[SWG] Der große "Wo seid ihr denn in Gorath?" Thread

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
Also, ich hab mir gedacht, da ja anscheinend etliche von Leuten irgendwo am Ar*** der Sw galaxie rumgammeln, und gerne mit anderen PSWlern zusammenspielen würden, richt ich hier mal nen Standort Thread ein, in den alle reinschreiben können, wo sie denn grad mit wem sind, und was ihre Ziele für die nächsten Spielstunden sind, um die gruppenbildung zu vereinfachen.
Dieser Thread gilt nur für den inoffiziellen deutschen Server Gorath, wo ja die meisten hier sind.

Ich mach gleich mal den anfang, wenn ichs am Samstag krieg, hab ich vor auf Naboo zu starten, in Theed vorraussichtlich, wenn mich keiner davon überzeugen kann wo anders zu starten, dann werd ich das aucht tun:D

Also, wo seid ihr grad?
 
Hi!

Ich bin natürlich auf dem einzig wahren SW-Planeten nämlich auf Tatooine ;)

Ich hab dort ein kleines Häuschen in der Nähe von Mos Espa. Herumziehen tu ich mit meinem Nachbarn, ein Wookie namens Tocuk (eigntlich ein Linzer).
 
Der Master of Armor Design is auf Talus anzutreffen :p

Wer mich mal besuchen will einfach mal melden... hab auch tolle Ruestungen zu verkaufen :)
 
Re: Re: auf tatooine :)

Original geschrieben von Darth_Doc
Hi!

Ich bin SW von ESPA. Vielleicht könnten wir uns mal treffen. Mein Char heißt übrigens TOSIV. Also jeder der mich zum friend machen will findet mich unter diesem Namen.

schreibs doch drunter wie er heisst, wär praktischer, damit man dich auch gleich erkennt.

Is denn keiner auf naboo? will auch wen da treffen!:D

p.s.: habs immer noch nich, PC Fun lieferprobleme, solls am montag kriegen, passend zu meinem DSL Modem, das heute eingetrudelt is.:D
 
Bin gerade auf Lok... aber normalerweise auf Tatooine in Anchorhead oder Mos Eisley...

Name ist sAiOtEk ;)

Bin im Moment Novice Gunfighter und Novice Droid Engineer und das wird auch wohl noch einige Zeit so bleiben...
 
Momentan bin ich in Anchorhead...bzw. ab Samstag Nachmittag bin ich wieder dort ;)

/tell Kiwoi

Such immer ne Gruppe um was grosses zu Jagen. Würd auch gern man nach Endor fliegen. Vielleicht schaffens wir ja mal ne Gruppe mit 10-20 Leuten zu bilden dann kann man schon einiges Jagen was so auf Endor herumstampft.
 
Original geschrieben von BldrK
Momentan bin ich in Anchorhead...bzw. ab Samstag Nachmittag bin ich wieder dort ;)

/tell Kiwoi

Such immer ne Gruppe um was grosses zu Jagen. Würd auch gern man nach Endor fliegen. Vielleicht schaffens wir ja mal ne Gruppe mit 10-20 Leuten zu bilden dann kann man schon einiges Jagen was so auf Endor herumstampft.

kann dich ja mal kontaktieren, wollt auch schon immer mal nach Endor, wird aber wohl noch n bissel dauern, ich will erstmal novice Pistoleer werden, dann bin ich vieleicht eher bereit.
 
Kip, schreib doch mal wieder deine daten in die sig, ich glaub ich hab dich schon in die Freundesliste mit aufgenommen, bin miir aber nich sicher, Vicktor Karrde, gell?
 
Ups hab ich noch gar nicht neu angelegt :)

So hier sind meine Stats wieder. Liegt daran das ich meine Berufung gefunden hab. Aurral ist momentan nur Novice Brawler und Novice Marksman, aber es wird schon noch. Dann werd ich meinen Teil auf den Schlachtfeldern erledigen :).
@ Uliq Kannst mich gerne jederzeit anschreiben per InGame Mail oder /tell
 
ok, bin grad auf Reise, bin zuerst nach espa, und dann nach entha, als ich aber gesehen hab das die Käffer gottverlassen sind, bin ich weiter nach Mos eisley geflogen, wo ich erstmal n paar missis absolvieren werd´. Wahrscheinlich komm ich dann wieder nach bestine, oder gleich nach corellia, um den rebellen beizutreten.
 
So, bin auch seit knapp 5 Tagen in SWG unterwegs. Hier meine Daten:

Server: Gorath
Planet: Tattoine
Stadt: Mos Espa (eigentlich bin ich aber Wanderer)
Charakter: DSonic Modtro
Profession: mache erstmal meinen Master Marksman
Fraction: keine
Volk: Mensch

DSonic fragt Ihr Euch? Ja, wollte kein "Darth" im Namen, denn wer weiß ob ich jemals ein dunkler Jedi werde *g* Außerdem wäre man dann ja Opfer #1 unter manchen Leuten ;)
 
@Darth Sonic: bin ebenfalls 5 Tage drin :D

So, bin jetzt mal in Anchorhead, mittlerweile covert Rebell, mit immer noch massig Geld, und auch haufenweise Faction points, hab sogar schon nen Mineral Extractor :D
 
hier auch nochmal meine daten :)

Thrakius Thr'akanon
Smuggling and more...
Home Galaxy : Gorath
Home Plante : Tattooine
Birth City : Mos Espa

ich sage JA zu rp !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben