[SWG] Interessante Links

Bitmap

Froshkiller, The
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth Hyperas
Jetzt bald auch fertig "www.sw-spirit.de.vu"
uh ... bitte auf FERTIGE pages zu SWG beschraenken. ich sehe nich ganz was der link in dem thread zu suchen hat :) nen werbe-thread fuer die homepages gibt es ja schon an anderer stelle
 
Original geschrieben von Darth Hyperas
Jetzt bald auch fertig "www.sw-spirit.de.vu"

Vom Satzbau ganz zu schweigen...

Alternative Werbeslogans:

"Vor einiger Zeit fast 100% fertig!"

"Bald beinahe komplett!"

"Schon gestern teilweise vollständig geworden!"

"Im August grosse Eröffnung im Dezember!"
 
Auch hier muss ich sagen das die Links doch mal gecheckt werden sollen, da sind ne Menge tot.
Bringt ja wohl nix hier ne Anlaufstelle für Interessierte zu machen wenn auf der anderen Seite nix zu finden ist.
 
Das SWG Wiki war in diesem Thread schon aufgelistet.

Star Wars Galaxies :: SWG/DE :: Die Deutsche Community

Größte Deutschsprachige SWG-Community, umfangreiches FAQ zu allem möglichen.

Kann ich nur von abraten. Infos sind überwiegend noch Pre-NGE und eine kleinere aber feinere SWG Community gibt es hier.

Hier noch 2 wirklich informative Links:

Junk Loot Combos:
The Junk Yard

Collections:
Collector's Codex
 
Zurück
Oben