Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Einsteigertipps bitte ...

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von ARC-Trooper, 3. Juli 2006.

  1. ARC-Trooper

    ARC-Trooper Mandalorianischer Schmuggler und Söldner

    Hi, ich hab mir dass Spiel bei Ebay ersteigert. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Einsteigertipps geben? Danke im vorraus
     
  2. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Joa also wenn du das game aktiviert hast mach am besten erstmal das tutorial kannst du wenn du deinen charakter erstellst aktivieren. Danach sobald du von der Tutorial station runter bist also in Mos eisley machst du am besten die Legacy quest die ist schon am anfang verfügbar und damit levelst du schnell und gut und bekommst viel credits.
     
  3. Um welches Spiel geht's denn?
     
  4. Cyborg

    Cyborg *schlaf*

    @ Wihteknight warhscheinlich um star Wars Galaxies
     
  5. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    1. No Jeedai

    2. Mach alle Missionen oben auf der Tutorial Station, da es ne menge Level da oben und nen Badge gibt welche du später vermissen könntest.

    3.Lass dir deinen Barc Speeder nicht abziehen wenn du einen hast.
     
  6. Skreej

    Skreej common lowlife

    Dem "No Jedi" kann ich mich nur anschließen - ausser auf den Server, die schon zu stark mit Jedi infiziert sind, wirst du als nicht-Jedi wesentlich freundlicher empfangen.
    Mach ausserdem die Side-Quests mit sobald du auf Tatooine angekommen bist. Die Erfahrungspunkte aus Quests sind im moment bis ca. Level 35 der einfachste Weg voranzukommen.
    Server:
    Gorath (immer noch der inoffizielle deutschsprachige Server)
    Europe-Chimaera, Europe-Infinity (viele deutschsprachige Gilden)
    Über den dritten Europe-Server kann ich leider nichts sagen....
    Kauri (hatte zu höchstzeiten 4 deutschsprachige Gilden, eigentlich inoffizieller französicher Server, aber daher auch viele Schweizer dort, die meistens auch Deutsch sprechen. Von den 4 deutschsprachigen Gilden ist 1 noch 100%ig aktiv)
    Kettemoor - der inoffizielle englische Rollenspiel-Server, falls man nicht der Freund der "Kill-Loot-Repeat"-Methodik ist, die SOE ihren Kunden gerne unterstellt. Ausserdem einer der (wenn nicht sogar überhaupt der) beste(n) Pilotenserver.

    Im Normalfall bist du als deutschsprachiger Spieler auf Gorath oder einem der Europe-Server zu 95% gut aufgehoben...

    Ach ja:
    Falls du einen BARC-Speeder hast (Total Experience-Paket), lass ihn dir nicht abziehen.
     
  7. Imperator Palpatine

    Imperator Palpatine Alt und faltig

    Kann aber manchmal viel geld einbringen Maddoxx^^ also
    ist zwar ein schnelles gefährt aber sonst bringt es nicht viel.
    [/QUOTE]
     
  8. Skreej

    Skreej common lowlife

    Geld kann er auch auf anderen Wegen zusammenbekommen. Außerdem - als Anfänger wird er über die Quests bis ca. Level 30 bestens ausgestattet. Und bis Level 30 hat man im Normalfall ca. 1 Mio Credits erspielt. Die Leute, die den BARC "abziehen" wollen, gehen meistens nocht über 10 Millionen mit ihrem Gebot. Und zu dem Preis bekommt er den nicht wieder.
    Bis Lvl 22 kann er keine Rüstung tragen... Wo sollte er das Geld als Anfänger für ausgeben ?
     
  9. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Joaah, bin jetzt auch angemeldet.
    Server Gorath, als Commando (wollte eine möglichst einfache, unkomplizierte Profession, da ich eh sehr wenig Zeit für das Spiel habe).

    Da ich einige Freunde habe, die schon seit Ewigkeiten spielen (Pre-CU) wollte ich natürlich direkt bei denen in der Gilde mitmachen und das lästige Tutorial direkt überspringen.
    Also nur das nötigste gemacht und soweit gelevelt dass Solo mich mit nach Tatooine nimmt.

    Nun geht's los.

    Ich wollte ein *hust* sauberes Journal und habe erst mal alle aktiven Quests gelöscht, weil es ein Rollenspiel ist und ich erst mal nicht vorgegeben haben wollte, was ich zu tun und zu lassen habe.

    Nun bin ich Level 10 und merke, man kommt sehr langsam voran wenn man die Legacy-Quest nicht erfüllt.

    Ich würde ja ausgestattet werden, aber wie mein Vorposter schon schrieb: Level 22 und "Armor Use" usw.

    Also Frage: Wie bekomme ich die Legacy Quest wieder zurück bzw. wie kann ich sie wieder aktivieren, falls das überhaupt geht?
     
  10. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Also nie Quests aus dem Journal lösen ausser sie sind Buggy ^^

    Sprech mal mit Vourrk am Eisley Starport, bei dem dürfte die Legacy eigentlich anfangen.

    Wenn die die Quests zu langweilig sind, geh doch mit deinen Gildies im Nordosten Dantooines Grauler vermöbeln. Die geben pro Stück 1700 EXP.

    Wenn du hilfe brauchst schick ingame ne Mail oder Tell an Maddoxx.
     
  11. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Joah, danke für das Angebot und für den Tipp...will mal hoffen, dass ich den Kerl auch finde ;)

    Werd mich erst mal an meine Gildies halten, denke ich. Wurde mir ja gestern schon angeboten, dass ich mal mit denen auf ne Jagd gehen kann. Zumindest bis ich Level 22 bin und Armor tragen kann.


    Die Legacy-Quest kann ich ja immer dann machen, wenn ich allein unterwegs bin, oder?
     
  12. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Genau so machen wirs mit unseren Neulingen auch.
    Haben für jede der 4-Phasen einen Plan zum Leveln erstellt,
    so das man in Gruppen aber auch Solo immer was zu tun hat.

    Dieser Vourk in Eisley ist der Twilek mit der Sonnenbrille.

    Überleg dir am Anfang am besten welcher Faction du beitreten willst (Reb/Imp)
    und entscheide dich dann kurz für die Gegenseite.

    Bei Reb und Imps gibts 5-6 Quests bei denen du nette Items und Raumschiffe bekommst aber mit jeder Faction benutzen kannst.

    Wenn du du z.b. dauerhaft Imp werden willst, geh für die ersten Tage also erst zu den Rebellen bis du den ARC-170 und weiteres hast und wechsel dann zu den Imps.

    Geb einfach mal ein /tar Vourk
     
  13. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Äh...nunmal langsam^^

    Ich bin Imp, ich bin im imperialen Militär und darüber hinaus ist die Gilde meiner Freunde eine Imp Gilde.

    Corvidan auf Naboo, genauer gesagt.

    Also wenn ich will können die mir auch ein Raumschiff bauen, das Problem ist das ja nicht ;)
    Wie sollte ich jetzt Quests für die Rebellen erfüllen, they shoot imperials on sight, wie man so schön sagt ;)

    Erst mal geht es wirklich nur ums Leveln, und da werde ich wohl disen Twilek aufsuchen und ansonsten mit dem einen oder anderen der Gilde hunten gehen. :D
     
  14. DarthRandal

    DarthRandal Rasierwasserschurke

    Ich meine die Questschiffe die man nicht bauen aber mit allen Factions fliegen kann.

    Das wäre bei den Imp-Quests der ETA-2 Starfighter

    Und bei den Rebs der ARC-170
     
  15. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Äh...O.K., da blicke ich eh noch nicht so wirklich durch.

    Aber zum Fliegen komme ich vielleicht später. Erst mal will ich in meiner Profession weiterkommen, dann mal weitersehen.
    Irgenwann muss ich mir ja auch nen vernünftigen Beruf suchen, kann ja net dauernd als Sozialschmarotzer in Corvidan abhängen :D
     
  16. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Also, o.k.

    Vourk will schon mal nicht mit mir reden. Er meint, er hätte genug Ärger und er wole nicht, dass ich auch welchen bekomme.

    Wie gehe ich jetzt weiter vor?

    Ich glaube, die erste Mission war doch, diese kranken Wompratten z utöten, oder?

    Für dieses Animal Control Center.

    Doch auf der Map von Mos Eisley finde ich das zum erbrechen nicht mehr, kann das sein?

    Weiß jemand wie die Frau hiess, die dort gearbeitet hat und mir die Quest gab?

    Dann wäre ich doch wieder in der Hauptquest drin oder nicht?


    Edit: Habs geschafft, die Tussi heißt Entha und ich hab sie (nur durch Zufall) gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2006
  17. Master Chief

    Master Chief Zivilist

    Habs auch bald

    hi ich hab mir letzte woche galaxies bei e-bay gekauft:D
    aber bevor es hier eintrifft wollte ich auch um ein paar Einsteiger tipps bitten:)
    Ich hab aber auch mal ne frage : Was für ne aufgabe hatt der spy????
    und was macht der officer?
    schonmal im vorraus danke.:)
     
  18. funsolo

    funsolo Podiumsbesucher

    der spy is halt wie das wort schon sagt, spion, also alles was mit rumschnüffeln und informationen zu tun hat, sprich wer sich mit wem grad bekriegt, wer wo weshalb schmuggelt etc., etwas vergleichbar mit dem rogue aus DnD spielen. dieb-, neugier-, stealth- und fernkampf attacken.
    officer ist wohl sowas wie gruppenergänzender char. sprich für nachschub sorgen was health und waffen angeht, irgendwann kann man n soldier an die seite spawnen, pet mäßig. sprich, der militär diplomat wenn man so will.
    bin auch am überlegen ob ich mal einen anfang um zu schauen wie der sich so im kampf macht und ob man auf imp seite vielleicht n trooper als pet bekommt. :D
     

Diese Seite empfehlen