[SWG] ist doch eigentlich "doof"

Nute Gunray

Mr. Vizekönig 2002
Was ich so alles bis jetzt gehört habe klingt ja klasse und es war vorher noch nie sowas, aber eigentlich ist das Spiel "doof". Man kann nur wenige Völker auswählen und man hat kein Raumschiff und und und....

Aber das schlimmste ist immernoch finde ich das man nicht z.B. sein Lieblings Charaktere auswählen kann! Nur die paar!

WAS MEINT IHR? :rolleyes:
 
Wenn man seinen LieblingsCHar auswählen könnte , würden sich sofort ne halbe million Luke Skywalkers auf den Serven tummeln
 
Re: SWG ist doch eigentlich "doof"

Original geschrieben von Nute Gunray
Man kann nur wenige Völker auswählen und man hat kein Raumschiff und und und....
hmm ... also eigene raumschiffe wirds spaeter auch geben ... in einem jahr in einer tollen space expansion. das es sie nich gleich am anfang gibt is nich wirklich ein verlust, koenntest dir sowieso nich sofort eins leisten :)
das man nur wenige voelker auswaehlen kann find ich nich. 8 rassen sind eigentlich recht viel verglichen mit anderen spielen und mmorpgs (in battlegrounds gabs doch auch nich wirklich viele ...) wenn man dann auch noch die anpassungsmoeglichkeiten bedenkt. ausserdem werden das mit der zeit und den expansions sicher mehr ... schliesslich will man den leuten ja neues bieten und das spiel weiterhin interessant machen.
Original geschrieben von Nute Gunray
Aber das schlimmste ist immernoch finde ich das man nicht z.B. sein Lieblings Charaktere auswählen kann! Nur die paar!
ich hoffe du hast nix dagegen wenn ich einfach mal *lol* sag :) waer ja echt schlimm wenn es ploetzlich nur noch 1001 han solo oder anakin oder vader geben wuerde. waere auch nich wirklich sinn eines mmorpgs :)
 
Das Spiel ist noch net mal raus und schon isses unten durch, das zeugt von Qualität *kopfschüttel*
Abgesehn von dem schon zur Genüge belolten Schwachfug mit den Lieblingscharakteren denk ich sollten wir froh sein für das was wir bekommen. Jede Spezies braucht Skins, Specs etc, also bedeutet jede zusätzliche Mehraufwand, und so gesehn können wir dankbar sein das so ein Spiel fabriziert wird.
Nochmal zu den Lieblingschars, sorry, aber sowas find ich ist das phantasieloseste was man in einem von Möglichkeit platzenden Raum machen kann - SWG bietet die Möglichkeit selbst ein held zu werden, für sich selbst oder andere, im Kleinen vieleicht nur aber immerhin. Ich für meinen Teil bin lieber ich als Luke, denn Luke ist schon ziemlich festgelegt (Was nicht bedeutet das ich nicht die ein oder andere Eigenschaft übernehmen würde :p )
 
Das einzigste was mich wirklich an dem Game stört ist das es so teuer wird und Monatlich kosten wird (oder hab ich da was falsch verstanden ?):

Ansonsten schaue ich dem spiel Otimistisch entegegen,besonders gut finde ich es das man nicht einfach Jedi werden kann sondern es nur per zufall werden kann.
 
Wenn die das Spiel gut umsetzten, dann wird es eins der genialsten SW Spiele allerzeiten...

Man kann seinen eigenen SW Char machen, ist natürlich begrenzt, aber man sollte realistisch bleiben und 8 verschiedene Rassen das ist schon sehr sehr viel...

Da wird wohl jeder den passenden finden, mein Problem ist ja eher das es so viele sind das ich nicht weiß welchen ich nehmen soll :)
 
Original geschrieben von Nute Gunray
Battlegrounds is auf jeden Fall besser als SWG! :)


Du hast ziemlich wenig Ahung über was du schreibst, oder?
Du kannst auch kein Auto mit einem Fernseher vergleichen.

Das eine ist ein Strategiespiel (übrigens ein Age Klon), das andere ein Rollenspiel.
 
Original geschrieben von WedgeAntilles



Du hast ziemlich wenig Ahung über was du schreibst, oder?
Du kannst auch kein Auto mit einem Fernseher vergleichen.

Das eine ist ein Strategiespiel (übrigens ein Age Klon), das andere ein Rollenspiel.

Ich denke mal, das war als (schlechter) Scherz gemeint. -->Siehe Smiley
 
Auch nicht zu vergessen :
8 Rassen sind ja auch nur die Spielbaren! Es wird noch wesentlich mehr nicht spielbare (NPC) Rassen geben. Z.B. Tusken Räuber, Hutts etc...
 
Re: SWG ist doch eigentlich "doof"

Original geschrieben von Nute Gunray
Was ich so alles bis jetzt gehört habe klingt ja klasse und es war vorher noch nie sowas, aber eigentlich ist das Spiel "doof". Man kann nur wenige Völker auswählen und man hat kein Raumschiff und und und....

Aber das schlimmste ist immernoch finde ich das man nicht z.B. sein Lieblings Charaktere auswählen kann! Nur die paar!

WAS MEINT IHR? :rolleyes:

Mann kann schön einiege Völker auswählen!
Und ich finde dafür das es "so wenige" sind kann man die schon Individuel gestallten!Und die Raumschiffe kommen noch!

Battlegrounds is auf jeden Fall besser als SWG!

Das ist ein klasse vergleich!
Ungefähr so als ob du einen Menschen mit einer Daunen Feder vergleichen würdest!:D

Auch nicht zu vergessen :
8 Rassen sind ja auch nur die Spielbaren! Es wird noch wesentlich mehr nicht spielbare (NPC) Rassen geben. Z.B. Tusken Räuber, Hutts etc...

Ich habe gehört die Tusken Raider soll man spielen können!Oder hab ich mich verhört?:rolleyes:
 
SWG: hoffentlich nicht wie Neocron!

Also ich denke mal SWG wird nicht schlecht werden! Man kann doch kein Strategie spiel mit einem Rollenspiel vergleichen!!:D
Naja das einzige was ich befürchte, das SWG so wie Neocron wird! Man erstellt eine neue Figur, sucht sich ein Beruf und dann den Planet!!! Aber was dann? Ich hoffe nicht das es so sein wird wie in Neocron das man dann in der Spielwelt steht und nicht weis was man jetzt machen soll oder wie man zu Geld kommt!
Stellt euch doch das mal vor: Ihr steht am Anfang in Mos Espa zwischen vielen Häusern und geschäften und wisst nicht weiter!
Das in Neocron war ja ne Katastrophe!! Nur die Profi Zocker wussten wie man da zurecht kommt! Ich hoffe SWG wird anders!

MfG Darth Malak :ani
 
da kann cih dir recht geben, neocron ist wirklich eine katastrophe. swg wird aber eher in richtung uo gehen und da ist es recht einfach sich zurecht zufinden :)
 
ehrlich gesagt ist das bri Galaxies auch so. Am Anfang stehst Du vollkommen verloren da und weißt echt nicht, was Du machen sollst. :rolleyes:
 
Zurück
Oben