Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

[SWG] Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Replacaun, 26. Juni 2003.

  1. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Hallo

    Also an alle die sich die englische Version kaufen, das Geldproblem gelöst, und noch nen ausreichenden Pc haben:

    Ich dachte mir ich eröffne nen Thread wo wir ab Morgen (Freitag den 27.6.03) unsere Spielerfahrungen austauschen können.

    Find ich ne gute Idee aber hab scho n 4 Bier intus also wenn dieser Thread komisch, unlogisch oder dumm is einfach schließen... ;)

    Gruss:
    Replacaun
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Laut gamestop, wo ich das Spiel bestellt habe, wurde es gestern per UPS verschickt und sollte hoffentlich Montag oder Dienstag in meinen gierigen Pranken gelandet sein.

    Wer dann also uns Admins im Spiel mal besuchen möchte, ihr findet uns dort, wo wir auch sonst nach einem harten Foren-Arbeitstag den Frust loswerden... in der Cantina. *hic*
     
  3. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Dort hab ich auch bestellt!!! Hast du auch die Premium Edition?

    Wenn ich jetzt SWG zum ersten Mal spiele, muss ich da schon am Anfang die Kreditkartennummer angeben (der erste Monat ist doch kostenlos), oder nicht?
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich denke schon, dass man die Nummer sofort angeben muss, damit man reibungslos in den ersten Bezahl-Monat wechseln kann.

    Aber 100prozentig weiss ich das nicht.
     
  5. Miragul

    Miragul Dienstbote

    Du wirst 100% eine Kreditkarte benoetigen um das Spiel aktivieren zu koennen. Nur durch angabe einer Billing Adresse und dazugehoerigen Kreditkarten Nummer ist es moeglich einen Account zu erstellen.

    War bei Everquest so und werden sie 100% bei SWG bei behalten.

    Das mit der Kreditkarte is eh relative nervig wenn man keine hat und keine kriegt... aber is echt bequem sonst!!!
     
  6. Chicken

    Chicken Dienstbote

    Re: Erfahrungen

    Wo hast du bestellt?
    4 Bier intus gab es was zur feiern?
     
  7. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Re: Re: Erfahrungen

    Ich habs mir bei Pc Fun Vorbestellt

    Die Bier weil die Matheprüfung geschafft war...:D
     
  8. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Der Thread bezieht sich ja auf SWG-Erfahrungen, also:

    Mein kostenloser Monat ist gestern zu Ende gegangen :(
    und da ich in der nächsten Zeit für längere Zeit in die Ferien fahre rentiert es sich jetzt nicht einen neuen Monat zu bestellen.

    Nun, als ich SWG zum ersten Mal zockte war mir alles neu und fremd und mir kam alles kompliziert vor...aber mit der Zeit änderte es sich...aber ich fand irgendwie kaum Spielspass...ich war noch schwach...bis ich mich intensiver mit meinen Skills zu beschäftigen began. Als starker Wookie macht SWG richtig Spass :D Vieher, die mich vorher fast gekillt haben werden in nu erledigt und die Einnahmen werden plötzlich größer.

    Isgesamt bin ich SWG nur ein einziges Mal gestorben :cool: und das nur, weil ich meinen Freund kurz spielen lies, welcher sofort eine Stufe rot Monster-Herde angriff und fast unser gesamtes Team mit in den Tod zog :angry !
    (...nicht mal weggerannt ist er...)

    Ich denke, dass es eine gute Übeung für späteres Jedidasein ist
    :D
    Apropos Jedi: Ist es normal, dass Wookies die als Startberuf Scout wählen so einen Umhang (so eine Art Robe) im Inventar haben, die ihnen aber zu klein ist :confused:
    Ich hatte so eine Robe, hab aber mittlerweile verschenkt...

    Zum Thema Sreenshots!!!!!!!!!!!
    Seid ihr auch sooo verrückt, und macht überall Sreenshots? Ich hab nähmlich im meinem Freimonat insgesamt 1291 Sreenshots gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das normal?
     
  9. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Persönlichkeiten in SWG!!!

    Nun, als ich letztens (als ich noch den Freimonat hatte) SWG gezockt hatte, bin ich in den Sümpfen von Naboo auf Boss Nass gestossen. Trifft man solche Typen oft? Oder ist es eher selten?

    Hier mal ein Screen von ihm:

    [​IMG]
     
  10. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    Jo man kann sogar auf Darth Vader und den Imperator treffen! Da muss man aber schon viele Punkte bei den Imperialen gesammelt haben!

    Mal was anderes! Wie hast du das gemacht, das er bei dir Ping und FPS Zahl anzeigt? :confused:
     
  11. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    War das mit Boss Nass jetzt ein großer Zufall???

    Wegen der FPS-Zahl. Schu mal bei Optionen unter "Misc" nach. Dort müsste es irgendwo sein.
     
  12. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    So weit ich weiss: nö. Ich hab gehört, dass man bei Boss nass nach einigen aufträgen Papiere kriegt, um den Sitz des Imperators zu infiltrieren.
     
  13. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Hat eienr vom euch so eine Persönlickeit wie Palpatine oder Han Solo, etc. gesehen?
     
  14. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Han Solo gibts ned, soweit ich weiss, und ja, ich, den Imperator!
    (aufm Screenshot:D )
     
  15. Miragul

    Miragul Dienstbote

    Haste Nass mal angesprochen? Weil dann haettest Du erfahren ob er nur ab und zu da is oder ob es eher ein normaler Spawn is!!!

    Hmm... werd vieleicht mal hingehen und nachgucken!
     
  16. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    *g* da weisste aber falsch :p es gibt den sogar 2x ingame :)
     
  17. Tach_Varon

    Tach_Varon Senatsmitglied

    Er hat mich so dumm angeschmarrnt, dass ich nicht berechtigt bin mit ihm zu sprechen un dmir nicht erlaubt sei, an ihm vorbei so ne Treppe zu gehen (wenn ich es richtig verstanden habe). Zu strafe habe ich nur ein Sreenshot gemacht und bin die Treppe hoch gegangen -> keien Reaktion von Boss Nass.
     
  18. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    echt? in der rebellenbasis auf Yavin, oder?
     
  19. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Ich weiß das passt hier nicht rein, aber ich möchte nicht wegen jeden Furtz ein neues Thema beginnen.

    Hat von euch schon jemand erfahren wann der Reitpatch kommt bzw der Fahrzeug Patch (kanns einfach nicht abwarten)
     
  20. Craven

    Craven junger Botschafter

    Würde mich auch mal interessieren. Bin gestern zu Fuß von Coronet zu einem komischen Waypoint gelaufen (den ich komischerweise von Anfang an im Datapad hatte, namens Corellia) und dann nach Bel Vistal. Das war ne ganz schön lange (aber auch interessante) Reise quer durch die Wildnis.

    Ich kapier allerdings nicht ganz wie die Leute, die da mitten in Wildnis ihre Häuser haben, jetzt schon immer zu ihren Häusern hinkommen. Teilweise müßte man ja dann immer ne Stunde dahin latschen..?


    Craven
     

Diese Seite empfehlen