[SWG] Gorath voll?!?!!

Uliq Qel-Droma

Senatsmitglied
Ich hab gerade zum ersten mal SWG gestartet, hab mich eingeloggt, alles was gewollt worden ist ausgeführt, er fragt wo ich meinen Charakter erstellen will und sagt mir, dass Gorath von der Bevölkerungszahl her voll ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimmt dass wirklich, gibt es irgendeine Chance dass sich das noch ändern könnte, kann es daran liegen, dass zu viele Spieler online sind, und man wann anders sich neu einloggen kann, oder ist das ein Fehler verursacht durch diesen angeblich verpatzten patch, oder ist das nur ein Fehler vieleicht verursacht durch meine zu niedrige RAM zahl von 127??????

Bitte helft mir! Ich will es mir auf keinen Fall entgehen lassen mit dem Rest der deutschen Community zusammenzuspielen!:( :( :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss auch nicht ob das daran liegt, ich hab meinen Char heute Mittag erstellt und kam eigentlich gleich ohne Probs rein. Ausser das der Server heute nachmittag runter gefahren wurde. Aber selbst danach konnte ich gleich wieder ins Spiel. Ich denke du solltest es später noch mal probieren.
Um wieviel Uhr hast du es denn probiert ?
 
So, jetzt hab ichs um 8 in der Früh nochmal probiert, is gegangen, hab jetzt n ganz Toggo Charakter auf Tattoine, Naboo war grad voll, aber ich hab nur 127 MB RAM, und auf meinem Bildschirm seh ich ne lustige Diashow:p

Also, bis ich es schaff das prob. zu beheben, werd ich wohl leider nich online sein.
 
Original geschrieben von StarWarsfan
Nur ma ne Frgae was für nen Proz. und was für ne GRafikkarte hast du?

wenn du mich meinst(was ich mal annehm) hab nen 900mhz pentium 3 und ne geforce 3, aber es lag wirklich an den ram, bin mittlerweile schon seit mehreren monaten drin, und mit dem dazu gekauften 256sd-ram teil klappt alles prima, nur die standartlags hab ich noch:p
 
kann dauern ... wenn man modem hat. vor allem weil er da sicher ab und an abbrechen wird. und 2x nen monthly update gab es nun ja auch schon.
 
Wo ist mein CHAR????????????

Also, wird SWG beim ersten mal alle Patches auf einmal runterladen, die es seit dem Release gibt?

/Edit: Ich lade gerade den Patch runter...4 Stunden noch, steht da! :eek:

Wo seid ihr den alle auf Gorath?
Und warum, WARUM steht da "Character Select Unvailably" ??? ??? ???

Wurde mein Char gelöscht? :eek:

/Edit2: Patch geladet (ca, 3 1/2Stunden; etwa 80 MByte groß)

Ich kann aber meinen alten Charakter immer noch nicht wählen! Er wurde anscheinend gelöscht :heul:
Und ich hatte gedacht 3 Monate halten sie ihn auf...30.Juni hab ich aufgehört SWG zu spielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben