[SWG] Die Namen seines Chars...

WedgeAntilles

Rogue Lea.der
Ich hoffe ja inständig, dass die Leute Fantasie Namen verwenden.

Es würde die Atmosphäre vollständig zerstören, einen Wookie zu treffen, der Chewbacca 127 heißt.
Oder einen Menschen WedgeAntilles_RogueSquadron

Das wird das erste Spiel in dem ich nicht Wedge heißen kann - hart, muss mir einen neuen Namen ausdenken.
Und der darf nicht mal was mit SW zu tun haben. Schwere Aufgabe, zum Glück habe ich noch etwas Zeit :D
 
Es wird einen Namensfilter der solche Namen wie Chewbacca 123 oder WedgeAntilles_RogueSquadron verbietet. Genauso werden alle bekannten Namen aus den Filmem und Büchern verboten.
 
Ich habe schon zwei Namen:

für eine Frau: Menae Ufarsin (sprich: Miné Jufarsin)
für einen Kerl: Ani-Dan Jair

Habt ihr euch schon etwas überlegt?
 
Ja das mit dem Namensfilter steht in den FAQ's und ist ein gutes Feature, wie ich finde ! :)
Ich werde wohl meinen RS-Namen "Josh Antilles" nehmen und mein Glück als Schmuggler, Söldner oder vielleicht auch Kopfgeldjäger versuchen, wenigstens will ich unabhängig sein. ;)
 
ich werde den selben namen wie hier auch verwenden !
Auch wenn die JEdi ausbildung sher schwer sein soll werde ich mich dennoch als seucher versuchen^^

(Schlisslich habe ich mir diesen beklopten namen nur für SW einfallen lassen :D )
 
Original geschrieben von Marc Iron
ich werde den selben namen wie hier auch verwenden !
Auch wenn die JEdi ausbildung sher schwer sein soll werde ich mich dennoch als seucher versuchen^^


Versuchen werden wir es wohl alle. Aber wer von uns wird wohl zu den "Auserwählten" gehören die diesen Weg einschlagen dürfen?
 
Bei mir wird es wohl auch "Ben Everett" sein. Ich hab ihn mittlerweile richtig lieb gewonnen *gg*! Werde wohl auch ein Kopfgeldjäger/Schmuggler/sonstwas ich will mich gar nicht festlegen *gg*!
 
Also so schwer ist das nciht ich Erfinde so viele Namen ich denke an was was ich meine was Star Wars mässig sein kann oder nehme echte Namen her und verdrehesie lasse Buchstaben weg, nehme Endsielben usw... so kann aus einen Michael ein Del werden Micha(D)el.

Oder ein Zur Xonos da dachte ich an Kir Kanos und veränderte den Namen. Und so kommen bei mir dann Namen raus.
 
(also ich hab jetzt nit genau gepeilt, um was es hier genau geht, nur das kit den namen)
wo ist das problem?! namen zu entwerfen ist eines meiner hobby, da ich auch dsa spiele und namen für NPCs brauche. ich mach das hauptsächlich im deutschunterricht, aber auch zu hause, und mir fällt es wirklich nicht schwer...hab derzeit glaubich so 200 namen in nem kleinen büchelchen stehen, dass ich immer, wenn es mal schnell gehen muss, irgendwo aufschlage und einfach den nächbesten namen nehme. aber jetzt denkt nicht, dasich einfach irgendwas aufschreibe, ich überlege mir schon, ob man das jetzt seinem kind antun kann oder nicht (sowas wie XrzQtlprtnurp oder so würde mir jedenfalls nicht unterkommen :D )
 
Mir wird es wie WedgeAntilles gehen.
Zum ersten mal werde ich nicht WedgeBL verwenden.

Mein Charakter wird sich zu einen Kopfgeldjäger entwickeln.
Ich werde versuchen Aufträge erfolgreich zu erledigen und mir einen Namen verschaffen.

Mein Name wird lauten: Molana männlich,
ohne Nachnamen, der bleibt anonym. Der Name ist ein Fantasie Name den ich bei meinem eigenen Buch verwende. Habe auch schon sein Aussehen im Kopf.

Der Name wird die Runde machen, das verspreche ich euch ;)
 
Und ich wede als Andromedon Zerseus durch die Gegend laufen. (Andromedon kommt von der Galaxie Andromeda, aber da ich ja männlich bin - Andromedon, Zerseus ist von Zeus abgeleitet).
 
Für Galaxies werd ich meinen Usernamen verwenden und als An-Lo Karran die Gegend von Imperialen säubern. Wenn ich viel Glück habe kann ich es als Jedi tun, ansonsten mische ich eben bei der Rebellion mit.
 
Ich würde mich Bounty Hunter1266 nennen.Also wen es um das geht.:) .Ich würde dan auch eien Ausbildung dazu machen!
 
Naja das finde ich doof.:rolleyes:

Wie soll ich mcih dan nenne kriegt mans ein name von dem Spiel oder wie geht das?Ich habe sowas auch schon mal in einem anderen Rollenspiel gesehen!

(z.b Final Fantasy XI - Kommt bald erst)
 
Du kannst dir einen Namen generieren lassen, oder wahlweise einen ausgedachten nehmen (wobei durch den Filter einige Namen nicht möglich sein werden)

generierte Namen sind afaik schon Filterkonform

Zu den Filterregeln kannst du auch im FAQ-Bereich von www.starwarsgalaxies.de nachschaun :) (ist auf die richtige FAQ verlinkt... 3.06 )
 
Zurück
Oben