[SWG] Hab probs mit dem Einloggen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miragul

Dienstbote
Deron, Sparki... irgendwas bei euch?

z.B.

- Ihr kriegt keine Authenticating zustande? Mit der Message: "Network Error. The Server is not responding, please check your connections and try again."

- Ihr koennt nich mit der SWG Homepage connectn?

Hoffe das legt sich wieder... auf den meisten SWG Seiten is nix in der hinsicht zu finden... nu weiss ich nich obs SWG is oder mein Arcor!!!
 
Hab bis 14 Uhr zocken können, vorhin müsste ja die sheduled downtime gelaufen sein. Das Galaxies Forum und die Hauptseite funzen bei mir.
 
Himmel, die sind da aber gerade ganz schwer am patchen. Char Database ist down und im Chat geht die Angst um, dass die Chars whiped sind. Ganz grosses Kino da wieder...*g*
 
Original geschrieben von Pellaeon
Himmel, die sind da aber gerade ganz schwer am patchen. Char Database ist down und im Chat geht die Angst um, dass die Chars whiped sind. Ganz grosses Kino da wieder...*g*

Oh, nein! Ich bange bereits um meine 542 Credits und 46 Erfahrungspunkte!

Aber wenn es deswegen keinen zusätzlichen Gratis-Monat gibt, dann will ich nicht mehr "Sparkbacca" heissen. (Ok, wenn der Char gelöscht wird, ist das sowieso der Fall, höhö!)
 
Ne bloss nich :p

Bin doch nu Expert Pistol & Carbine.

Sowie fast Exploration 4... sprich kurz vor Creature Handler.. wird mir ja nu echt das Herz zerreissen :p

Ausserdem hab ich heute endlich einen Scout Blaster bekommen... die Carbines sind noch fuer ***** irgendwie!! Viel zu hohe Special Move Costs... nerv... aber der Scout Blaster is echt super :)

Leider is nu erstma wieder Scheduled Down :angry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben