Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[SWG] Die Namen seines Chars...

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von WedgeAntilles, 15. Oktober 2002.

  1. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der

    Ich hoffe ja inständig, dass die Leute Fantasie Namen verwenden.

    Es würde die Atmosphäre vollständig zerstören, einen Wookie zu treffen, der Chewbacca 127 heißt.
    Oder einen Menschen WedgeAntilles_RogueSquadron

    Das wird das erste Spiel in dem ich nicht Wedge heißen kann - hart, muss mir einen neuen Namen ausdenken.
    Und der darf nicht mal was mit SW zu tun haben. Schwere Aufgabe, zum Glück habe ich noch etwas Zeit :D
     
  2. Matox

    Matox Zivilist

    Es wird einen Namensfilter der solche Namen wie Chewbacca 123 oder WedgeAntilles_RogueSquadron verbietet. Genauso werden alle bekannten Namen aus den Filmem und Büchern verboten.
     
  3. Debs

    Debs Gast

    Ich habe schon zwei Namen:

    für eine Frau: Menae Ufarsin (sprich: Miné Jufarsin)
    für einen Kerl: Ani-Dan Jair

    Habt ihr euch schon etwas überlegt?
     
  4. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Mehas Arthar, mein RS Char
     
  5. Rior

    Rior Gast

    Ich finde die Verwendung des Namensfilters gut und ich werde den Namen Lanak Aisima verwenden.
     
  6. Fal Tagut

    Fal Tagut Dienstbote

    Hmm welchen Namen nehm ich wohl ?? ^^
     
  7. Ja das mit dem Namensfilter steht in den FAQ's und ist ein gutes Feature, wie ich finde ! :)
    Ich werde wohl meinen RS-Namen "Josh Antilles" nehmen und mein Glück als Schmuggler, Söldner oder vielleicht auch Kopfgeldjäger versuchen, wenigstens will ich unabhängig sein. ;)
     
  8. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    ich werde den selben namen wie hier auch verwenden !
    Auch wenn die JEdi ausbildung sher schwer sein soll werde ich mich dennoch als seucher versuchen^^

    (Schlisslich habe ich mir diesen beklopten namen nur für SW einfallen lassen :D )
     
  9. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Versuchen werden wir es wohl alle. Aber wer von uns wird wohl zu den "Auserwählten" gehören die diesen Weg einschlagen dürfen?
     
  10. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Bei mir wird es wohl auch "Ben Everett" sein. Ich hab ihn mittlerweile richtig lieb gewonnen *gg*! Werde wohl auch ein Kopfgeldjäger/Schmuggler/sonstwas ich will mich gar nicht festlegen *gg*!
     
  11. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    ES GIBT KEIN NUTE! :( :( :(

    oder einen Commander.... Nur Leute die durch die Gegend laufen!:mad:
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also so schwer ist das nciht ich Erfinde so viele Namen ich denke an was was ich meine was Star Wars mässig sein kann oder nehme echte Namen her und verdrehesie lasse Buchstaben weg, nehme Endsielben usw... so kann aus einen Michael ein Del werden Micha(D)el.

    Oder ein Zur Xonos da dachte ich an Kir Kanos und veränderte den Namen. Und so kommen bei mir dann Namen raus.
     
  13. Ezrasar

    Ezrasar Podiumsbesucher

    (also ich hab jetzt nit genau gepeilt, um was es hier genau geht, nur das kit den namen)
    wo ist das problem?! namen zu entwerfen ist eines meiner hobby, da ich auch dsa spiele und namen für NPCs brauche. ich mach das hauptsächlich im deutschunterricht, aber auch zu hause, und mir fällt es wirklich nicht schwer...hab derzeit glaubich so 200 namen in nem kleinen büchelchen stehen, dass ich immer, wenn es mal schnell gehen muss, irgendwo aufschlage und einfach den nächbesten namen nehme. aber jetzt denkt nicht, dasich einfach irgendwas aufschreibe, ich überlege mir schon, ob man das jetzt seinem kind antun kann oder nicht (sowas wie XrzQtlprtnurp oder so würde mir jedenfalls nicht unterkommen :D )
     
  14. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Mir wird es wie WedgeAntilles gehen.
    Zum ersten mal werde ich nicht WedgeBL verwenden.

    Mein Charakter wird sich zu einen Kopfgeldjäger entwickeln.
    Ich werde versuchen Aufträge erfolgreich zu erledigen und mir einen Namen verschaffen.

    Mein Name wird lauten: Molana männlich,
    ohne Nachnamen, der bleibt anonym. Der Name ist ein Fantasie Name den ich bei meinem eigenen Buch verwende. Habe auch schon sein Aussehen im Kopf.

    Der Name wird die Runde machen, das verspreche ich euch ;)
     
  15. zerseus

    zerseus Gast

    Und ich wede als Andromedon Zerseus durch die Gegend laufen. (Andromedon kommt von der Galaxie Andromeda, aber da ich ja männlich bin - Andromedon, Zerseus ist von Zeus abgeleitet).
     
  16. An-Lo Karran

    An-Lo Karran Inman

    Für Galaxies werd ich meinen Usernamen verwenden und als An-Lo Karran die Gegend von Imperialen säubern. Wenn ich viel Glück habe kann ich es als Jedi tun, ansonsten mische ich eben bei der Rebellion mit.
     
  17. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Ich würde mich Bounty Hunter1266 nennen.Also wen es um das geht.:) .Ich würde dan auch eien Ausbildung dazu machen!
     
  18. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    so kannst du dich nich nennen :)
     
  19. Neo

    Neo Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O

    Naja das finde ich doof.:rolleyes:

    Wie soll ich mcih dan nenne kriegt mans ein name von dem Spiel oder wie geht das?Ich habe sowas auch schon mal in einem anderen Rollenspiel gesehen!

    (z.b Final Fantasy XI - Kommt bald erst)
     
  20. Logain

    Logain Dienstbote

    Du kannst dir einen Namen generieren lassen, oder wahlweise einen ausgedachten nehmen (wobei durch den Filter einige Namen nicht möglich sein werden)

    generierte Namen sind afaik schon Filterkonform

    Zu den Filterregeln kannst du auch im FAQ-Bereich von www.starwarsgalaxies.de nachschaun :) (ist auf die richtige FAQ verlinkt... 3.06 )
     

Diese Seite empfehlen