[SWG] Das Ende naht...

:D :D :D JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D :D :D
Ich ahbe etwas doof gegukt als ich gesehen habe das ich wieder alles bauen kann(etwa so :eek: ) !!!!!!!
Kommt doch mal bei mir sachen kaufen !!!!!
Mit meinen sachen wirkt das neue Update schon nicht mehr sooo schlimm :braue !
 
Gut - Oder eher NICHT GUT. Ich hatte ursprünglich vor, mir SW Galaxies zu kaufen. Nun allerdings (schon nach dem 1. Beitrag) habe ich es mir anders überlegt.
nun, SW -Battlefront 1 und 2 reicht mir. Nächstes Jahr kommt ja noch SW - Empire at War. DAS wird schön.

Allerdings ist das nichts im Vergleich zu SWG. So wie es "früher" wohl war - oder hätte werden können.
 
Ich teste grade den 2-Wochen-Gratisaccount von WOW und fange an mich für MMORPGs zu begeistern.
Als großer Star Wars Fan hab ich da natürlich sofort an Star Wars Galaxies gedacht und dieser Thread hier ist erschreckend.
Hab da jetzt mal ein paar Fragen zu.

Wieviele Spieler gibts auf den Servern jetzt eigentlich noch? Herrscht da jetzt gähnende Leere in den Städten? Denn ein MMORPG mit wenig Spielern reizt mich nicht wirklich. Ist da so viel los wie in WOW oder hat SWG deutlich weniger Spieler? (Diese Frage bezüglich der aktuellen Spieleranzahl interessiert mich am meisten)

So schlecht wie dieses Update am 15.11. auch war, für mich ist es vielleicht garnicht so tragisch.
Ich habe das Spiel ja vorher nie gespielt und kann also logischerweise auch keine Funktionen, Klassen usw vermissen, da ich sie ja garnicht erst gekannt hab.
Steht nicht mittlerweile auch schon ein zweites Addon in den Startlöchern? Irgendwas mit Wookies?

Das Spiel gibts bei amazon.de inklusive Addon für nur 5 Euro und ich überlege ob ichs mir hole.
Wieviel muss man für den Account denn pro Monat bezahlen?
 
an @Pel'mar Tetevor

wenig spieler gibt es eigentlich nie in SWG. Die städte sind auch selten Leer da immer ein oder mehrere Gilden member dort rumrennen. Am meisten leute sind in Mos eisley. Man muss 14€ pro monat zahlen. Es gibt ein Addon mit wookiees namen's Rage of the Wookiees damit kannst du nach kashyyyk fliegen aber es gibt schon wieder ein neueres namens Trials of Obi Wan damit kannst du auch noch nach mustafar fliegen und den alten ben als geist helfen.
 
Hmm, also ich denk ich bestell mir das mal.
Bei 5 Euro kann man ja nicht viel verkehrt machen.
Sind da eigentlich die ersten 30 Tage auch kostenlos, wie bei WOW?
Bin einfach zu neugierig. Obwohl so viele das Spiel runtermachen ist es eben immer noch ein Star Wars Rollenspiel. Mir hat KOTOR schon wahnsinnig Spaß gemacht und ich brauch nen festen Charakter im Star Wars Universum.
Ich werd auch keinen Jedi als Klasse nehmen ;)
Jedi kann man ja schließlich oft genug spielen. Siehe Jedi Knight Reihe, KOTOR usw.

Naja, vielleicht gibts da ja noch ein paar Änderungen und die Jedi werden als Startklasse wieder rausgenommen.

Zu welcher Zeit in der Star Wars Timeline spielt das Spiel eigentlich genau?
 
Also ich habe es mir auch gekauft heute mittag und bin grade am updaten ( 15 min noch ) ich hatte das neue System in dem 14 tage trial schon getestet und fand es aus der sicht von jemandem der das Game vorher nicht kannte ganz gut.


Nein ich werde keine Jedichar machen den ich bin imperialer aus Überzeugung :rolleyes: Ich werde Öffzier oder Händler .
 
Zurück
Oben