Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] JTL- Gegner laggen > treffen unmöglich. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Wulltschaki, 2. November 2004.

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe ein RIESENGROßES Problem bei JTL. Und zwar ist es so, dass bei den Missionen die ich Fliege (die allererste) die gegnerischen Raumschiffe so dermaßen laggen, dass ein Abschießen unmöglich ist. Die schlagen Haken wie Hasen.... :confused:

    Bitte um HIIIILFEEEEEE..........
     
  2. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    was fuer ein system hast du? ansonsten ... die devs haben das geschrieben:
     
  3. Ich spiele JTL schon seit einer Woche und habe diese Effekte nur sehr selten feststellen können. Die Gegner lassen sich sehr gut abschiessen, die Zielgenauigkeit ist hervorragend.Wenn der Server allerdings sehr voll ist, dann kommt es auch bei mir hin und wieder mal zu solchen Effekten. Liegt wohl an der Tageszeit. Das stört aber kaum, denn es kommt sehr selten vor.
    Vielleicht liegts aber auch an meiner Hardware :

    P4 2,6 Ghz
    512 MB RAM
    ATI 9600

    Das ist der "alte" Aldi PC vom März 2003... :p

    Achja, ich habe noch DSL 768. Was schnelleres ist bei mir in der Gegend nicht verfügbar. Auch das reicht vollkommen aus.

    Ich spiele Galaxies auf "Gorath" und bin sehr zufrieden.
     
  4. Lenn Walkers

    Lenn Walkers Podiumsbesucher

    ich hab auch nie probleme und ich hab nur einen 2 ghz pc mit 512 mb ddr.es liegt wohl wirklich an der tages zeit.
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    probleme habe cih auch nie (egal zu welcher tageszeit). framerates im all sind konstant bei 30. koennte an meinen 1024 mb ddrram liegen ;)
     
  6. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    ist es bei euch eigentlich auch so, dass es wenn ihr näher an eine space Station, den SZ im deep space oder irgend ein anderes großes besser bearbeitetes objekt, ran kommt, die framerate von 30/32 auf 5 oder gar 4 frames/second absinkt?
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    nope, in space ist sie bei mir konstant auf 30, es sei denn es sind viele andere player in der gegend.
     
  8. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    echt? auch wenn du direkt vor ne space station fliegst, sackt die framerate bei dir gar nicht ab?
     
  9. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    nein, tut sie nich :D deswegen mag ich space ja so ;) alles geht so reibungslos
     

Diese Seite empfehlen