[SWG] Fragen zum BH system

Darth Sion

loyale Senatswache
Hallo SW fans :).
Also ich hätte da ein paar fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten :) .
Bald wird ja ein neues Bounty Hunting system eingeführt wo BHs Player jagen können.
1:Wie genau funktioniert das. ich habe mir das zwar im forum durchgelesen aber es leider nicht richtig verstanden.
2:Was brauche ich um jemanden zu jagen. Ich habe was von suchdroiden gelesen.
Und das mit dem Bounty Check hab ich auch nicht verstanden :) .

mfg Darth Sion
 
Um einen Spieler ein Kopfgeld aufzusetzten musst du eine Faction angehören (Rebellen/Imperium). Dann gehst du zum recruiter und gehst auf special forces. Wenn du nun von einen anderen Spieler getötet wirst kannst du ihm ein Kopfgeld aufsetzten (jedoch nur so viel geld wie du hast). Und dann kann die jagd los gehen.

Wenn du jedoch nur einen Jagen willst und nicht selbst das Kopfgeld ausetzten möchtest gehst du einfach durch die Städte und schaust nach Leuten wo ein Credit Symbol drüber steht. Den killst du dann und kassierst das Geld.
 
Vielen dank erstmal für die antwort :) .

Aber in der beschreibung habe ich etwas mit suchdroiden gelesen. Also mit dem man den gejagten suchen muss. Habe ich das jetzt falsch verstanden?
 
porn schrieb:
Also cih hab da ne Frage. Was ist ein Bh System?

ein Bounty Hunter kann andere Spieler jagen und töten, bekommt hierfür eine Kopfgeld Prämie.

Das System war vom Anfang des NGE bis zum Publish 28 ausgeschaltet. Nun ist es allerdings wieder aktiviert. Allerdings in einer neuen Form.

Vor dem NGE war es so. Der Bounty Hunter ging zu einem BH terminal sah dort alle Jedi die zu dem Zeitpunkt online waren (allerdings ohne Namen), er suchte sich ein Mission aus und ging weiter zum Spynet. Dieser gab Ihm eine Bio Signatur des Targets. Diese hat man in einen Arkadroiden gelegt, welcher ca nach 1 minute den Planeten mitteilte wo das Target zu finden war.
Angekommen auf dem Planeten schickte man seeker Droiden los, diese lieferten dann den genauen wegpunkt des Targets.
BH ging hin, attackierte target, tötet target und bekommt das Kopfgeld...der Jedi verlierte in der Regel das doppelt vom kopfgeld an exp. (226k kopfgeld = 452k exp pro kill)

Selbstverständlich war dieses System nicht von jedem Jedi player sehr geliebt und führte leider allzu oft in endlose "flamewars"
 
Zurück
Oben