[SWG] Laserschwert

Ich hab da so eine Produktionszeichnung zu SWG gesehen, wo ein Gungan mit ZWEI DOPPEL-Lichtschwertern abgebildet war. Hoffentlich kann man auch im Spiel mit zwei Doppel-Lichtschwertern kämpfen.
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Hoffentlich kann man auch im Spiel mit zwei Doppel-Lichtschwertern kämpfen.
nein, kann man nich und diese produktbezeichnung hab ich noch nie gesehen. wird wohl ein fake sein ... vor allem weil man keine gungans spielen kann in swg ...

Original geschrieben von Darth1Tyranus
wennn man kein Sith werden kann, wenigstens ein Dunkler Jedi???????????????
ja, man kann ein dunkler jedi werden ... aber das leben is als dark jedi noch schwerer als als light jedi ...
 
Stimmt Sith soll es nicht geben weil das eine Rasse ist ...
zumindest habe ich das so aufgeschnappt...
aber Dunkle Jedis soll es geben....
Aber das die JEdi Ausbildung so schwer sein Soll....
Und das mit den Laserschwertern...
Mann kann sich ein LS Bauen nur die Materialien muss man sich slbst beschafen wenn man also genug Material hat... Warum nicht?
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Ich hab da so eine Produktionszeichnung zu SWG gesehen, wo ein Gungan mit ZWEI DOPPEL-Lichtschwertern abgebildet war. Hoffentlich kann man auch im Spiel mit zwei Doppel-Lichtschwertern kämpfen.
Hat ein wenig gedauert, aber jetzt weiß ich endlich welches Bild du meinst *g*

Du meinst das Bild mit dem männlichen Gungan und dem Doppellichtschwert das der erste Aprilscherz der Entwickler für die Community war :D
 
Original geschrieben von R4 D11
Mann kann sich ein LS Bauen nur die Materialien muss man sich slbst beschafen wenn man also genug Material hat... Warum nicht?
klar, du kannst dir auch 10 doppelseitige lichtschwerter bauen ... nur 2 gleichzeitig benutzen koennen wirst du wohl trotzdem nich :)

@shak: *lol* nachdem du es vorhin erwaehnt hast mußte ich erst mal tuechtig lachen :D hach ja ... aprilscherze sind was feines.
 
Zurück
Oben