[SWG] Medic aber wie?

darth greedo

LucasArts Avatar Hersteller
Also ich hab eben einen neuen charakter gemacht (nen rodianer) nun wollte ich das der medic wird aber wie kann ich jetzt die skills bei medic voll machen? also muss ich andere heilen um xp für den skill medic zu bekommen? Wenn ja wie heilt man andere spieler-
 
dafuer musst du soweit ich weiss, entsprechendes zeug baun. aber das kann sich seit dem curb auch geaendert haben :/
schau einfach mal im datapad, ob du da unter schematics was hast was du herstellen kannst. wenn ja, dann stell es her und damit kannst du dann leute heilen ;) aber wie gesagt ... hab mich seit dem curb 0 mit medics beschaeftigt, kann also auch falsch sein
 
Der Medic selber kann nicht mehr wirklich viel bauen...braucht er auch nicht...er hat die Fähigkeit (Bacta Shot heißt die, glaub ich), mit der sich und andere heilen kann.
XP gibt es aber nur, wenn er sich oder andere im Kampf heilt..
Je nach Skills kann er dann später auch Bacta Toss (geht in Richtung Combat Medic).
Die ganzen Sachen, die der Medic und Doc einsetzen kann, stellt jetzt der Bio Engineer her, und der scheffelt jetzt die Millionen :p (ich werd jetzt reich...ich werd jetzt reich....:) )

Stimpacks kann man jetzt nur noch an sich selbst anwenden, nicht mehr andere damit heilen...
 
darth greedo schrieb:


Ich gehe auch den Weg eines medic. So ganz habe ich das auch noch nicht verstanden, aber soviel ich mitbekommen habe, musst du nicht im Kampfmodus sein. Zumindest erhalte ich auch medic Punkte, wenn ich beim vorbeilaufen heile. Dein Augenmerk sollte als medic auch dem craften bzw. den skill des Artisan liegen. Die dort erhaltenen Vorzüge sind für den medic wichtig -- insbesondere beim späteren craften als medic.

cu
 
Zurück
Oben