[SWG] Gametimecard?

Gametimecard?????????

hi leute ich hab mir vorige woche am freitag das spiel STAR WARS GALAXIES gekauft und ich will auch damit spielen! nur weis ich nicht woher man eine gamtimecard kaufen kann oder muss ich sowas bestellen und wie funktioniert dan das später??? :confused:
in welchen geschäften kauft man dann so eine card? kann ich da einfach zum media markt, saturn, makro markt oder cosmos gehen undsagen ich will eine gamecard für das spiel star wars galaxies??? :confused:


wie funktioniert dann das per konto oder gibt es noch ein dritte möglichkeit?
weil ich will nicht das dann die leute meine kontonummer wissn!!!! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo tristmann ...

wenn du eine frage hast, ist das schoen und gut, aber spamm doch nicht bitte alle moeglichen beitraege voll damit! vor allem weil ich sie dir gestern schon beantwortet habe :confused:

lies dir doch bitte einfach den link durch, den ich dir schon heute morgen in den anderen thread geschrieben habe (und ihn dir hier nocheinmal geben werde ...). da stehen wirklich alle informationen die du brauchst.

http://www.swg-database.com/articles.php?action=show&id=183 <-- Raufklicken & LESEN! :)
 
[SWG] Frage bzgl. Kreditkarte

hallo,

ich habe mir Star Wars Galaxies gekauft und wollte eigenlich gleich losspielen, dann hab ich aber gemerkt, dass ich gleich den GameTimeCode eingeben muss, meine GameTimeCard wurde aber noch nicht geliefert.

ich habe aber gelesen, dass es möglich ist, um gleich losspielen zu können, eine fiktive Kreditkartennummer einzugeben. Jetzt frage ich mich ob wenn ich das mache, es dann in einigen Tagen revidieren kann um dann mit der GameTimeCard zu bezahlen? Kann mir jemand helfen?

MfG

Gameandy
 
Zurück
Oben