[SWG] Grafikkarte?!

Brian

Mandalore
Hallo,

Ich habe eine Asus Radeon A9200 Se, welche Pixel Shader und Vertex Shader auf 1.0 hat. Da die Grafik dadurch ziemlich ruckelt (trotz Senkung des Schattens usw), habe ich mich für den Kauf einer neuen Grafikkarte entschieden.
Welche ist denn gut geeignet für SWG?

Sollte in diesem Preisraum liegen:

Optimal: 100 ?
Maximal: 130 ?

Vorraussetzung: AGP
 
Für 130? habe ich meine Radeon 9800 Pro bekommen. Ist zwar nicht mehr die neuste, aber immer noch ganz gut. Also wenn sie dir genügt, zugreifen!
 
hmm ich plane auch gerade mir ne neue grafikkarte anzuschaffen. Welche ist denn nun besser? Die AOpen Aeolus 6600 oder die Sapphire RADEON 9800 PRO ???
 
Tag!

Also mit Grafikarten kenne ich mich nicht besonderst aus aber wollte nur sagen, dass ich SWG mit einer GeForce 4 zocke und das (meiner Meinung nach) gut läuft


hoffe einwenig geholfen zu haben :)
 
mit der 6800xt laeuft es ... aber empfehlen wuerde ich es dir nicht. wenn dann die 6800er pro.

gforce 4 hatte ich btw vorher ... bis sie mir leider eingegangen is :( war aber klasse *g* hat wunderbar funktioniert :D
 
Zurück
Oben