[SWG] Kosten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss meine eltern überreden mir Arcor-DSL zu besorgen. Dort sollen, habe ich gehört, die Pings sehr niedrig sein. (QSC-DSL gibt es leider bei uns nicht),. Meien Eltern wollen aber lieber T-DSL. Dort sollen aber die Pings sehr schlecht sein. Aber meine Informationsquelle ist schon einige Monate alt. Hat es sich schon geändert, oder ist T-DSL immer noch schlecht?
Und wieviel kostete den I-SDN im Monat? (Soll ja bessere Pings als T-DSL haben)
 
So über aus wichtig is der ping auch net mit T-dsl reicht es völlig aus.

Bei spielen wie Counter Strike ist der ping extrem wichtig.

Mfg Kyp Durron
 
Ich will aber nicht nur Galaxies, sondern auch JK2, Counterstrike, X-Wing vs. Tie-Fighter und viele Spiele mehr zocken !!!
 
ich wollte mir das spiel ja holen aber ich hab keine lust jeden monat ein drittel meiner kohle irgendnem programmierer oder millionaer wie GL in de arsch zu stecken
ich werd mir das net holen weil ich´s unverschaemt finde ganz egal wie viel geld mir geboten wird
hab mich schon voll gefreut dann geh ich hier hin und les mal n paar infos und dann sowas
FUCK OF LUCASARTS
 
@ 4-LOM

Tja dann verpasst du einen echten knaller. Egal wie du jetzt dazu stehst. Aber es handelt sich bei SWG nicht um ein normales PC spiel. Sonders um ein Rein ONline SPiel. Und da fallen halt kosten wie Server Wartung. Server kosten und so an. Den es kostet ein haufen Kohle Die ganzen Server laufen zu lassen. Du kannst ja mal im internet schauen wieviel so ein 10000 Mann server kostet.

@ Tach_Varon

Ich hab T-Dsl und ich kann problem los Counter Strike Spielen. Da ich in einer Stadt wohne hab ich nen ping von 80-100 mit ISDN hab ich ueber T-online 70-90. Und merk keine unterschiede beim spielen. Mit ISDN ueber einen call by call anbieter hab ich nen ping von 50-60. EIn freun der auf dem Land wohnt hat mit T-dsl nen ping von 60-70.

Aber mann merkt keine Unterschiede.

Mfg Kyp Durron
 
Ich hoffe, dass Lucas Arts irgendwelche Abos macht ( 3 Monate, 6 MOnate etc) die auf denn Monat umgerechnet guenstiger sind.
Und ich hoffe schwer,dass sie bei uns die Cable Flat nicht abschaffen.
 
es is mir egal wie viel das kostet ich finds trotzdem unverschaemt dass man soviel von der kohle die man jeden monat bekommt abdruecken es is unverschaemmt bis zum gehtnichmehr
@Kyp du findest immer ein argument gegen meine da man in jedem deiner posts lesen kann dass du jez schon total suechtig danach bist und total am rad drehst wenn man nur das wort sw galaxies benutzt
 
Mein Vater würde sagen: "Für diesen ganzen Star Wars Kram würde ich eh keinen Cent ausgeben" - Nicht weil er SW nicht mag, sondern weil Lucas eh schon stinkreich ist. Recht hat er! Aber SW Galaxies ist SW Galaxies :(

Ich muss ja auch sehen wieviel Zeit ich habe, jetzt kommt das Abijahr, die 10? im Monat tun mir kaum weh.
 
@ 4-LOM

ich hab nur gemeint das du echt was verpasst. Ich früher auch wie du gedacht das das unverschämt ist das mann geld für MMORPGs zahlen muss. Aber die SPielfreiheit die so ein Online RPG bietet ist nicht vergleichbar mit Diablo Online zu spielen oder so.

Deshalb versteh ich auch warum mann Geld dafür zahlen muss. Da es schon ein Haufen Geld Kostet das alles zu warten und zur Verfügung zu stellen.

Und du hast recht ich bin voll süchtig nach dem Game.
Ich hab mittlerweile 1 Jahr kein MMORPG mehr gespielt und ich kanns kaum erwarten endlich wieder eins zu Spielen.

Mfg Kyp Durron
 
anscheinend bin ich das einzige intelligente individuum hier das es versteht dass das abzocke is
@kyp wenn du verstehst dass es uncerschaemt is warum faellst du dann immer noch drauf rein ??
is es denn wirklich so toll ??
ich weiss wie geil dieses game sein muss aber fuer diesen wucher....NIEMALS
bevor ich das zahlen wuerde, wuerde ich sogar mit sw aufhoern
 
@ 4-LOM

Ich hab gesagt ich dachte auch mal das es unverschämt ist.

Aber ich wurde eines besseren Belehrt.

Und ich bin gerne Bereit geld für ein MMORPG zu zahlen.

Mfg Kyp Durron
 
Ich bin inzwischen soweit, das ich jeden Betrag (bis 15? :)) zahlen werde. Der einzige Grund der mich noch etwas zögern lässt, ist die Geschichte mit den deutschen/eruopäischen Servern. Ich hab keine Lust eine Unmenge an Geld im Monat auszugeben, um dann in irgendwelchen entvölkerten Geisterstädten zu spielen oder nachts um 3.00Uhr mit Lags, die höher als Einsteins IQ sind.
 
Original geschrieben von 4-LOM
anscheinend bin ich das einzige intelligente individuum hier das es versteht dass das abzocke is
klar. und wir sind alles verblendete deppen ... *verneigt sich vor dem alleschecka lommy* gib mir doch mal ein paar intelligente erleuchtungen deinerseits wie die serverarbeiten, die erweiterungen die per patch (wie zusaetzliche viecher, welterweiterungen, usw) kommen, die events die von seiten der serverbetreiber kommen, die patches allgemein, das personal, usw sonst gezahlt werden sollen ohne das es so ******* endet wie bei diabolo (oops ... die meisten sachen gibt es dort nich mal weil d2 kein mmorpg is) :rolleyes:

na, wenigstens ein unangenehmer spieler weniger. is mir nur recht. solche leute sind es naemlich immer die den spielspass zerstoeren ...
 
Original geschrieben von Bitmap
klar. und wir sind alles verblendete deppen ... *verneigt sich vor dem alleschecka lommy* gib mir doch mal ein paar intelligente erleuchtungen deinerseits wie die serverarbeiten, die erweiterungen die per patch (wie zusaetzliche viecher, welterweiterungen, usw) kommen, die events die von seiten der serverbetreiber kommen, die patches allgemein, das personal, usw sonst gezahlt werden sollen ohne das es so ******* endet wie bei diabolo (oops ... die meisten sachen gibt es dort nich mal weil d2 kein mmorpg is) :rolleyes:

na, wenigstens ein unangenehmer spieler weniger. is mir nur recht. solche leute sind es naemlich immer die den spielspass zerstoeren ...

Ich denke auch zwar so in die richtung, aber ich denke wenn die von von jedem 10? verlangen würden, wäre das schon genug. Ich denke auch das man dnn für den Preis, mal abgesehn davon wieviele Spieler es gfeben wird (!!), das ganze Personal, Server, etc... bezahlen kann!
 
Rechnen wir das mal rund also wie viele
Leute würden im Monat Spielen?
Und wie viel Geld muss man in die Wartung reinstecken?
Wer is bereit das rauszufinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben