[SWG] Laserschwert

es ist kein zufall wenn man jedi wird. allerdings heisst das nich das man ohne probleme jedi werden kann ...
die devs haben NACHDEM diese faq eingebaut wurde einmal gesagt, es wuerde sie wundern wenn mehr als 10 jedis gleichzeitig pro server on sind ;)

das nurmal so am rande :D
 
Jeder kann Jedi werden!!!!! Ich weiß nicht wer sich diesen Bullshit mit Zufall ausgedacht hat!! Man keine Ahnung und dann das Maul weit aufreißen! JEDER kann JEDI werden
 
Original geschrieben von Ligth Saber
Jeder kann Jedi werden!!!!! Ich weiß nicht wer sich diesen Bullshit mit Zufall ausgedacht hat!! Man keine Ahnung und dann das Maul weit aufreißen! JEDER kann JEDI werden
das frage ich mich schon lange :rolleyes:
allerdings is mir lieber man sagt es is zufall als das das geruecht aufkommt man koenne einfach mal so jedi werden und das sei alles kein problem. is zwar alles beides schwachsinn aber ersteres richtet weniger "schaden" an ;) :D
 
hab ich gesagt das es nich stimmt? ich hab auch offizielle quellen. hab sogar mal mit den devs persoenlich darueber gequatscht (face 2 face) :rolleyes:
trotz allem wirst du jedi nich als beruf auswaehlen koennen und trotz allem wirst du nich einfach mal mit dem finger schnipsen und jedi sein. es is nich einfach jedi zu werden und es werden nur sehr wenige schaffen :) aber jeder hat die gleiche chance ...
 
Es wäre ja totaler Quatsch wenn man durch Zufall Machtbegabt ist oder nicht. Dann ist einer Machtbegabt, der will aber unbedingt Schmuggler werden und jemand der Jedi werden will kann dann kein Jedi da er nicht Machtbegabt ist!
 
Original geschrieben von Blazing Fire
Dann ist einer Machtbegabt, der will aber unbedingt Schmuggler werden und jemand der Jedi werden will kann dann kein Jedi da er nicht Machtbegabt ist!
wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, selbst wenn es kein zufall ist. man muss uebrigens kein jedi werden, selbst wenn man die chance dazu bekommt ;) der schmuggler muss also nich seinen job hinschmeissen wenn er nich will.
aber es wird garanriert nich jeder der jedi werden will jeder.
 
Original geschrieben von Bitmap
wird aber wahrscheinlich darauf hinauslaufen, selbst wenn es kein zufall ist. man muss uebrigens kein jedi werden, selbst wenn man die chance dazu bekommt ;) der schmuggler muss also nich seinen job hinschmeissen wenn er nich will.
aber es wird garanriert nich jeder der jedi werden will jeder.

Das man kein Jedi werden muss wenn man nicht will war mir schon klar. ;)
 
Auszug aus Jedis für Dummies von swgalaxis.de
The Way Of A Jedi:
******************
Grundsätzlich wird es jedem PC (Player Character) in SW:G möglich sein, ein Jedi zu werden. Allerdings wird man keinen Berufzweig "Jedi" wählen können. Man wird zu Beginn keinerlei Einfluss darauf haben können, ob man einmal ein Jedi sein wird. Grundvoraussetzung um ein Jedi werden zu können wird sein, dass man machtsensitiv ist/wird. Dies entscheidet jedoch nicht der Spieler selbst oder ein Quest, sondern der Server. Der Server protokolliert alle Handlungen eines PCs und wertet sie aus. Er entscheidet dann, ob ein PC Jedi werden könnte oder nicht. Dieses System beruht nicht auf zeitlichen Faktoren, das heisst das wenn man öfters spielt (Hardcore Gamer) keine höhere Chance hat als ein normaler PC (Casual Gamer).

Für mich ist es Zufall, wenn man nur machtsensitiv werden kann, wenn man vom Server ausgewählt wird, auf der Basis beruhend, dass man die richtigen, aber (soweit ich weiß, korigiere mich wenn ich mich irre) dem Spieler selbst unbekannten, Entscheidungen trifft. Ich weiß ja nicht, was für Kriterien das sind, vielleicht braucht man bloß nach der Jedi-Philosophi leben, um vom Server als machtsensitiv auserkoren zu werden.



Bitmap:
es gibt keine siths in swg :rolleyes:
Natürlich gibt es Sith, nämlich den Imperator und Darth Vader, aber da es nur zwei zur selben Zeit geben darf, kann man selbst keiner werden.

PS>:(Light Saber: Falls ich mich irre, ist das kein Grund gleich auszurasten(wie du das IMHO bei den anderen getan hast). Passiert doch mal, dass jemand etwas falsch versteht, also ruhig Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Öhm sorry :D
Aber SWG ist zur Zeit mein größtes Hobby und da kanns mal vorkommen das ich mal bei falschen Infos auf 180 geh... Wenn dann sogar noch darüber philosphiert (*g*) wird dann geh ich auf die Palme. Aber es ist wirklich so das jeder Gamer das Potenzial hat Jedi zu werden.
 
Original geschrieben von Peace
Bitmap:

Natürlich gibt es Sith, nämlich den Imperator und Darth Vader, aber da es nur zwei zur selben Zeit geben darf, kann man selbst keiner werden.
mir musst du nix erzaehlen ;) ich wage zu behaupten das ich mich mit swg auskenne wie kein anderer hier auf dem board.

meine antwort bezog sich auf den zweiten post in diesem thread. und da hoerte es sich so an als ob jemand meinte man koenne jedi/sith werden ... das habe ich damit verneinen wollen.
hoffe das is nun klar geworden ;)
 
Zurück
Oben