[SWG] Keine Europäische Server

Original geschrieben von Talon_K


Ich denke nicht das es so schnell nen eu-server geben wird da müssen wir sicher noch einige Monate wenn nicht Jahre drauf warten.

Meine Rede!
Man müsste sich wirklich auf einen Ami-Server einigen, den wir Europäer benutzen. Dadurch machen Europäer schlechten Umsatz, und sie würden dem ganzen Flott nachgehen, damit sie wieder Kohle machen könnten!

Mala
 
Was die Sprache angeht, könnte Star Wars auf einmal nicht mehr jugendfrei sein, weil so fürchterlich geflucht wird?

Wird irgendwie kontrolliert was man sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep.. da soll ein filter aktiv sein der für eine Jugendfreie unterhaltung sorgt, welcher aber auch abgestellt werden kann..

Natürlich wird der Ami - Filter nicht wissen was "drecksack" ist..

in diesem Sinne...
 
Zurück
Oben