[SWG] Jump to lightspeed

Deux Alpha

alias Saron
Hi

Ich habe einige fragen über jump to lightspeed zum beispiel: was passiert wenn man stirbt muss man dann einen neuen charakter nehmen?und stimmt es das man im monat dafür 30$ zahlen muss? könnt ihr mir mal einiges über das spiel erzählen ob es sich zu kaufen lohnt?

Gruß Deux Alpha
 
schau dich doch mal ein wenig im unterforum hier um. da findest du so ziemlich alle antworten die du suchst.
- char klont sich bei tot
- spiel kostet 15 euro/monat

ansonsten kann ich swg im moment sowieso nicht empfehlen, da man 15 euro im monat zahlt um ein spiel zu spielen, das man noch nicht mal als in der beta bezeichnen kann. ich wuerde dir empfehlen auf jedenfall noch ein halbes jahr zu warten bevor du ueberhaupt mit dem gedanken spielen solltest swg anzufangen.
 
aber ist hier Thema sehr veraltet, ich hole hier nach oben auf:

Wo gibt es die Unterforen von Jump to Lightspeed??? ich habe schon gestern frisch download gemacht und startet das Spielverlauf normal gut an. Wie ist das Spielverlauf für die Missionen, usw... ?
 
Spezielle Unterforen zum Spiel Star Wars : Galaxies gibt es auf dem Projekt Star Wars nicht, da sich das PSW eher um mit den Filmen und Büchern und weniger mit den Spielen beschäftigt.

Bei Fragen zum Spielinhalt solltest Du auf Star Wars Galaxies :: SWG/DE :: Die Deutsche Community vorbeischauen. Ist ein ähnliches Forum wie das PSW und dort findest Du eher Antworten auf Deine Fragen.

Lösungshilfen zu Quests etc. kannst Du auf Suywo Plains - Suywo Plains ( deutsch ) oder Homepage - SWG Wiki - a Wikia wiki ( englisch ) finden.
 
DarkHope: habe schon die Link gut erkannt und kann irgendwie läuft automatisch im Spiel zu Jump to Lightspeed im Server? Aber ich sehe viele Charakter mit Piloten in die Stadt herumschwirren... wie gesagt, auf dem Space launch zu tun?
 
Damit du ins All kannst, musst du zu einem der Pilotentrainer (sofern du dieses Add-On aktiviert hast).
Es gibt jeweils 3 verschiedene Squads pro Faction (Rebell/Imperialer/Neutraler), bei denen man es lernen kann.

Rebellentrainer:
Captain Kreezo, Tyrena, Corellia (Waypoint -5177 -2281)
V3-FX, Moenia, Naboo
Commander Da'la Socuna, Mos Espa (Hinterraum der Cantina)

Imperiale Trainer:
Lt. Barn Sinkko, Kadaara, Naboo
Lt. Akal Colzet, Bestine, Tatooine
Hakasha Sireen, Imperial Outpost, Talus

Neutrale Trainer:
Dravis, Mos Eisley Cantina Hinterraum (Schmugglerpilot)
Captain Dinge, Theed, Naboo (RSF-Pilot)
Seargent Rhea, Coronet, Corellia (Corsec-Pilot)

Bei den Imperialen und den Rebellen stehen die Trainer für 3 verschiedene Squadrons, bei den Neutralen für 3 verschiedene Gruppierungen.
Man kann immer nur bei einer Gruppe fliegen. Wenn man zu einer anderen wechseln will z.Bsp. von Schmuggler zu RSF-Pilot, muss man erst den Schmugglerpiloten ganz aufgeben, und bei dem RSF Trainer ganz von vorne anfangen.

Weitere Hilfe kann man hier finden:
Homepage - SWG Wiki - a Wikia wiki
 
Zurück
Oben