Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] ist doch eigentlich "doof"

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Nute Gunray, 14. Oktober 2002.

  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Was ich so alles bis jetzt gehört habe klingt ja klasse und es war vorher noch nie sowas, aber eigentlich ist das Spiel "doof". Man kann nur wenige Völker auswählen und man hat kein Raumschiff und und und....

    Aber das schlimmste ist immernoch finde ich das man nicht z.B. sein Lieblings Charaktere auswählen kann! Nur die paar!

    WAS MEINT IHR? :rolleyes:
     
  2. Annie

    Annie Gast

    Wenn man seinen LieblingsCHar auswählen könnte , würden sich sofort ne halbe million Luke Skywalkers auf den Serven tummeln
     
  3. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Re: SWG ist doch eigentlich "doof"

    hmm ... also eigene raumschiffe wirds spaeter auch geben ... in einem jahr in einer tollen space expansion. das es sie nich gleich am anfang gibt is nich wirklich ein verlust, koenntest dir sowieso nich sofort eins leisten :)
    das man nur wenige voelker auswaehlen kann find ich nich. 8 rassen sind eigentlich recht viel verglichen mit anderen spielen und mmorpgs (in battlegrounds gabs doch auch nich wirklich viele ...) wenn man dann auch noch die anpassungsmoeglichkeiten bedenkt. ausserdem werden das mit der zeit und den expansions sicher mehr ... schliesslich will man den leuten ja neues bieten und das spiel weiterhin interessant machen.
    ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich einfach mal *lol* sag :) waer ja echt schlimm wenn es ploetzlich nur noch 1001 han solo oder anakin oder vader geben wuerde. waere auch nich wirklich sinn eines mmorpgs :)
     
  4. Tac-x

    Tac-x Dienstbote

    Re: Re: SWG ist doch eigentlich "doof"

    Ich find das game auch scheisse :D
     
  5. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das Spiel ist noch net mal raus und schon isses unten durch, das zeugt von Qualität *kopfschüttel*
    Abgesehn von dem schon zur Genüge belolten Schwachfug mit den Lieblingscharakteren denk ich sollten wir froh sein für das was wir bekommen. Jede Spezies braucht Skins, Specs etc, also bedeutet jede zusätzliche Mehraufwand, und so gesehn können wir dankbar sein das so ein Spiel fabriziert wird.
    Nochmal zu den Lieblingschars, sorry, aber sowas find ich ist das phantasieloseste was man in einem von Möglichkeit platzenden Raum machen kann - SWG bietet die Möglichkeit selbst ein held zu werden, für sich selbst oder andere, im Kleinen vieleicht nur aber immerhin. Ich für meinen Teil bin lieber ich als Luke, denn Luke ist schon ziemlich festgelegt (Was nicht bedeutet das ich nicht die ein oder andere Eigenschaft übernehmen würde :p )
     
  6. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Und der JAR JAR Award geht an *trommelwirbel*...
    :p
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    das einzige was ich an dem spiel(bisjetzt) dooof finde das es gebühren kostet:(
     
  8. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Battlegrounds is auf jeden Fall besser als SWG! :)
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das einzigste was mich wirklich an dem Game stört ist das es so teuer wird und Monatlich kosten wird (oder hab ich da was falsch verstanden ?):

    Ansonsten schaue ich dem spiel Otimistisch entegegen,besonders gut finde ich es das man nicht einfach Jedi werden kann sondern es nur per zufall werden kann.
     
  10. sAiOtEk

    sAiOtEk Klonkrieger Premium

    Wenn die das Spiel gut umsetzten, dann wird es eins der genialsten SW Spiele allerzeiten...

    Man kann seinen eigenen SW Char machen, ist natürlich begrenzt, aber man sollte realistisch bleiben und 8 verschiedene Rassen das ist schon sehr sehr viel...

    Da wird wohl jeder den passenden finden, mein Problem ist ja eher das es so viele sind das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll :)
     
  11. WedgeAntilles

    WedgeAntilles Rogue Lea.der


    Du hast ziemlich wenig Ahung über was du schreibst, oder?
    Du kannst auch kein Auto mit einem Fernseher vergleichen.

    Das eine ist ein Strategiespiel (übrigens ein Age Klon), das andere ein Rollenspiel.
     
  12. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich denke mal, das war als (schlechter) Scherz gemeint. -->Siehe Smiley
     
  13. Yodas Brother

    Yodas Brother Im the all-singing, all-dancing crap of this world

    Auch nicht zu vergessen :
    8 Rassen sind ja auch nur die Spielbaren! Es wird noch wesentlich mehr nicht spielbare (NPC) Rassen geben. Z.B. Tusken Räuber, Hutts etc...
     
  14. Re: SWG ist doch eigentlich "doof"

    Mann kann schön einiege Völker auswählen!
    Und ich finde dafür das es "so wenige" sind kann man die schon Individuel gestallten!Und die Raumschiffe kommen noch!

    Das ist ein klasse vergleich!
    Ungefähr so als ob du einen Menschen mit einer Daunen Feder vergleichen würdest!:D

    Ich habe gehört die Tusken Raider soll man spielen können!Oder hab ich mich verhört?:rolleyes:
     
  15. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    Re: Re: SWG ist doch eigentlich "doof"

    100% verhoert :D
     
  16. Jaja...ich bin schon 23 da wird man Langsam alt und verhört sich oft :p
     
  17. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    jaja, das kenn ich gut ;) die ersten alterserscheinung :p geht mir genauso ;)
     
  18. Darth Malak

    Darth Malak loyale Senatswache

    SWG: hoffentlich nicht wie Neocron!

    Also ich denke mal SWG wird nicht schlecht werden! Man kann doch kein Strategie spiel mit einem Rollenspiel vergleichen!!:D
    Naja das einzige was ich befürchte, das SWG so wie Neocron wird! Man erstellt eine neue Figur, sucht sich ein Beruf und dann den Planet!!! Aber was dann? Ich hoffe nicht das es so sein wird wie in Neocron das man dann in der Spielwelt steht und nicht weis was man jetzt machen soll oder wie man zu Geld kommt!
    Stellt euch doch das mal vor: Ihr steht am Anfang in Mos Espa zwischen vielen Häusern und geschäften und wisst nicht weiter!
    Das in Neocron war ja ne Katastrophe!! Nur die Profi Zocker wussten wie man da zurecht kommt! Ich hoffe SWG wird anders!

    MfG Darth Malak :ani
     
  19. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    da kann cih dir recht geben, neocron ist wirklich eine katastrophe. swg wird aber eher in richtung uo gehen und da ist es recht einfach sich zurecht zufinden :)
     
  20. ehrlich gesagt ist das bri Galaxies auch so. Am Anfang stehst Du vollkommen verloren da und weißt echt nicht, was Du machen sollst. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen