Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SWG] Lange Ladezeiten?

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Skydancer, 11. März 2005.

  1. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    Ich brauche dringend Euren Rat!

    Ist das Normal bei SWG wenn man das Spiel startet, dass es so lange brauch zum Laden? In der Regel hat es bei mir ungefähr immer ne viertel Stunde gedauert vom Starten des Spiels bis ich dann endlich spielen konnte.

    Jetzt habe ich Mittwoch das neue Update für das Spiel gezogen, und jetzt komm ich so gut wie gar nicht mehr rein. Jetzt dauert es über ne Stunde, bis es endlich mal geladen ist. Manchmal bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass nicht genügend virtueller Speicher vorhanden ist, und dass irgendwas für die Auslagerungsdateien vergrößert wird. Danach geht dann meistens gar nichts mehr.

    Bitte helft mir. Ich verzweifle schon an diesem Problem. Das Spiel macht mir echt riesig Spaß, aber ich konnte jetzt schon seit Mittwoch wegen diesem Problem nicht mehr spielen.

    Hilfeeeee!!! :mad:

    PS.: Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ruhig auch über die Messenger antworten würdet, damit ich die Antworten so schnell wie möglich bekomme. Über MSN bin ich sogar den ganzen Tag (auf der Arbeit und zu Hause) erreichbar. Die anderen Messenger erst ab fünf oder sechs Uhr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2005
  2. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    holy shit, ne viertel stunde und dann ne stunde laden. mein höchstes bisher waren 10 minuten beim shuttleflug, nachdem ich schon 5 stunden ohne pause auf meinem 900mhz pc gespielt hab. ich glaub, du brauchst dringend ein neues system, sag doch mal bitte die daten deines aktuellen pcs?
     
  3. Tetsujin

    Tetsujin Verfechter von Ehre und Freiheit

    klingt für mich irgendwie nach zu wenig arbeitspeicher aber sag ma was du fürn system hast..
     
  4. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    also ich hab nen pentium 4 mit 3ghz und seit gestern 1gig arbeitsspeicher. meine eigentliche grafikkarte ist ne radeon 9800 xl, den kompletten pc gab es vor ca. zwei jahren bei aldi. im moment probiere ich jetzt ne andere grafikkarte, weil das mit der anderen immer nen client crash gab. habe jetzt ne ge force fx 5200. ladezeiten sind aber immer noch sehr lange und ich komme eigentlich gar nicht mehr in das spiel rein, da ich die ladezeiten gar nicht erst überstehe. hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
     
  5. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    nein, das is auf keinen fall normal. mehr als 5 minuten LAENGSTENS (!!!) sollte es auf keinen fall dauern.
    wie sieht es denn mit deiner internet verbindung aus?
     
  6. Skydancer

    Skydancer Skydancer

    Ich habe DSL. Aber jetzt hat sich bereits alles erledigt. habe den PC einfach neu formatiert und windows neu eingespielt. jetzt bin ich ruck zuck im spiel. Komischerweise läuft jetzt alles prima. ich denke mal, ich hatte irgendein prog drauf, dass sich mit swg nicht vertragen hat und daher hat es so lange gedauert. vielleicht das virenprogramm. keine Ahnung. Trotzdem danke für eure hilfe.
     
  7. Bitmap

    Bitmap Froshkiller, The

    na super :) gut das es klappt :D viel spass dann beim spielen.
     

Diese Seite empfehlen