[SWG] Fragen-Thread

Die Download Version kostet 14,99 ? und beinhaltet :

Alle bisher erschienenen Add-Ons
AT-RT Vehicle ( 1 )
Queen Amidale ITV ( 1)
XP-Buff Chip ( 2 )
30 Tage freie Spielzeit ( 3 )

1. Bei allen Upgrades und nur einmal pro Account ( d.h. nicht alle Chars eines Accounts erhalten diese Items ! )

2. Nur bei Upgrade eines Trial zu einem Vollaccount, gilt für alle Chars eines Accounts

3. Nur bei Upgrade eines Trial zu einem Vollaccount, gilt für den Account

Die DVD Version gibt nur 30 freie Tage, wenn damit ein Account erstellt wird.
Ein schon bestehender Trial Account, der damit aufgewertet wird erhält nicht die 30 Tage. Ebenso fehlt in dieser Version das Queen Amidala ITV.
Diese Version kostet ebenfalls 14,99 ?, kann jedoch je nach Anbieter auch mehr kosten, aber keinesfalls weniger ;)
 
Noch eine Frage. Wenn das Trial abgelaufen ist ,wird dann der Account automatisch gelöscht??? Und: Wie kündige ich wenn ich mit Gametimecards bezahle?
 
Nein der Account wird Eingefroren so zufrieden


Da hatte ich noch vergessen GameTimeCarts musst du ablaufen lassen und dann kannst du kündigen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha... eingefroren??? Er ist also immer noch da ich kann bloß nich spielen solange ich nicht Upgrade???Und die Gametimecodes muss ich ablaufen lassen und dann erst kündigen ...aha ich dachte es ist automatisch gekündigt wenn man keinen neuen eingibt... :D
 
Aha... eingefroren??? Er ist also immer noch da ich kann bloß nich spielen solange ich nicht Upgrade???Und die Gametimecodes muss ich ablaufen lassen und dann erst kündigen ...aha ich dachte es ist automatisch gekündigt wenn man keinen neuen eingibt... :D

Ne ich hab SWG auch nur mal angespiel EDIT: SIE LÖSCHEN KEINE CHARAKTER ODER ACCOUNTS

Danke: an Polo
 
Zuletzt bearbeitet:
SOE löscht keine Accounts und falsche Angaben sind alles andere als hilfreich für diejenigen, die noch Interesse an SWG haben. :rolleyes:

@Solace008 :

Sobald Dein Trial abgelaufen ist kannst Du damit nicht mehr spielen - solange nicht, bis Du den Account upgradest oder ein Abo abschliesst.

Accounts und die darauf enthaltenen Charaktere werden nicht gelöscht, weder nach einem Monat noch nach drei oder mehr Jahren. Wer etwas anderes behauptet macht sich mit Fehlinformationen wichtig.
 
Kann ich mit der kaufbaren Version auch upgraden ? (ja ich weis ich hab sauviele Fragen aber da gehts halt um Geld da frägt man lieber noch mal nach :D )
 
Zurück
Oben