Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] das NDA ist gefallen!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Bitmap, 20. Juni 2003.

  1. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2003
  2. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Los Bitmap, du warst (oder bist immer noch?) in der Beta! Jetzt Erzähl mal :D. macht SWG Spass? Was musstest du in der Beta tun? Geht SWG mit einem Modem gut?...
     
  3. oh so viele leute interessieren sich hier für swg :rolleyes:

    @ Tach_Varon
    öm ob swg dir spaß machen wird musst du selber raus finden, dafür gibt es ja 1 monat oder so freies testen wo man nichts bezahlt!

    ob es sich noch lohnt in die beta einzusteigen? am 26.06.2003 ist release termin in der usa...wenn du zocken willst musste es importieren lassen und du brauchst eine kreditkarte wegen denn monatlichen gebühren für swg....ohne kk kein swg!

    swg mit modem? ja wird gesagt aber ich sage dir NEIN und wenn es geht, will ich nicht sehe wie es aussieht :)

    ich hoffe dass ich dir weiter geholfen habe

    Terrik Felth
     
  4. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Also, ich zocke SWG schon etwa eine Woche mit Modem...und bin zufrieden!
    Ja, anfangs war der Ping 900 groß, doch mit der Zeit ist er gesunken und ich spiele normalerweise mit einem ping von 200 bis 250.
    Bei Kämpfen ruckelt es selten, und wenn schon, dann ist es nicht weiter so tragisch.

    Facit: SWG mit Modem Spielen macht Spass! :) Mit DSL noch mehr ;)
     

Diese Seite empfehlen