[SWG] Euer Startberuf

Dein Startberuf ist... *warum??

  • ... Brawler

    Stimmen: 1 7,1%
  • ... Entertainer

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... Marksman

    Stimmen: 3 21,4%
  • ... Medic

    Stimmen: 2 14,3%
  • ... Scout

    Stimmen: 6 42,9%
  • ... Artisan

    Stimmen: 2 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von AeneaS
Also da ich Bounty Hounter werden will werde ich wohl als erstes scout nehmen und während ich scout xp sammle ein paar tierchen und npc umlegen und so marksman xp sammeln so schlage ich 2 fliegen mit 1 klappe
mfg AeneaS

Gute Idee, werde ich mir merken...:)
 
Scout=Aufklaerer /agree
Waldlaeufer=Ranger /passt eher...

Artisan hab ich gewaehlt... will Handel treiben in SWG... rumschlachten kann ich in anderen Games... in SWG will ich lieber handeln... also jedenfalls auf Gorath und erstma... vieleicht mach ich mir mal spaeter nochn Bouty Hunter oder sowas aufm anderen Server... aber ich will lieber Armorsmith sein und Geld verdienen!!!

Btw... wer mal Armor um Corellia rum sucht... einfach mal auf Talus vorbei gucken... im Sueden von Dearic is mein Laden :)

PSW Leute kriegen Rabatt *G* und keinen zu kleinen *G*
 
Maaann, kann man nicht mit einem interessanteren Job beginnen? Z.B. Sohn oder so? Ich will reich sein:D

Witzig ist, dass man am Anfang von den Andren in Ruhe gelassen wird. Kann das nicht immer so bleiben?:D

Ich meine, ich habe keinen Bock wegen der Rebellion den Löffel abzugeben oder ein Speichellecker des Imperiums zu sein. Jedi können anscheinend nur wenige werden. Also:confused:
 
Dann bleib neutral!

Hey, will hier jeder Bounty-Hunter werden? Ich denke die Devs sollten für BountyHunter ein ähnliches System wie für Jedi einbauen, sonst wimmelt SWG bald nur noch von Kopfgeldjägern ;)
 
Hat es in SW nich auch nur so von Bounty Hunter und Smugglern gewimmelt?? Gab halt nur ein paar bekannte wie halt Boba Fett oder Han Solo... Jabba... und noch paar kleines andere die wir halt durch die Filme kennen und Buecher.

Ich finds eher schlimm fast alle Creature Handler machen. Auch nur zum lvln... hab da eigentlich nur gute erfahrungen gemacht... mich hats nur genervt das jeder CH angefangen hat.

Ich bleib bei meinem Armorsmith... ausserdem hab ich nu Tantel Armor und bin kurz vor Ubese... mal gucken wie die aussieht... hoffe Pell postet vieleicht auch mal paar Pics wie Sparki :)
 
Wie funtioniert des eigentlich mit den Anfangsberufen, kann man wenn man Artisan wählt nie mit dem char rumbolzen, oder als marksman niemals handeln? Wie geht des, und bitte verweist mich nich auf irgendwelche unübersichtlichen Tabellen.
 
Du hast eine bestimmte Anzahl von Skillpunkten (250 genau) die du für verschiedene Skills "ausgeben" kannst. Ein Beruf ist in SWG ein Ansammlung bestimmter Skills, bei Enteratiner z.B. Tanzen, Musik spielen, Image Desing und die Heilstärke bei Tanzen/Musik spielen. Die Skills kannst du erweitern indem du zum Beispiel mit genug Erfahrungspunkten Advanced Dancing lernst. Dies kostet die allerdings Skillpunkte.
Um auf deine Frage zu kommen: Ja, du kannst auch andere Berufe lernen. Als Artisan kannst du zu einem Marksman-Trainer (NPC) gehen und der bringt dir für 100 Credits (normal Preis) den Beruf bei. Du verlierst dabei Skillpunkte und bist auch nur ein Novice Marksman (, aber auch noch Artisan). Musst also durch Erfahrungspunkte (XP) deine Skills erweitern bis du alle auf der max. Stufe hast (4) und automatisch Master Marksman wirst.
In SWG reichen die Skillpunkte für etwa 3 volausgebildete Berufe und einen halb ausgebildeten Beruf aus.

//EDIT: Du kannst auch Skills verlernen, um Skillpunkte zurück zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tach_Varon
Du hast eine bestimmte Anzahl von Skillpunkten (250 genau) die du für verschiedene Skills "ausgeben" kannst. Ein Beruf ist in SWG ein Ansammlung bestimmter Skills, bei Enteratiner z.B. Tanzen, Musik spielen, Image Desing und die Heilstärke bei Tanzen/Musik spielen. Die Skills kannst du erweitern indem du zum Beispiel mit genug Erfahrungspunkten Advanced Dancing lernst. Dies kostet die allerdings Skillpunkte.
Um auf deine Frage zu kommen: Ja, du kannst auch andere Berufe lernen. Als Artisan kannst du zu einem Marksman-Trainer (NPC) gehen und der bringt dir für 100 Credits (normal Preis) den Beruf bei. Du verlierst dabei Skillpunkte und bist auch nur ein Novice Marksman (, aber auch noch Artisan). Musst also durch Erfahrungspunkte (XP) deine Skills erweitern bis du alle auf der max. Stufe hast (4) und automatisch Master Marksman wirst.
In SWG reichen die Skillpunkte für etwa 3 volausgebildete Berufe und einen halb ausgebildeten Beruf aus.

//EDIT: Du kannst auch Skills verlernen, um Skillpunkte zurück zu bekommen.


Kann man auch Marksman nehmen, und danach Artisan lernen, oder geht des nur umgekehrt, und was wäre wohl der beste zu lernende Beruf wenn man im Spaceaddon, das in einem Gehirn weit weit entfernt von einer Umsetzung geplant wird, Starfighterpilot werden will?
 
Original geschrieben von Uliq Qel-Droma
Kann man auch Marksman nehmen, und danach Artisan lernen, oder geht des nur umgekehrt, und was wäre wohl der beste zu lernende Beruf wenn man im Spaceaddon, das in einem Gehirn weit weit entfernt von einer Umsetzung geplant wird, Starfighterpilot werden will?
egal welchen startberuf du nimmst - dadurch das es in so gut wie jeder stadt trainer fuer alle startberufe gibt kannst du wenn es deine skillpunkte erlauben auch alle startberufe nachlernen. musst eben immer auf deine punkte schaun ;)
 
ich habe mich für Artisan entschieden. So kann ich später mal Dinge reparieren.

EDIT : habe nochmal neu gestartet, da ich mir JTL geholt habe. Jetzt versuche ich mich mal als Privateer Pilot / Scout.
Mal sehen, vielleicht werde ich ja mal irgendwie Schmuggler. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben