[SWG] Kheraba Gazette - Die 4. Ausgabe ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Choimerr

Gast
Ich freue mich euch im Namen unsere Redaktion die 4. Ausgabe der Kheraba Gazette präsentieren zu dürfen. Diesmal war die Redaktion so kreativ, dass sie einen Teil der Ideen rausgelassen haben und sie dann irgendwann nächsten Monat als Extrablatt bringen

http://www.etraeskhar.de/gazette/

Über Kommentare freuen wir uns natürlich.

Für alle Leute, die die Gazette noch nicht kennen hier eine Kurzinfo:
Die Kheraba Gazette ist die Stadtzeitung von Kheraba City. Sie erscheint derzeit noch unregelmäßig, wird ingame dann aber monatlich erscheinen und von Begebenheiten rund um Kheraba City und Star Wars Galaxies berichten. In der Zeit vorm Release werden wir verschiedene Star Wars und fiktive Stadtberichte bringen um so schon ein wenig auf "die Zukunft" einzustimmen
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben