[SWG] Der "aktuelle Daten" Thread

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
Also, servus leuz, ich hab mir gedacht, da ja jeder rätselt, wann endlich SW:G rauskommt mach ich jetz mal n Thread in dem immer wieder die aktuellsten Angaben vom angeblichen Erscheinungstermin des Spiels gepostet werden, da das Forum durch die Informationsflaute sowieso langsam am vergammeln is, wird wohl die xte, aber diesmal definitive Auflage dieses Threads wohl keinen stören.

Also bitte Bitmap, hau mir nich den Kopf ab, ok?:D ;) :D
 
Eigentlich habe ich gedacht das eine Beta schon vor etwas längerer zeit gestartet ist, eine inoffizielle beta eben. Irre ich mich ? hilft mir ma bitte einer auf die Spruenge ^^##
 
inoffizielle beta? es gibt nur offizielle betas ;) und die laeuft schon lange. hat doch auch niemand was anderes gesagt, oder?
 
Zurück
Oben