[SWG] JTL- Gegner laggen > treffen unmöglich. Was tun?

W

Wulltschaki

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe ein RIESENGROßES Problem bei JTL. Und zwar ist es so, dass bei den Missionen die ich Fliege (die allererste) die gegnerischen Raumschiffe so dermaßen laggen, dass ein Abschießen unmöglich ist. Die schlagen Haken wie Hasen.... :confused:

Bitte um HIIIILFEEEEEE..........
 
was fuer ein system hast du? ansonsten ... die devs haben das geschrieben:
In order to help you get the best experience while playing Star Wars Galaxies, we recommend having 512MB of RAM or more. People who purchase Jump To Lightspeed are required to have 512MB of RAM, but all players get a significant performance benefit when increasing their system memory to 512MB RAM or more.



If you are experiencing any performance issues, you should ensure that your system RAM is at least 512MB first by going to your Windows control panel and selecting the System option. Your current system RAM will be displayed on the general tab.



You can also improve your play experience by changing the following game settings from the game options button on your Launchpad:




Graphics Tab

Check "Disable Bump Mapping"

Check "Use Low Detail Textures"

Check "Disable Multi-Pass Rendering"


Advanced Tab

Check "Use Low Detail Characters"

Check "Use Low Detail Meshes"

We will continue to keep you informed of best options and recommended hardware configurations for Star Wars Galaxies as we expand the experience.
 
Ich spiele JTL schon seit einer Woche und habe diese Effekte nur sehr selten feststellen können. Die Gegner lassen sich sehr gut abschiessen, die Zielgenauigkeit ist hervorragend.Wenn der Server allerdings sehr voll ist, dann kommt es auch bei mir hin und wieder mal zu solchen Effekten. Liegt wohl an der Tageszeit. Das stört aber kaum, denn es kommt sehr selten vor.
Vielleicht liegts aber auch an meiner Hardware :

P4 2,6 Ghz
512 MB RAM
ATI 9600

Das ist der "alte" Aldi PC vom März 2003... :p

Achja, ich habe noch DSL 768. Was schnelleres ist bei mir in der Gegend nicht verfügbar. Auch das reicht vollkommen aus.

Ich spiele Galaxies auf "Gorath" und bin sehr zufrieden.
 
ist es bei euch eigentlich auch so, dass es wenn ihr näher an eine space Station, den SZ im deep space oder irgend ein anderes großes besser bearbeitetes objekt, ran kommt, die framerate von 30/32 auf 5 oder gar 4 frames/second absinkt?
 
Zurück
Oben