    habe viel geld damit verdient damals und mein netter kollege von Gorath: Menedon Arres (ja ja so hieß er mal vor lange langer Zeit) hat den BE geskilled und mich immer mit neuen geilen Pets versorgt :) das tolle war die ganzen Pets waren noch PRE-CH-Upgrade sprich low level aber übergeile stats :)
    da die buffs damals nich populär waren hatte man des pet vorrausgeschickt geheilt was das zeug hält und die restlichen 20mann aus der gruppe haben draufgeballert damit die ganzen Rancors fallen :)
    hatte damals glaub ich sogar 2000xp für nen rancor bekommen als CH das war schon geil :)

    und jetzt nehmen die die profession einfach weg :( das war sowas von klar...und ich kapier einfach nicht warum die so dumm sind und nicht einfach nen Server aufstellen der PCU is :) ich meine die ganzen alten updates ham die ja noch wenn nich lad ich se für SOE persöhnlich nochmal hoch ;)
     
  12. Ja ja! Genau das hab ich mich auch schon gefragt!? Warum machen die nicht einfach nen neuen Server auf???
    Dann jederselbst entscheiden, auf welchen er gehen möchte und welches Spiel er spielen möchte, das GUTE oder das Schlechte!!!
    Auserdem haben die doch noch Koteor1-2 (da ist ja mehr oder minder festgelegt was man machen kann,beruftechnisch gesehen) auch , warum setzten die das nicht auf nen Server, änderen es ein bissel um und schon haben die ein zweites WoW! Und wir anderen wären glücklich und zufrieden....!!!!
     
  13. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Order Nge

    Liebe SWG Communuity,

    unsere Gebete wurden erhöht. SOE hat das Zepter an die Schergen des Schöpfers "Lucas Arts" abgegeben. Oder sollte man eher sagen:

    "Sei vorsichtig was du Dir wünschtst, manchmal wird es wahr".

    SOE hat für Bugs gesorgt, sich um die Timeline einen Dreck geschert und uns ein viel zu kompliziertes Kampfsystem geliefert.

    LucasArts, die können das, die verstehen, wie die Fans, was Star Wars ist, die sorgen schon für perfekte Atomsphäre.
    Aber was ist Star Wars eigentlich? Ein kleiner Rückblick..
    .
    Es muss etwa 1985 gewesen sein, als mir das wohl bis heute genialste Märchen namens "Krieg der Sterne" präsentiert wurde,
    ab diesem Moment war es um mich geschehen.
    Mit der Fortsetzung kam der erste Schock, der gute alte Ben hatte gelogen!
    Und mit dem Abschluss der Saga musste man halt in den Sauren Apfel beissen und sich damit abfinden,
    das hinter jeder Lüge die Wahrheit stecken kann. Von einem gewissen Standpunkt aus.
    He-Man war längst vom Wunschzettel verschwunden, das Star Wars Merchandise Ender der 80er leider auch :(
    Also wohin mit dem ersparten Taschengeld, ich brauchte mehr, und Schorsch Lucas eröhrte seinen Jünger.
    Er lieferte Methadon fürs Kinderherz und versuchte aus einer sterbenden Franchise den letzten Dollar zu ziehen.

    Die Ewok Filme/Cartoons und Droids -Freunde im All- auf ZDF.
    Den wahren Fan mag die verkindlichung von "Krieg der Sterne" schon damals sauer aufgestossen haben, aber eine neue Fanbase für
    die Prequels musste herangezogen werden.
    Der kleine, aber feine Unterschied damals:

    Ewoks und Droids waren zwar für Kinder, hatten aber Lichtschwerter und Jedis nicht nötig um Star Wars Feeling zu erzeugen,
    und sie passen rückblickend perfekt in die Timeline.
    (Dank SOE haben einige dieser Nebenstories ihren Weg ins Spiel gefunden. Allein der Einbau des "Wookie Life Days" in SWG ist genial,
    da dieser bisher nur 1978 im TV-StarWars HolidaySpecial aufgetaucht ist,
    und die weitere veröffentlichung von Schorsch persönlich untersagt wurde.)

