[SWG] Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddon

Gast
Hi


kann mir jemand sgen ob jemand weiss (*g) wie viel das Star Wars Rollenspiel im Monat kosten wird ? Ich hätte zwar voll Lust mit meiner DSL Flat leitung das zu zoggen aber umso weniger hhba ich Lust jeden Monat nochmal dazu 15? zu blechen!
Wenn jemand den genauen Preis oder so einen ungefähren Preis kennt soller bitte hier posten! Und postet auch ob ihr euch das Spiel holen werdet oder was ihr davon haltet!

danke :rolleyes:
 
10 -15 ? ist der wahrscheinliche Preis.

Noch dazu kommen Online Kosten.

Auch wenn mann Flatrate hat muss mann die 10 -15 ? zahlen.

Mfg Kyp Durron
 
Für die meisten Onlinespiele sind 10 US$ fällig. Bei SW Galaxies tippe ich auf 15-20. Es war ja schon einmal zu hören, daß der Preis etwas höher ausfallen soll, da auch mehr geboten wird.
 
Ich denke das Spiel wird echt fett!! nur der preis schmeckt mir gar net!
 
10 ? jeden monat sind mir schon zuviel, es gibt noch ne menge anderer dinge von SW die jeden monat geld kosten: comix, bücher, toys usw ausserdem gibts ja auch noch andere SW spiele die im normal MP Mod auch spass machen
 
Trotzdem SWG ist einfach Genial jeder der schon mal ein MMORPG gespielt hat weis wie schnell sowas einen süchtig macht.

Mfg Kyp Durron
 
da kann ich Lord Kyp Durron eingeltich nur recht geben!!

Aber 10? sind doch wirklich zuviel :rolleyes:

vielleicht kann man ja was machen wenn man nen Thread aufmacht wo alle Spieler das Game billiger wollen und "unterschreiben" und wir den url des threads dann an Sony (das sind doch die Vertreiber oder) schicken ? *dreist*
 
Es gab mal Geruechte,dass die Kosten bei etwa "rechnen, umrechne" aeh 12Euro liegen sollen (pro Monat).
Dieser Preis geht in Ordnung. Fuer andere Online Rollenspiele zahlt man ja auch etwa einen solchen Betrag und man bekommt sehr viel geboten.
 
oöhm du Heuli ... was meinst du eigentlich immer mit bald keine DSL flat maher haben ??? ich kann mir kaum vorstellen das sie die abschaffen jetzt wo sie grade den preis erhöht haben. Weißt du was was ich net weiß ???? und vorallem hast du keine flat oder wiso willst du den die anderen auslachen ich denke du hast auch eine oder?? den trift es dich doch auch.
 
Bin echt mal gespannt ob das spiel erfolg haben wird den so eine tägliche Rechnung wird sich nicht jeder antuhen.
 
WAS?! Oh nein! *heul*:( :( Das kostet?! Verdammt! Ich war schon so begeistert von dem Spiel... Und jetzt neeeeeeeeiiiiiinnnnnn!!! Das kann doch nicht sein! Meine Eltern schlagen mir die Birne ein wenn ich Monatlich Geld fürn Game bezahlen will! Nein Nein Nein Nein Nein! Das darf nicht wahr sein! Das geilste Spiel und ich werd nich dürfen! *kopfgegendietischplattedonner*:mad:
 
[SWG] Hohe Kosten!

Ich finde 10-20 ? im Monat viel zu viel!
Was hält ihr davon das man für die Anschaffung so 100? bezahlt aber dafür keine Gebühren statt die 40? und 10-20? monatlich?
Wärt ihr dazu bereit?
 
naja! Dann steich ich mir mal 10 ? vom Taschengeld weg bis zum Erscheinungstermin und spiel dann halt nur 6 Monate...
 
Re: Hohe Kosten!

Original geschrieben von Ligth Saber
Ich finde 10-20 ? im Monat viel zu viel!
Was hält ihr davon das man für die Anschaffung so 100? bezahlt aber dafür keine Gebühren statt die 40? und 10-20? monatlich?
Wärt ihr dazu bereit?

Bereit wäre ich dazu schon, aber dies könnte sich der Hersteller einfach nicht leisten, da halt laufende Kosten wie Gehälter, Miete und Ausstattung anfallen.

Und wenn der Großteil der Spieler seine Version erstmal hat, kämen bei der Vorgehensweise ja logischerweise kaum noch Einnahmen rein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben