Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Hilfe für Anfänger? (Marksman/Imperium)

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Jango Fett, 17. Juli 2004.

  1. Jango Fett

    Jango Fett Bounty Hunter

    Hallo!
    Habt ihr Tips für ´nen Neueinsteiger auf Lager?
    Bin jetzt seit 4 Tagen dabei, hab´ als Marksman angefangen,
    bin da jetzt auf 2-2-2-1. Bis dahin ging´s ja, aber jetzt wird´s
    langsam extrem langatmig, die nächsten Stufen benötigen ja ca. 15.000
    Skillpoints!!! Gibt´s da schnellere Möglichkeit als alle Viecher abzuknallen?
    Ausserdem will ich Imperialer werden, bin im Moment "schon" bei
    154 Imp. Faction Points. So, daß Problem ist, das ich für die "Destroy"-Missionen
    jeweils nur 11 oder 13 Punkte bekomme (bei Missionen der Schwierigkeit
    7 oder 8), und bei den Missionen der Schwierigkeit 13 finde ich mich nachher
    immer in einer Cloning Facility wieder... :confused:

    Also, wo bekomme ich am leichtesten/schnellsten Skillpoints als Marksman
    und Faction Points für´s Imperium?
     
  2. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    einfach weitermachen, sobald du imp bist, kannst du missionen machen wo relativ leicht sind und immer 45 punkte bekomsmt. fürs lvln...naja augen zu und durch, such dir hilfe

    btw: falls du noch nicht in einer pa (clan) bist, kannst ja zu der VFdI (Volksfront des imperiums) gehen, meldest dich einfach bei etchen auf gorath
     
  3. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    nunja

    da du ja ein Anfänger bist(also ohne viel Geld)

    würd ich dir zu einem LvL 10 Pet raten, das tankt schön deinen Gegner und du kannst dann ohne Gefahr drauf ballern

    dazu würd ich dir den novice medic empfehlen damit kannst du dich selbst heilen(stimpacks vorrausgesetzt)

    später kommen noch buffs, essen&trinken, rüssi


    wenn du fragen hast Pm an mich;)


    Master Rifleman/Master Doc
    (jaja ich weiß Standart, aber ich mach kein PVP)
     
  4. Darra Thel-Tains

    Darra Thel-Tains Zivilist

    Hi eh bin neueinsteiger und weiss nich wie das ganze hier geht wie komme ich in den Tempel muss ich auf eine bestümmte seite gehen wie werde ich padawan könnt ihr mir da helfen???
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    was fuer einen tempel??? und padawan wirst du erst nach dem naechsten publish wieder. da gibt es dann quests die man auf dathomir oder was weiss ich welcher von den planeten es war machen muss. da kann man aber nicht als n00b hin ... bzw sollte es nich weil man eh keine ueberlebenschance hat ;)
     
  6. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    eswäreschönwennduerstmaletwaspunktierungbeimschreibenverwendestaberdaichjanichtasozialseinwillgebichdirmallinkszuschönenseitenundforenindenenduganzschnellhilfefindenwirst: swg-database
    swg.de

    ersteres hat wohl die umfassendere datenbank, wobei in dessen forum sehr viele unwissende(die ned grad recht dei ahnung vom spiel ham)(nicht böse sein bitti;)) rumgurken.
    die zwote seite hat zwar keine so ausführliche datenbank, dafür wird dir aber im forum praktisch jede frage meist sogar recht schnell beantwortet, oder du bekommst zumindest links wo das gesuchte steht.
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    alls nur eine frage der masse. dafuer gibt es bei uns keine flam0r und massive spamm0r ;)
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    hey, auch wenn bei uns jeder kritische Thread, der sich mit dem Spiel und seinen inhalt beschäftigt spätestens nach 2 stunden zu einem massiven flamewar rund um das Thema "jedi sind zu uber" dreht, und man fast keine meinung vertreten kann, ohne angeflamed zu werden, haben wir für spam zumindest ein eigenes forum :p ;)
     
  9. Kollar

    Kollar Gast

    bitte um hilfe

    ich habe auch eine anfänger frage :)
    bin artisan in der ersten ausbildung *g* aber wenn ich nun mein "Weapon Generation Tool" anmache, sagt dieses mir, dass ein prototype oder ein schematic noch im output hopper sei, und ich etwas aus meinem inventar oder datapad löschen soll...

    ich weiss aber net was? was mache ich den nun?
     
  10. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    normalerweise ist es egal was du loeschst. einfach irgendwas aus deinem inventar eben :)
     
  11. Lenn Walkers

    Lenn Walkers Podiumsbesucher

    wenn du marksman bist und zum imperium möchtest einfach nach naboo/thhed gehn und dort missis machen,etc.ausserdem würde ich mich an deiner stelle mehr auf den rifle tree konzentrien.den master marksman brauchst du eigentlich nur dann wenn du commando oder bounty hunter werden willst.und auch in diesem fall lohnt es sich den master rifleman zu erst zu machen,da du später so ganz einfach an geld,etc. kommst und fast keine probleme mit gegner mehr hast.
     
  12. the_atomic

    the_atomic Dienstbote

    der master marksman ist schon sinnvoll zwecks den specials ( ov2, hs2 ect... )
    mit welchen tree man anfängt ist auch net soooo wichtig. pistol geht am schnellsten dann carbin und dann rifle. aber im prinzip hat mein vorschreiber recht. mit rifle machst einfach den grössten schaden und kommst somit schneller vorran.

    das wichtisgte für dich sollte aber erstmal geld sein. mit den anfangswaffen kommst net weit bzw es dauert zu lange weil sie wenig schaden machen. für die ersten 2 kästchen sind sie ok aber dann muss was anderes her. kannst dich mal ig bei oratx ( das bin ich ) melden. hab noch ein paar waffen die du haben kannst.

    auch würde ich dir abraten die imp-missis in theed zu machen. irgendwann wirst nen reb abknallen und TEF bekommen. mit TEF in theed rumlaufen dürfte in der cloning enden :D

    wenn naboo dann solltest nach ragnaktan ( ka wie man es genau schreibt ) fliegen. ist ne impstadt mit allem was man brauch.

    greetz
     

Diese Seite empfehlen