    Die 90er! Die Dunkle Bedrohung
    Das Kinderherz schlug wieder! Mehr Methadon! Für die lesebegierigen wurden Bücher zwischen und nach der alten Trilogie geboten.
    Und richtige Computerspiele!
    Du willst dich wie ein Jedi fühlen? Bitte sehr, Jedi Knight 1-3 lässt keine Wünsche offen.
    Du willst als Luke für Yoda & ObiWan Aufträge erfüllen? Bitte sehr, Yoda Stories -The Desktop Adventures- (ja sogar das habe ich Original)
    Du willst als Kopfgeldjäger NPCs jagen? Bitte sehr, Bounty Hunter für PS2 und Gamecube
    Du willst ein Rollenspiel in dem man einfach Jedi werden kann? Bitte sehr KOTOR 1 und 2.
    Du willst alles zusammen und mal jeden Star Wars Helden anspielen?
    Dann ist Battlefront 1 + 2 oder Rebel Strike dein Traumspiel.

    Das StarWars Universum wurde nach und nach Erweitert, nur nach Absegnung durch Schorsch Lucas persönlich natürlich.
    Damit sich die Gesamtgeschichte nicht beisst, und man ja keinen absoluten Ausverkauf mit seinen Figuren wie Disney betreiben will.

    Und dann kam mit den Prequels der erste Schlag ins Gesicht.

    Nicht nur das uns der menschlichen Sprache mächtige Aliens verkauft werden,
    Jedi werden hat was mit mit Medichloir-dingsbums im Blut zu tun
    und der allwissende Yoda noch als ehemaliger Kindergärtner Obi-Wans vorgestellt.

    Die Prequels waren gelaufen, die dazugehörigen Spiele eher schlecht als kaufenswert,
    also wo bekommt der Schorsch jetzt mein Geld her?

    Pen & Paper Rollenspiele waren mir zu langweilig und 3D Action Shooter mehr was für zwischendurch.
    Also kam Star Wars Galaxies gerade gelegen.
    Das System war einfach zu verstehen und durch die Community wurde schnell geholfen.
    Nachdem ich lange abgewogen habe welches MMPORPG ich mein Geld schenke, war ich vollends überzeugt das SWG einem
    MassiveMultiplayer
    ROLEPLAYING
    Game
    alle Ehre machte. Exp sammeln durch Jagen, Items und Heldentreffen durch Quests, neue Ware von Spieler-Händlern, Events durch Roleplayer,
    Rebellen, Imperiale, alles wurde geboten und brachte die richtige Star Wars Atmosphäre.

    Ein Spiel von man Han Solo treffen konnte, aber nicht musste.

    Und da waren natürlich noch die Jedis.
    Nun ja, damals war ich ein wenig bestürzt als bei meiner Ankunft in Mos Eisley direkt mehrere Lichtschwerter aufblitzten.
    Ich wurde doch gar nicht erwartet,
    und ich war mir ganz sicher das ich mir kein Prequel Spiel gekauft hatte.

    Nach einigem umhören, wurde mir bewusst das man viel vom Spiel gesehen haben musste um überhaupt "Machtintensiv" zu werden, und der Weg
    zum Jedi Meister eine ewigkeit in Anspruch nimmt.
    Also wurden die Jedispieler ihrem Status gerecht indem sie auch das meiste vom Spiel
    gesehen und die entsprechende Erfahrung mit sich brachten.
    Und die Geschichte mit dem geheimen Jedi-Dorf das alle paar Wochen zerstört wird
    geht in der Zeitspanne zwischen Epsiode 4 und 5 schon in Ordnung.
    Die ORDER66 hatte halt unsauber gearbeitet und immerhin musste man ja schon Schlucken, das Anakin eher ein
    Seifenkistenpod-Racer statt ein guter Pilot war, als Obi-Wan ihn kennenlernte.

    Und überhaupt wenn ich es so genau nehmen wollte, hätte ich mir auch einen anderen server suchen können,
    auf denen sich nicht soviele Langzeitspieler Jedis rumtreiben.
    Und anstatt wie andere über Jedis rumzuheulen, aber am liebsten selbst einer zu sein, fasste ich den Entschluss Kopfgeldjäger zu werden.
    Nach drei Wochenenden quer durch die Galaxie war es endlich soweit, ich konnte endlich meiner Liste
    hiesig bekannter Ebay-Jedis, die mir zufälligerweise durch die Macht in die Hände fiel, nachgehen ;)
    Doch dann kam der erste Dämpfer :(
    Die Ebay-Jedi konnte ich nicht direkt namentlich am Terminal ausfindig machen, also hiess es Mission ziehen und hoffen das man den richtigen
    erwischt.
    Meistens waren es die falschen,
    Fahrerei umsonst,
    lieber mit dem Food überfüllten Paranoiden-Jedi beruhigen, durch ne Quest kämpfen und ein wenig
    Schleichwerbung betreiben :)
    Die Fahrerei musste man irgendwie umgehen.
    Die Idee für eine Kopfgeldjäger-EntertainerBand die auf jeden gebuchten Jedikindergeburtstag für Feuerwerk sorgt war geboren.
    Ich dachte mir das Spiel lässt einem verdammt viel Spielraum für geniale Ideen, dafür bekommt der Schorsch seine 10? im
    Monat gern von mir.

    Und dann passierte es,
    nach dem ersten Schlag ins Gesicht kam nun der dazugehörige Tritt in die Eier.

    Yihah, das NGE ist da.
    Und die Demokratie geht unter mit tobenden Applaus.

    Es wird niemals eine Kopfgeldjäger-Musikband geben.
    Zwei Events in unserer Stadt müssen geschlossen werden, da unser Creatur Händler unter die 1% Klausel gefallen ist :(

    Ein Jedi wird nie wieder seinem Status als langzeit und erfahrener Spieler gerecht sein :(

    Nie wird einer der gesuchten Ebay-Jedis meine Rifle schmecken und ich dafür ein Kopfgeld einstreichen :(
    Jedi ist halt jetzt der allerwelts Typ, man treibt Spässe mit Han Solo und jeder darf mal Chewie Streicheln.
    Und obs jetzt zwischen Episode I+II+III+IV+V+VI spielt, eh alles egal, ergibt 21, bei StarWars sind eh alle miteinander verwandt,
    Luke & Leia wissen was sie in diesem Alter miteinander anstellen.
    Genauso sinnlos wie obiger Satz ist neuestes, natürlich offiziel abgesegnetes Merchandise...
    http://www.starwars-union.de/index....k=merchandise&mrubrik=merchandise&newsid=7470

    Ja es wird wieder ausverkauf betrieben.
    Die Filme sind vorrüber, jetzt muss noch der schnelle Dollar gemacht werden.
    Was steht uns nach dem Crossover Star Wars/Transformers ins Haus?
    WOW / SWG? Nie im Leben, obwohl ist das nicht schon NGE?

    Die Community ist eh nicht mehr langlebig, also darf nochmal schnell jeder Jedi sein, bevor StarWars wieder in Vergessenheit gerät.

    Nein die Community wollte es sogar! Und da steckt keine Ironie hinter.

    Ich will gar nicht wissen wieviele Jedi-Basher nachdem NGE als geskillter Jedi rumlaufen, mit der Ausrede das sich merkmale ihrer
    alten Profession wiederfinden.
    Und warum soll ich überhaupt noch meine 10? im Monat auf den Tisch legen,
    wenn ich bei den oben genannten Spielen das selbe ohne Zeit zu investieren anstellen und Online ohne Gebühren spielen kann?

    Wegen der guten Community die durch ihr Roleplaying zeigt, das sie verstanden hat woraus Star Wars besteht und mit ihrer
    Profession die entsprechende Spielerfahrung mitbringt.
    Wollen wir uns das wirklich bieten lassen?
    Uns zuerst durch den Verkauf von TOOw 30? aus der Tasche ziehen lassen um für die nächsten 3 Monate rücklagen zubilden,
    falls Spieler nach der NGE Nachricht quitten,
    und den übrig gebliebenen Spielern,
    und damit meine ich auch die bisherigen Jedi,
    mit dem "Jedi in 2 Clicks" Werbesiegel auf der Packung,
    die Atmosphäre endgültig zuzerstören, um die Kuh völlig zu melken?


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------Glaubt Ihr wirklich an die 1% Hürde?!?

    Lasst sie uns mit Ihren eigenen Waffen schlagen!

    ES LEBE DIE ORDER NGE!

    Lauft mit euren Respec Points am 15.November nicht zum Jedi Status über!

    NIEDER MIT DEN PSEUDO-JEDIS DIE AB DEM NEUEN CD-STARTERKIT DIE SERVER ÜBERFLUTEN WERDEN!

    Hiermit fordere ich alle bisherigen SWG Spieler aller Server und die gesamte bisherige Community auf,
    denen noch etwas an Star Wars liegt sich so lange gegen die
    sich androhende Neo-Jedi Welle die ihrem Status nicht gerecht wird anzukämpfen,
    bis diese Profession unter die 1% Hürde fällt!

    NIEDER MIT DEN NGE-JEDIS
    Ignoriert Sie!
    Antwortet und helft Ihnen nicht!
    Ladet sie nicht in Eure Gruppe ein!
    DIESE JEDIS HABEN NICHTS MIT DEN WAHREN ERLEUCHTETEN PRE-NGE JEDI ZUTUN!

    Weisst die neuen Jedi freundlich daraufhin das sie mit Battlefront2 von LucasArts besser aufgehoben sind und viel Geld sparen können.

    PRE-NGE Jedis - Hebt Euch mit eurem Glowy Status und den Roben von der sich androhenden Jedi Schwemme ab,
    und zeigt Ihnen die kalte Schulter. Haltet Eure Jediräte frei von diesem früher Jedi hassenden Abschaum.

    Gilden und Geschäfte - Haltet Eure Türen für die NGE-Jedis geschlossen.

    Spielerstädte - Sperrt Eure Shuttleports für Abschaum die jetzt nach dem NGE doch kein Geld für einen Jedi bei Ebay investieren zu müssen.

    LASST EUCH DIESEN HUMBUG JENSEITS VON STAR WARS NICHT MEHR GEFALLEN UND ZEIGT DENEN DA OBEN UND DEN NEUEN SPIELERN
    WIE BELIEBT EINTAGS-JEDIS WIRKLICH SIND!

    SOLANGE BIS DIE NGE-JEDIS UNTER DIE 1% HÜRDE FALLEN UND WIE DER CREATURE HÄNDLER ABGESCHAFFT WERDEN.

    DIES IST DER ZEITPUNKT AN DEM KREATURENHÄNDLER, KOPFGELDJÄGER, JEDIS UND JEDI-BASHER ZUSAMMENHALTEN MÜSSEN
    UM LUCASARTS ZU ZEIGEN DAS SWG DURCH IHRE BISHERIGE COMMUNITY UND NICHT AUS 9 PROFESSIONS UND SOFORT-JEDIs AM LEBEN GEHALTEN WURDE,
    UND IHNEN DIE CHANCE GEBT BIS ZUM 30.03 AUS DIESEM SPIEL ETWAS GRÖSSERES ALS BISHER ZU GESTALTEN.

    ANSONSTEN SORGT FÜR DEN GRÖSSTEN APRIL-QUIT ALLER ZEITEN IN DER GEWISSHEIT NICHT AM STAR WARS AUSVERKAUF TEILZUNEHMEN.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
     
  14. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Mann, was soll man dazu sagen?
    Vielleicht Egoist? Oder Revolutionist? Oder Rebell?
    Ich weiß es nicht, aber so eine Verschwörung gegen Diejenigen unter uns, die nicht so viel Zeit haben, ständig vor dem Bildschirm zu hängen und sich die Augen zu zertrümmern?
    Mir gefällt die Original-Version von SWG auch besser, deswegen braucht man aber doch nicht gleich zu einem E-Diktator zu werden, oder?
    Da ist jemand unzufrieden und will es jetzt an denen auslassen, die dadurch vielleicht Gewinn machen...

    Stell dir vor, jemand würde das mit dir machen!
    Du kaufst dir ein Spiel - bist vielleicht sogar noch ein kleines Kind - du startest das Spiel - bist total aufgeregt, weil du dich darauf freust - und dann kommst du ins Spiel und die Leute behandeln dich wie den letzten Dreck - jede Tür wird vor dir zugeschmissen, keiner will mit dir reden...
    Vielleicht solltest du es mal SO sehen... ;)
     
  15. Dark-Trooper

    Dark-Trooper Hmm....Schokolade

    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann bist du dagegen das in SWG nun jeder Wicht Jedi werden kann?
     
  16. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Das jetzt Jedi nichts mehr mit erfahrenheit im Spiel zu tun hat, finde ich ehrlichgesagt zum k*****.
    Ich bezahle meine 10€ im Monat um ein ordentliches RP-Game zu spielen und
    nicht ein Infinities Game in dem alle nen Säbelschwingen.
    Mir gehts vor allem um die Leute die vorher auf die "Hart arbeitenden Jedi" geschimpft haben und nun Ihre 10 Respec Points nutzen, selbst ein High-LVL Jedi zu werden :/
    Ich bleib bei meinem Kopfgeldjäger und wenn es bis zum 30.03. keine Player Bounties gibt, spar ich mir mein Geld und jage NPCs bei Bouny Hunter für den Gamecube.
    Und wer Jedi sein will ist mit KOTOR oder Battlefront weitaus besser aufgehoben.

