[SWG] das NDA ist gefallen!

Los Bitmap, du warst (oder bist immer noch?) in der Beta! Jetzt Erzähl mal :D. macht SWG Spass? Was musstest du in der Beta tun? Geht SWG mit einem Modem gut?...
 
oh so viele leute interessieren sich hier für swg :rolleyes:

@ Tach_Varon
...macht SWG Spass? Was musstest du in der Beta tun? Geht SWG mit einem Modem gut?...

öm ob swg dir spaß machen wird musst du selber raus finden, dafür gibt es ja 1 monat oder so freies testen wo man nichts bezahlt!

ob es sich noch lohnt in die beta einzusteigen? am 26.06.2003 ist release termin in der usa...wenn du zocken willst musste es importieren lassen und du brauchst eine kreditkarte wegen denn monatlichen gebühren für swg....ohne kk kein swg!

swg mit modem? ja wird gesagt aber ich sage dir NEIN und wenn es geht, will ich nicht sehe wie es aussieht :)

ich hoffe dass ich dir weiter geholfen habe

Terrik Felth
 
Also, ich zocke SWG schon etwa eine Woche mit Modem...und bin zufrieden!
Ja, anfangs war der Ping 900 groß, doch mit der Zeit ist er gesunken und ich spiele normalerweise mit einem ping von 200 bis 250.
Bei Kämpfen ruckelt es selten, und wenn schon, dann ist es nicht weiter so tragisch.

Facit: SWG mit Modem Spielen macht Spass! :) Mit DSL noch mehr ;)
 
Zurück
Oben