Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Jump to lightspeed

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Deux Alpha, 15. Dezember 2005.

  1. Deux Alpha

    Deux Alpha alias Saron

    Hi

    Ich habe einige fragen über jump to lightspeed zum beispiel: was passiert wenn man stirbt muss man dann einen neuen charakter nehmen?und stimmt es das man im monat dafür 30$ zahlen muss? könnt ihr mir mal einiges über das spiel erzählen ob es sich zu kaufen lohnt?

    Gruß Deux Alpha
     
  2. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

  3. Deux Alpha

    Deux Alpha alias Saron

    Haste denn irgendwelche infos übers spiel?
     
  4. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    schau dich doch mal ein wenig im unterforum hier um. da findest du so ziemlich alle antworten die du suchst.
    - char klont sich bei tot
    - spiel kostet 15 euro/monat

    ansonsten kann ich swg im moment sowieso nicht empfehlen, da man 15 euro im monat zahlt um ein spiel zu spielen, das man noch nicht mal als in der beta bezeichnen kann. ich wuerde dir empfehlen auf jedenfall noch ein halbes jahr zu warten bevor du ueberhaupt mit dem gedanken spielen solltest swg anzufangen.
     
  5. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    aber ist hier Thema sehr veraltet, ich hole hier nach oben auf:

    Wo gibt es die Unterforen von Jump to Lightspeed??? ich habe schon gestern frisch download gemacht und startet das Spielverlauf normal gut an. Wie ist das Spielverlauf für die Missionen, usw... ?
     
  6. Polo

    Polo Gast

    Spezielle Unterforen zum Spiel Star Wars : Galaxies gibt es auf dem Projekt Star Wars nicht, da sich das PSW eher um mit den Filmen und Büchern und weniger mit den Spielen beschäftigt.

    Bei Fragen zum Spielinhalt solltest Du auf Star Wars Galaxies :: SWG/DE :: Die Deutsche Community vorbeischauen. Ist ein ähnliches Forum wie das PSW und dort findest Du eher Antworten auf Deine Fragen.

    Lösungshilfen zu Quests etc. kannst Du auf Suywo Plains - Suywo Plains ( deutsch ) oder Homepage - SWG Wiki - a Wikia wiki ( englisch ) finden.
     
  7. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    DarkHope: habe schon die Link gut erkannt und kann irgendwie läuft automatisch im Spiel zu Jump to Lightspeed im Server? Aber ich sehe viele Charakter mit Piloten in die Stadt herumschwirren... wie gesagt, auf dem Space launch zu tun?
     
  8. Seungmina

    Seungmina Member of Umbrella Inc.

    Damit du ins All kannst, musst du zu einem der Pilotentrainer (sofern du dieses Add-On aktiviert hast).
    Es gibt jeweils 3 verschiedene Squads pro Faction (Rebell/Imperialer/Neutraler), bei denen man es lernen kann.

    Rebellentrainer:
    Captain Kreezo, Tyrena, Corellia (Waypoint -5177 -2281)
    V3-FX, Moenia, Naboo
    Commander Da'la Socuna, Mos Espa (Hinterraum der Cantina)

    Imperiale Trainer:
    Lt. Barn Sinkko, Kadaara, Naboo
    Lt. Akal Colzet, Bestine, Tatooine
    Hakasha Sireen, Imperial Outpost, Talus

    Neutrale Trainer:
    Dravis, Mos Eisley Cantina Hinterraum (Schmugglerpilot)
    Captain Dinge, Theed, Naboo (RSF-Pilot)
    Seargent Rhea, Coronet, Corellia (Corsec-Pilot)

    Bei den Imperialen und den Rebellen stehen die Trainer für 3 verschiedene Squadrons, bei den Neutralen für 3 verschiedene Gruppierungen.
    Man kann immer nur bei einer Gruppe fliegen. Wenn man zu einer anderen wechseln will z.Bsp. von Schmuggler zu RSF-Pilot, muss man erst den Schmugglerpiloten ganz aufgeben, und bei dem RSF Trainer ganz von vorne anfangen.

    Weitere Hilfe kann man hier finden:
    Homepage - SWG Wiki - a Wikia wiki
     

Diese Seite empfehlen