    Am schlimmsten find ich jedoch das eine StarWars Profession aus den Filmen,
    der kreaturenhändler (Malkali der Rancor Keeper) für den Jedi platz machen muss.

    Obiger Thread richtet sich übrigens nicht gegen die neuen Spieler, welche sich an richtigen Professions versuchen.
    Nur gegen die Jedi-Posser-Kids die uns ab dem neuen Starterkit die Atmosphäre zerstören werden.
     
  17. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    (verweist auf ihren Thread)
    Diese 1% Aussage die Creature Handler und Bio-Engineers betreffend, ebenso wie die, dass es nur 2% sind, die überhaupt Hybridcharaktere haben, sind glatte Lügen in unser Gesicht.
    Bis heute hat sich kein einziger Offizieller der immer noch aufgebrachten CH-Community nur eine einzige Frage beantwortet, die Anfragen unseres Korrespondenten bleiben ungehört...
    Noch nicht mal eine Entschuldigung und Erklärung gab es, kein "Tut uns leid, aber es geht im Moment nicht, den CH/BE in das neue System einzubauen", kein "Tut uns leid, dass wir euch dazu verleitet haben ToOW zu kaufen, weil wir euch CH Contend, neue Pets und das ominöse CH-Necklace vor die Nase gehalten haben, obwohl wir schon lange wussten, dass wir euch aus dem Spiel schreiben..".
    Nichts kam...
    Also habe ich (und viele andere) die Konsequenzen gezogen und gecancelt. Vielleicht reaktivere ich nach einer Pause nochmal, um mir das neue System genauer anzugucken, da die Testcenterserver ständig voll sind, aber was ich da in den 2 Stunden gesehen habe, ich fühlte mich wie in "Jedi Knight 3 - This time you pay monthly for it".
    Und wenn ich wiederkommen sollte, wird mein Hauptcharakter zum Entertainer.., denn da kommt es nicht auf Highend Pc und Mausbuttonsmashing an...
     
  18. Chrisael

    Chrisael Offizier der Senatswache

    Also ich ahbe einige Zeit WoW gespielt und es wurde auf dauer total langweilig. Ständiges leveln und die hetze nach SuperItems zerstören am Ende jede Stimmung. Also habe ich nach einen anderen gesucht und hab so einiges über SWG gelesen. DAchte mir perfekt, das scheint ja total auf Rp aufgebaut zu sein. Kurzerhand habe ich einen Fragethread hier eröffnet nur um einige Momente später(zum Glück) diesen Thread hier zu finden. So wie es aus eurer Sihct aussieht wird das gnaze einfach zu einem zweiten WoW umfunktioniert und das ist ehrlichgesagt das letzte was ich haben will.
    So wies aussieht bleibe ich wohl bei GuildWars, wenigstens muss ich da keine Gebühren zahlen.

    Anscheinend bestättigt es sich für mich das die Menschen immer oberflächlicher werden und immer mehr einfach nur auf tolle graphik und viel Action gucken statt sich mit ordentlichen inhalten auseinanderzusetzen. Trauri, traurig.
     
  19. Darth Raxis

    Darth Raxis Schmuggler-Jedi-Sith

    NAAAATOLL!!!!!
    Nach der Umstellung war ich sooo sauer (weil ich erst begonnen habe mit SWG und es zum MA geschaft habe) das ich bei den berufen aus ärger den Jedi ausgewält habe , nach 3 s habe ich mir gedacht .... WAS BIN ICH FÜR EIN TROTTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!
    iCH SAG NUR DAS NEUE swg GEFÄLT MIR ÜBERHAUPT NICHT !!!!!!!!!:( :( :confused:
    S.O.S

    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  20. KiranaTi

    KiranaTi Senatswache

    Du kannst ja immer noch auf nen andren beruf umrespeccen, du hast im inventar so was das heißt character respec device oder so ähnlich, damit kannst du noch 10 mal deinen Beruf ändern.
     

Diese Seite empfehlen