[SWG] Fusion eine deutsche PA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sethos

Gast
Hallo Zusammen,

sollten unter Euch einige älteren Semesters sein und tortzalledem immer noch Spass an MMORPG haben dann solltet Ihr Euch mal unsere Seite anschauhen :
SWG Fusion Homepage

Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern(Alter >20) die sich schon eine ganze Weile aus Everquest kennen und viele von uns sind schon sehr gespannt auf SWG. Auf der Site findet ihr einiges an Informationen rund um SWG als auch ein Forum in dem Ihr Euch vorstellen könnt.

Das primäre Ziel von uns ist sicherlich Spass zu haben und gemeinsam das Spiel zu erkunden und zu erleben. Die genau Ausrichtung ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht 100% fixiert, so dass noch jeder Gelegenheit hat seinen Vorlieben einzubringen. Zumal mir sowieso Zweifel kommen inwieweit einige doch recht vollmundige Vorstellungen von einigen PAs umgesetzt werden sollen, da die Komplexität des Spieles in der Form heute noch nicht absehbar ist und man sicher kein Handelsimperium mit 10 Spielern aufbaut ;-)

Deswegen ist bei uns der Name auch Programm : Fusion = Zusammenschluss von Spielern um gemeinsame Ziele zuerreichen und Spass zu haben . Dies gillt auch PA uebergreifend !

Hoffe ich habe Euch Neugierig gemacht
CU
Sethos
 
Zumal mir sowieso Zweifel kommen inwieweit einige doch recht vollmundige Vorstellungen von einigen PAs umgesetzt werden sollen, da die Komplexität des Spieles in der Form heute noch nicht absehbar ist und man sicher kein Handelsimperium mit 10 Spielern aufbaut ;-)

Hmmm du scheinst die PA Szene ja sehr gut zu kennen :rolleyes:

Was hat das Konzept mit momentanen Memberzahlen zu tun? Glaubst du etwa ernsthaft das die PA´s mit der Open Beta und Release keine Member mehr bekommen werden ....

So nebenbei wart ich noch auf ne Antwort auf mein Feedback schreiben an euch ... online scheint ihr ja zu sein.
 
Irgendwie muss ich der Meinung von Kehron zustimmen.
Ausserdem denke ich persönlich das man nicht ne Stadt oder so was schon mit 10 Leuten gründen kann..ICH dneke da braucht man mehr...
 
Original geschrieben von godans
Irgendwie muss ich der Meinung von Kehron zustimmen.
Ausserdem denke ich persönlich das man nicht ne Stadt oder so was schon mit 10 Leuten gründen kann..ICH dneke da braucht man mehr...

Ja genau, denn laut DEVs brauch man 12 Spieler samt Häuser um eine Stadt zu gründen. :D
 
@sethos

als kleiner trost: ich denke schon das ihr noch 2 weitere spieler findet die bei euch mitmachen, obwohl ich finde das ich auch schon bessere PA´s mit besserem Konzept gesehn habe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben