Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Ich brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Skydancer, 2. März 2005.

  1. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    Hallo Leute!

    Bin seit heute in diesem Forum angemeldet und seit Montag spiele ich SWG.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich bisher keine deutschen Mitspieler bei diesem Spiel gefunden habe. Ich fühle mich da echt einsam in diesem Spiel.

    Bitte meldet euch doch mal, wenn Ihr Lust habt, einen Neuling ein wenig durch das Spiel zu führen und nehmt mit mir Kontakt auf.

    Ich würde mich super über Unterstützung freuen.

    Gruß

    Skydancer
     
  2. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    hi skydancer,

    bin selbst "neu" in dem forum hier, aber spiele schon seit langem SWG

    nun... auf welchem server spielst du denn? Falls du auf Gorath spielst können wir uns ja mal treffen und ich kann dir weiterhelfen

    mfg tetsu
     
  3. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    Ich bin auf Bria angefangen, da ich mich nicht auskannte und Bria als empfohlen ausgezeichnet war.

    Ich mache mir aber wahrscheinlich heute noch einen neuen Charakter auf Gorath. Dann können wir uns gerne mal treffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir dann einiges noch erklären könntest und vor allem ein wenig helfen. Ich werde alleine nämlich immer schnell besiegt.

    Sag mal, ich hab da noch ein Problem, kann ich das eigentlich irgendwo ausschalten dass wenn ich die Maus bewege sich auch immer mein Püppchen mit bewegt? Ich kann nämlich nicht auf meine Menü Buttons klicken weil ich in dem sinne keine Mausfunktion habe. und die Tastaturbefehle für alles hab ich noch nicht im Kopf. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  4. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    beim num block , (komma) kannste die chase kamera abschalten oder du drückst auf "alt" dann haste auch ne andere maus funktion

    sag mir einfach wie du heisst (im spiel) und wann du vor hättest nen neuen char auf gorath zu machen

    mfg tetsu
     
  5. Cybertech

    Cybertech Zivilist

    hi,also bin selbst auf bria.zwar viel englisch da aber mittlerweile echt super leute getroffen.wenn du willst kannnste ja nach mir suchen.bin auch im spiel als cybertech unterwegs.joscha wäre auch auf dem server ein deutscher ansprechpartner
     
  6. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    ok, Tetsujin, ich hab deine Daten notiert. Ich werde versuchen heute noch einen neuen Char auf gorath zu machen, kann es aber nicht garantieren. Wenn dann wohl spätestens morgen. aber ich kann mich auch nochmal über icq melden. Habe nur grad meine Nummer nicht hier auf der Arbeit, sonst hätte ich sie mit reingestellt.

    Wie ich mich nenne kann ich noch nicht sagen. Ich versuche es mit Skydancer.

    Wenn ich drin bin, kann ich dich ja dann auch mit /tell anschreiben, richtig???



    Und nun zu dir, Cybertech, das hört sich auch sehr gut an. Wenn ich auf Bria nächstes Mal on bin, dann werd ich dich auch mal suchen und anschreiben. Heiße auf Bria Garobecca und bin ein Wookie.
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    nur so als kleiner tip, die meisten deutschen spielen auf gorath und farstar :) zumindest soweit ich weiss.
     
  8. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    danke für die Info Bitmap
     
  9. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Auf Infinty laufen auch ne Menge deutsche Spieler rum...besonders in Eisley scheint man die an jeder Ecke zu treffen.... :)
     
  10. @ Skydancer : auf Gorath gibts jede menge Deutsche Spieler, ja sogar ganze Städte.

    Auf Tatooine findest Du entweder am Raumhafen oder in der Cantina von Mos Eisley immer welche. Generell auf Tatooine. Dort gurke ich auch rum ;)

    Iba-Cher
     
  11. Skydancer

    Skydancer Skydancer


    Danke für die Info. Habe jetzt mittlerweile meinen Charackter auf Gorath und schon ne Menge Deutsche gefunden. Bin also nicht mehr allein. Ich bin auch sehr gerne auf Tatooine und hauptsächlich auch in Eisley.

    Also nochmal danke und noch viel Spaß beim zocken.
     

Diese Seite empfehlen